Friday 23 September 2011

Außenkamin Design Pläne

Eine Feuerstelle ist das Gebiet, das Ihnen den Komfort und die Gemütlichkeit, die Sie für, wenn Sie verbringen einige Zeit mit deinen Freunden und Familie in Ihrem Garten oder Terrasse am Abend schauen. Das erste, was Sie tun, um Ihre Feuerstelle Design Pläne umsetzen muss, ist bei der lokalen Behörde darüber zu informieren. Sehen Sie sich bei der örtlichen Behörde, wenn Sie eine Feuerstelle bauen kann. Einschränkungen gibt es in einigen Bereichen, in denen brennende eines Kamins während der Nacht nicht zulässig ist. In anderen Bereichen werden sie euch mit den grundlegenden Leitlinien für die vorsorgliche Maßnahmen, um für den Outdoor Kamin Pläne genommen werden kann.
Außenkamin Design
Grundsätzlich gibt es nicht viel Unterschied zwischen den Entwürfen der Innen-und Außenkamin. Der Hauptunterschied ist, dass die Feuerstelle eines Kamins verwendet anstelle eines Dämpfers. Für eine Feuerstelle die Länge des Schornsteins sollte ca. 5 Meter sein. Die zwei Dinge, die muss bedacht werden, wenn Sie einen Kamin im Freien Design wählen können - die Zahl der Personen, werde es und für welchen Zweck Sie werden es nutzen, und ob Sie es verwenden für den Einsatz sind Kochen oder für mit einigen Spaß im Freien. Die Hauptmerkmale der Feuerstelle Entwürfe sind das Kaminsims, Feuerstelle, Abdeckblende, über-Mantel, Krone, Kopf-Sockel Sockel und Bein.
Das Material, das für Outdoor-Kamin-Designs verwendet werden können, Stein, Gusseisen, Aluminium, etc. Unter ihnen sind die populärsten Outdoor gemauerten Kamin Designs, Outdoor-Kamin aus Stein-Designs und Outdoor Holz Kamin-Designs. Dies liegt daran, das Metall der Kamin neigt dazu, durch verschiedene Elemente Wetter korrodiert sehr leicht zu bekommen und nicht für eine lange Zeit dauern. Wenn Sie die Wahl zu verwenden, um die Ziegel am Kamin zu bauen, sollte die innere Auskleidung des Kamins aus feuerfesten Steinen hergestellt werden, da sie standhalten sehr hohe Temperaturen.
Es gibt zwei verschiedene Modelle für eine Feuerstelle. Eine davon ist die Holzverbrennung Modell und die andere ist die Verbrennung von Erdgas-Modell. Das Holz brennt man tendiert dazu, das Haus und die Umgebung leicht rauchig machen. Wenn Sie möchten, dass Geruch, dann können Sie das Holz brennt wählen Modell und trockenes Holz verwenden, wie es aus gibt viel weniger rauchen als feuchtes Holz. So können Sie Umweltbelastung in gewissem Maße zu verhindern. Es gibt zwei Möglichkeiten für Outdoor-Feuerstellen. Eines ist tragbar und das andere ist integriert oder fest. Das tragbare hat man ein sehr geringes Gewicht und kann gib Wärme für eine lange Zeit. Es wird am häufigsten für die Zwecke der Grillen benutzt.
Vorsichtsmaßnahmen für Outdoor erkleidungen
Das vorrangige Anliegen für Outdoor-Öfen sind, dass sie eine gute Belüftung und Kamin Sicherheit haben. Wählen Sie den richtigen Raum, wo Sie einrichten möchten den Kamin. Stellen Sie sicher, dass das gewählte Gebiet mindestens 15 Meter entfernt von Ihrem Haus ist. Darüber hinaus sollte es auch vom Tress, Pflanzen, Überhänge oder elektrische Geräte aufbewahrt werden. Dies sollte getan verhindern Brandausbreitung wenn es Starkwind werden. Es ist ratsam, einige Materialien wie Handschuhe, einen Gartenschlauch Rohr und einige Isoliermaterial in der näheren Umgebung halten, so dass im Falle eines Notfalls das Feuer unter Kontrolle gebracht werden kann sofort. Sie sollten sich eine solche Konstruktion, die eine breite Basis zu verhindern Ausbreitung des Feuers außerhalb hat. Wenn Ihre Umgebung ist sicher und gesichert sind, nur dann können Sie das Outdoor-Erlebnis friedlich zu genießen.
Wenn Sie für das Design für Ihre Innen-Kamin planen, halten Sie dabei die Innenausstattung Ihres Hauses. Ebenso sollte Feuerstelle Designs auch gut verschmelzen mit Ihrer gesamten Wohnung.

No comments:

Post a Comment