Saturday 17 September 2011

Marokkanische Kultur: Menschen, Kleidung und Lebensmittel in Marokko

Ein Ort, wo Tradition verbindet mit Ethnizität, Marokko teilt seine internationalen Grenzen mit Spanien und Algerien. Die malerische felsige Gelände und weltbekannte Küche, zusammen mit seiner lebendigen Erbes, macht Marokko einer der exotischsten Orte der Welt. Die Einzigartigkeit in jeder Region, trägt zur nationalen Kultur.
Der arabische Name für Marokko ist Al Maghrib, was bedeutet, wo die Sonne untergegangen ist. Französisch ist weit verbreitet in diesem Land gesprochen, aber marokkanische Arabisch ist die Mundart der Region. Ein wesentlicher Teil der Einnahmen in Marokko erzeugten Stroms stammt aus der Tourismusbranche. Marokko zufällig auch einer der Führer im Export von Phosphaten werden. Die Märkte in Marokko, die eine bunte Anblick sind mit Teppichen, Trachten und andere Handarbeiten überflutet. Für Touristen ist die Kunst des Verhandelns entscheidend für die Straßenhändler brennen nicht ein großes Loch in der Tasche.
Kultur und Menschen
Einige halten Marokko als Berber-arabisches Land, während andere wieder die afrikanisch-Berber Identität. Eine Mehrheit der Menschen in Marokko Praxis Islam. Abgesehen von dieser Religion auch andere Formen des Glaubens Christentum und Judentum. Die Kultur wird langsam umarmen westlichen Werten. Werte der Familie sind eine große Bedeutung in diesem Ort gegeben. Die Ältesten in der Familie respektiert werden und großen Einfluss auf den Rest der Mitglieder in einer Familie. Es ist üblich Tradition unter marokkanischen Menschen des gleichen Geschlechts, die von Küssen einander auf die Wangen zu begrüßen. Es ist üblich, Datteln, Blumen, Feigen oder Gebäck zu nehmen, wenn jemand einlädt über ihre Heimat. Wenn die Familie, dass Sie lädt Kinder hat, ist ein kleines Geschenk als Zeichen der Zuneigung getroffen. Moscheen sind heilige Orte als sehr und nur Muslime sind erlaubt, sie zu betreten, obwohl in anderen Orten der Welt ist dies nicht die Norm. Es gilt als anstößig Bild oder Fotos von den Einheimischen sucht, ohne deren Erlaubnis zu nehmen, wenn Sie mit den einzelnen vertraut sind.
Frauen in Marokko nach dem Wohlbefinden ihrer Häuser, was bedeutet, schauen Sie nie finden sie Unterstützung in Restaurants und Cafés. Männer dominieren die Straßen und Plätze der Wirtschaft in dieser Region. Für einen Reisenden, sind Manierismen der zentrale Punkt der markanten eine Freundschaft mit den Einheimischen. Demütig und höflich ist alles was man braucht, um sich in die guten Bücher des Menschen zu finden. Sobald Sie eine Geschäftsbeziehung mit den Einheimischen zu entwickeln, ist eine Einladung für ein üppiges Mahl nicht weit entfernt. Ein Gast zum Essen eingeladen nimmt einen Platz neben dem Gastgeber. Ein Becken, um Ihre Hände zu waschen ist auf einem kniehohen runden Tisch zur Verfügung gestellt. Sobald Ihre Hände sind sauber gewischt, warten die Gastgeber auf das Essen zu segnen, bevor Sie einen Sklaven, um Ihren Appetit zu werden.
Kleidung, die Einflüsse der Tradition und Geschichte zu reflektieren die Kleidung von den Marokkanern getragen. Die Djellaba ist ein Gewand, das häufig von den Menschen in dieser Region getragen. Die Gandora, ein weiteres beliebtes Robe von vielen Menschen getragen wird, ist ein Kurzarm-Version des Djellaba. Die Tarboosh, eine Kappe wie eine abgeflachte Kegel wird üblicherweise von Männern getragen geprägt. Auch Frauen tragen Gandoras, die detaillierte Stickerei auf sie haben.Babouche, sind bequeme Hausschuhe aus Leder von den meisten Menschen getragen.
Küche; marokkanischen Küche sind eine Mischung aus Afrika, dem Nahen Osten, Araber, Berber und mediterranen Einflüssen. Gewürze wie Zimt, Pfeffer, Kurkuma, Koriander, Kümmel und Petersilie, sind weit verbreitet in der ganzen Region eingesetzt. Huhn oder Lamm, zusammen mit Brot, mit kalten und warmen Salaten und Gemüsen begleitet sind ganz Marokko sehr beliebt. Beef ist eine weitere gemeinsame Fleisch in den meisten Teilen der Region verbraucht wird. Fresh Couscous mit Kichererbsen und Gemüse ist eine Delikatesse von den Menschen in Marokko genossen.
Die Menschen in Marokko Liebe Desserts. Ein Dessert, die üblicherweise alle über diese Region verbraucht wird Kaab el Ghzal, die aus Marzipan gefüllte besteht in einem Teig, mit Puderzucker überzogen. Ein weiterer Favorit der Bewohner ist hier Halwa Shebakia, die Stücke glasiert und gesalzen Teig, frittiert und eingebettet in Honig und garniert mit Sesam. Dieser Honigkuchen appelliert an die Geschmacksknospen von Touristen aus aller Welt. Eine weitere Delikatesse als Halwa Shebakia bekannt, die ähnlich wie Cookies, ist während des heiligen Monats Ramadan serviert. Zucre Coco, Fudge Kuchen aus Kokosnuss sind auch sehr beliebt in dieser Region. Marokkanische Rezepte sind weltweit bekannt.
Tee ist weit verbreitet in ganz Marokko verbraucht wird. Trinken Grüner Tee mit Minze ist ein wichtiges Ritual mit Familie und Freunden durchgeführt. Die Teekannen in dieser Region haben Tüllen, die Gießen Tee machen in kleinen Gläsern relativ leicht gekrümmt. Die Einheimischen lieben ihren Tee mit Blasen, und das ist der Grund, sie halten ihre hohe Teekannen beim Gießen Tee in Gläsern. Making Tee beinhaltet eine Menge an Präzision und Technik, die einen langen Weg geht in die Bestimmung der Qualität des Tees.
Street Food ist auch immer beliebter bei Touristen. Bocadillo, die Sandwich bedeutet auf Spanisch, ist weit von fast allen sehr geschätzt. Die Füllung in verschiedenen Regionen unterschiedlich, je nach Wahl von Fleisch, mit Ei und Salat begleitet.
Marokko ist ein Ort wie kein anderer, denen multi-ethnischen Kulturen verbinden sich mit unterschiedlichen Traditionen, die Ihnen viele Gründe, dieses faszinierende Land zu besuchen.

No comments:

Post a Comment