Wednesday 7 September 2011

Wie bauen eine Windkraftanlage

Eine Windkraftanlage ist im Wesentlichen ein Gerät, und dreht Strom erzeugt, dass die kinetische Energie in mechanische Energie um. Letztere kann verwendet werden, um eine Wasserpumpe zu Hause oder auf dem Werksgelände mit einer Windfarm betrieben werden. Die Verwendung und Speicherung von Windenergie auf einfache Maschinen laufen spart Energiekosten. Eine Windkraftanlage ist leicht zu bauen und Adressen der Umwelt Fragen im Zusammenhang mit Maschinen, die laufen auf Stromerzeugung effektiv.
Wie bauen eine Windkraftanlage:
Windkraftanlagen können verwendet werden, um Energie aus Wind abgeleitet, um eine Turbine Design laufen zu verteilen. Der Entwurf eines Wohn-Windkraftanlage ist einfach und die folgenden Schritte sollen die notwendigen Leitlinien bieten:
Essentials: Aluminium, Holz für Rahmenkonstruktion; Lager; Magnete, Kupferdraht zum Wickeln, Stäbe, Schrauben und Muttern; Inverter; Akku; Papier und Bleistift zu halten eine grobe Skizze des Entwurfs; klingen:
Verwenden Holzplanken des gewünschten Dimensionen zur Gestaltung der Blätter. Eine Dicke von 25mm eignet sich am besten, am Ende. Mit Hammer und Meißel, können Sie dem Messer die erforderlichen Schliff. Elektrowerkzeuge für den privaten Gebrauch konzipiert, machen die Aufgabe weniger schwerfällig. Du musst auf die Abmessungen der einzelnen Blade-Chart und Arbeit entlang der Planken zu den Messungen und Ebenheit gewünschten erreichen. Die Schaufeln müssen dann setzen an einem Rotor flach und für diese konnte man mit doppelseitigem Klebeband zu verwenden. Little gemeißelt Stümpfe Unterstützung der unteren Seite eines jeden Blattes, wie Sie die Rotoren zu planen.
Rotoren:
Grundsätzlich müssen zwei Magnetrotoren gestaltet werden. Sie müssen sich Spule der Wickeldraht zwischen zwei Magnetscheiben. Man könnte ein Dutzend Magnete auf jeder Platte zu berücksichtigen. Sie müssen die Abmessungen der Fräser vor zu prüfen, um auch nur zu versuchen, um Löcher für die Magnete bohren. Die Magnete können dann statt mit einem starken Harz statt. Sie können zwischen MDF, Eisen, Edelstahl und Holz entscheiden, die Rotorscheiben machen. Der Rotor muss dann gebohrt ein 6004 Lager unterzubringen. Nachdem die beiden Rotoren bereit sind, können sie oder auch nicht lackiert werden. Allerdings ist die Verwendung eines Lackes Finesse bieten ästhetischen Reiz. Stützlager sollte auf beiden Seiten der Welle platziert werden. Der Rotor sollte entworfen und konzipiert sein, dass mindestens 12 Magnete halten. Die magnetischen Pole auf beiden Läufer müssen die Magnete auf der gegenüberliegenden anziehen. Wechselnde Paare von Gegensätzen beim Setzen der Magnete hilft viel und spart Zeit später, im Bedarfsfall rückgängig zu machen, was bereits gesichert. Das Loch in der Mitte der beiden Rotoren sichert den Stator. Sie müssen sicherstellen, dass das Gewicht der Rotoren effizient mit Hilfe der Schrauben durchgeführt, für die richtige Balance.
Stator:
Um den Stator zu machen, müssen Sie sich auf eine Reihe von Kupferdraht Arbeit dreht sich um den gewählten Batterie Stärke, die im Idealfall eine 12V sollte kostenlos. Eine Reihe von Spulen parallel Gruppen könnten ebenfalls berücksichtigt werden. Wickeln von Spulen nimmt wenig oder keine Mühe und macht mehr Spaß als Projektarbeit. Sie sollten jedoch eine einheitliche Regelung für mindestens 200 Windungen, jede Spule Ziel. Der Stator muss dann nach unten auf ein Brett geschraubt werden, während die Positionierung der Spulen. Die Fugen müssen, um im Platz mit Harz für die Komponenten reibungslos funktionieren gesichert werden. Stellen Sie die erneuerbaren Energien erzeugt Design über die Untersuchung Stick und beobachten Sie die Batterie und Wechselrichter nutzen Windenergie jedes Mal die Turbine tritt in Aktion!

No comments:

Post a Comment