Friday 30 September 2011

Verlobungsfeier Etiquettes

Eine Verlobung ist natürlich eine Gelegenheit, das Glück eines neu Brautpaar feiern. Es ist der Beginn einer Reihe von Festlichkeiten, die lange am Tag der Hochzeit zu schließen. Eine Verlobung ist in der Regel 4-6 Monate vor der Hochzeit statt und kann in der Form eines einfachen Familienangelegenheit oder eine riesige bash werden. Es ist für die Familien des Paares zu treffen und kennen einander gehalten. Obgleich es keine strengen Regeln und Vorschriften für eine Verlobungsfeier zu folgen, müssen bestimmte Etiketten im Auge gehalten werden, während die Organisation oder Teilnahme an einem.
Die Host; Traditionell eine Verlobung wurde durch die Brauteltern organisiert, offiziell bekannt, ihre Tochter das Engagement. Aber heute, sind Verlobungsfeiern auch der Bräutigam seine Eltern oder eines nahen Verwandten oder Freunden und manchmal hielt, auch durch die neu-Verlobte sich.
Der Veranstaltungsort, eine Verlobungsfeier wird üblicherweise bei der Braut Ort statt, kann aber bei einem Verwandten oder Freund den Platz, Restaurant, Club Resort oder organisiert werden. Der Gastgeber ist verantwortlich für die Pflege der Details der Partei. Es ist wichtig, mit dem Paar zu bestätigen, bevor sie über das Datum der Veranstaltung.
Das Event, eine Verlobungsfeier kann entweder ein formales Abendessen oder ein Mittagessen sein. Es kann auch eine semi-formale Veranstaltung, wie ein Casual Tee, Cocktailparty oder ein Brunch werden. Ein Thema Partei würde auch eine neue Idee, wo man eine Kleiderordnung halten konnte und schmücken den Ort entsprechend.
Gäste und Einladungen; eine Verlobungsfeier in der Regel eine intime Angelegenheit eine enge Familienmitglieder und Freunde der Eltern sowie des Paares. Die Gästeliste sollte sorgfältig geplant werden und nur die Leute, die zur Hochzeit eingeladen werden würde, sollte für die Verlobungsfeier aufgerufen werden.
Formelle Einladungen können sich die Gäste geschickt werden, um sie an die Verlobungsfeier einzuladen. Wenn Sie mit einem Thema-Partei könnte die Einladung auch auf sie gestützt werden!
Geschenke; Normalerweise werden die Gäste nicht zu erwarten, Geschenke an eine Verlobungsfeier zu bringen. Allerdings, wenn Sie ein Gast sind, können Sie eine im Voraus an die Braut Platz zu schicken. Wenn jemand bringt ein Geschenk an die Verlobungsfeier, sollte das Paar öffnen Sie diese nur, wenn alle Gäste abgereist sind.
Party Etiquettes, um eine Verlobungsfeier, sollte sich jeder Gast vom Gastgeber eingeführt werden. Nach Angaben der Etikette eine Verlobungsfeier, sollte die älteste weibliche Mitglied zuerst eingeführt werden. Während der Vorstellung einer Person, ist es wichtig, einige Informationen über ihn oder sie zu geben.
Während eine Verlobungsfeier, in der Regel, kündigt der Vater der Braut die Verlobung seiner Tochter und ihrem Verlobten, und ist die erste Person zu fragen, die Gäste zu einem Toast auf sie zu erhöhen.
Dann, sagt der Bräutigam--sein, ein paar Worte über seine Möchtegern-Frau und ihre Familie und wirft einen Toast auf sie sein. Danach können die Gäste auch zu einer Erhöhung einen Toast auf das Paar. Am Ende kann das Paar einen Toast auf ihre Eltern und Gäste zu erhöhen, um sie für den Beitritt in ihr Glück zu danken.
Die Gäste sollen sich hüten, jede ungünstige Bemerkungen über die Beziehung des Paares besteht. Wenn sie einige Probleme mit einem der beiden haben, sollte es nicht während der Verlobungsfeier erwähnt werden, und sie sollten keine anderen Ankündigungen während der Party. Engagement Etiketten sagen, dass das Paar sollte senden Dankeschön-Karten, um die Gäste nach der Party und in ähnlicher Weise sollten nicht vergessen, den Wirten zu danken.
Eine Verlobung ist eine Zeit zu genießen und nach bestimmten Etiketten würde vermieden, was zu Missverständnissen zwischen den Menschen. Erste tätig ist einer der glücklichsten Momente im Leben eines Paares und eine Verlobungsfeier ist eine wunderbare Möglichkeit des Teilens dieses freudige Ereignis mit den Menschen die sie lieben.

No comments:

Post a Comment