Friday 16 September 2011

Irish Red Hair

Redhead ist der gemeinsame Begriff für Menschen mit roten Haaren, die oft mit dem Volk irischen Ursprungs assoziiert ist verwendet. Rote Haare kann von tief orange nach helle kupferfarbenen Haar Palette, obwohl Irish rotes Haar typischerweise verweist auf blaßrot Haar. Entgegen der Volksglaube dass irische Volk haben normalerweise rote Haare, nur einen kleinen Prozentsatz irische Volk, etwa 10%, sind mit roten Haaren gefunden. Auf der anderen Seite haben fast 13% der Bevölkerung von Schottland rote Haare. Trotz dieser Tatsache ist rotes Haar oft mit irischen Volkes nur, die einmal zu einem Thema der Diskriminierung und Demütigung in England, durch das Misstrauen zwischen den beiden Nationen (England und Irland) zugeordnet. Viele Hollywood-Filme haben auch irische Volk mit roten Haaren dargestellt und trug zu der Überzeugung, dass die Mehrheit der irischen Bevölkerung rote Haare haben. Nun let's haben Schauen Sie was Ursachen rote Haare.
Warum irische Volk hat rote Haare?; Die charakteristische rote Haare mit irische Volk verbunden ist tatsächlich von der Anwesenheit eines hohen Niveau des Pigment als Pheomelanin verursacht. Die Höhe des dunklen Pigments Eumelanin ist unter den Individuen mit roten Haaren gering. Die Konzentration sowohl die Arten von Melaninpigmente ist durch Gene bestimmt. Die Genetik der roten Haare wurde erstmals im Jahr 1997 entdeckt. Es wurde festgestellt, dass die Veränderungen im Gen Melanocortin-1-Rezeptor (MC1R), auf Chromosom 16 gefunden verantwortlich für die Herstellung dieser Haarfarbe ist. Die MC1R rezessive Variante Gen, das eine rote Farbe verleiht dem Haar erweist sich häufiger bei den Menschen in Irland und Schottland.
Rote Haare hat auch beobachtet worden, die von blasser Haut und Sommersprossen begleitet werden. Pale oder helle Haut ist eigentlich ein Ergebnis der niedrigen Konzentration des Pigments Eumelanin, die einen besonderen Vorteil für die Menschen in den Regionen Äquator hat. Diese Regionen gewöhnlich erhalten keine ausreichende Menge Sonnenlicht und so, Licht Haut notwendig ausreichende Menge Vitamin D. Andererseits produzieren ist dies auch hat benachteiligt, als Menschen mit Licht Haut ein höheres Risiko sind für Entwicklungsländer Hautkrebs .
Mythen Associated mit roten Haaren; Die am häufigsten findet Mythos mit roten Haaren ist etwa Temperament. Menschen mit roten Haaren wird oft als ein feuriges Temperament berücksichtigt. In vielen Schriftwerke wurden rothaarigen Zeichen mit einem leicht erregbar heiß Temperament dargestellt. Als beispielsweise ist Achilles, zentralen Charakter Homers Ilias für seine Stärke und Temperament bekannt ebenfalls als rotes Haar beschrieben.
In England wurde dieser Mythos ein Instrument zur Unterwerfung und Erniedrigung der irischen Bevölkerung. Historikern zufolge möglicherweise rote Haare vom Volk England unbeliebt werden, da es mit den Dänen dass das Land im zehnten Jahrhundert einfielen zugeordnet ist. Ein weiterer beliebter Mythos roten Haaren ist, dass Menschen mit roten Haaren hoch Libido haben als andere Menschen verglichen. Während Mittelalter waren Vampiren oder Hexen oft als aufweist rot Haar und grüne Augen beschrieben.
Red Hair in Modern Times; Während der elisabethanischen Ära wurde rotes Haar eine wünschenswerte Qualität, besonders für die Frauen. Königin Elisabeth I. von England hatte rote Haare und aufgrund dieser Tatsache roten Haare wurde für viele Frauen in Mode. Allmählich wurde schönen Frauen mit roten Haaren ein Thema von vielen Bildern, wie die Maler entwickelt ein wachsendes Interesse und Faszination mit roten Haaren. Tizian war ein berühmter Maler wer zu Frauen mit roten Haaren porträtieren verwendet aufgrund welche rotes Haar auch als titian bezeichnet.
Viele glauben, dass Seltenheit rote Haare hauptsächlich verantwortlich für die Schaffung einer breiten Popularität für diese Art von Haarfarbe ist. Heute haben Berühmtheiten wie Lindsay Lohan und Alyson Hannigan weiter die Popularität rotes Haar unter den Massen erhöht. Nun ist roten Farbstoff einer der gefragtesten Haarfärbemitteln durch beide Männern und Frauen gesucht. Auf der anderen Seite, in Ländern wie Indien, Iran und Pakistan hat Henna für eine lange Zeit als eine natürliche Haarfarbe zu einem roten Haare Aussehen verleihen verwendet worden.
Irish rotes Haar ist nicht mehr als den Haartyp mit Stigmatisierung und Demütigung verbunden betrachtet. Vielmehr hat sich zu einem Modetrend und wünschenswert Haarfarbe für eine große Mehrheit der Bevölkerung einschließlich Berühmtheiten. Anders als in Irland, eine große Zahl von Menschen mit roten Haaren sind auch in Deutschland, Niederlande, Belgien, Frankreich, Portugal, Spanien, Italien, Deutschland, Russland und Albanien gefunden.

No comments:

Post a Comment