Monday 19 September 2011

Wie man einen Baumstumpf - Wie der Baumstümpfe loswerden

Anstieg der Bevölkerung und des Menschen ständig wachsenden Anforderungen in das Abholzen von Bäumen in großem Maßstab in der ganzen Welt geführt. Einige der Gründe für die Entwaldung sind die Nachfrage nach Holz und anderen Ressourcen aus Bäumen gewonnen. Das Abholzen eines Baumes ist nicht eine sehr schwierige Aufgabe, aber die Schwierigkeit liegt darin, Schneiden und loszuwerden des Stumpfes, die über dem Boden bleibt. Hier sind einige Tipps, wie man aus Baumstämmen loszuwerden.
Preiswert und Kosten sparend, auch wenn der Baum nach unten geschnitten wird, ist es fast unmöglich zu beenden oder zu töten, die Wurzeln. Die Wurzeln führt dazu, den Stumpf zu wachsen. In solchen Fällen wird die Anwendung einiger Bittersalz oder Steinsalz auf die Wurzeln und den Stumpf in der Tötung der Wurzeln des Baumes zu helfen. Dafür müssten wir den Baumstumpf bis zum Boden abgeschnitten, dann bewerben Sie Salz darauf und decken Sie es mit Schmutz, die idealerweise den Stumpf töten sollte. Wir haben Produkte in Geschäften, die Farm versorgen Bakterien, die den Stumpf zu verfallen Ursache über einen bestimmten Zeitraum enthalten.
Hacken, es gibt eine andere Lösung für das Problem, wie man den Baumstumpf zu töten. Chop den Baumstumpf, bis es erreicht den Erdboden. Dann den Baumstumpf in Brand und wenn es noch brennt, brennt hinzufügen Begriffe wie Gummi und Holz bis in die Zeit der Stumpf vollständig verbrannt wird. Für kleinere Baumstümpfe, schneiden oder hacken, bis sie Brei sind und dann lassen Sie es für einige Tage. Lassen Sie ein paar Tage vergehen und dann graben den Stumpf aus dem Boden.
Nicht Belichtung; Für diese Methode müssen wir den Stumpf so kurz schneiden, wie wir können und decken Sie es mit einem schwarzen Kunststoff-Feed speichern Eimer. Es ist notwendig, etwas Schweres auf dem Eimer Platz, so dass es nicht wegblasen. Dies wird der Stumpf vom Licht und damit deaktivieren halten die neu sprießen Prozess, in dem Tod des Stumpfes führt.
Natural Approach, wir können sogar einen natürlichen Zugang zu den Baumstumpf durch Bohren von Löchern in den Stumpf zu töten. Einmal sind wir mit dem Bohrvorgang getan, wir müssen Zeug die Löcher mit einem hohen Stickstoff-Dünger. Die Pilze in den Stumpf würde durch die Stickstoff zugeführt bekommen, wenn der Stumpf bleibt feucht. Dies würde bei der Zersetzung von Holz führen. Wollen wir den Stumpf verfallenden mit einer schnelleren Rate zu sehen, anschließend wird ein Komposthaufen würde dem Zweck zu dienen.
Aushöhlen Methode; Diese Methode kann nur angewandt werden, wenn wir nicht viel um den Baumstumpf betroffen sein und sind nicht in Eile, es zu töten. Dieses Verfahren beinhaltet die Aushöhlung der Stümpfe und stopfte sie mit Blumenerde. Diese Löcher können dann als Pflanzer verwendet werden. Der Stumpf wird am Leben bleiben für einige Jahre nur bis zu dem Zeitpunkt die Pflanzen bewässert und gedüngt werden. Außerdem würde Abwesenheit von Wasser und Dünger, um die Zersetzung des Stumpfes führen.
Baumstumpf Chemical Remover; Eine Lösung von Ätznatron, wäre hilfreich bei der Abtötung der Baumstumpf. Das Verfahren ist eine Lösung aus 1 Teil Ätznatron und 2 Teile Wasser vorzubereiten. Der nächste Schritt besteht darin, die Lösung auf dem Baumstumpf zu gießen. Diese Lösung muss für ca. 3-4 mal so ganz töten den Baumstumpf angewendet werden.
Professionelle Art und Weise des Tötens einem Baumstumpf, können wir rufen Sie eine Person, die Stubbenfräse hat. Diese Baumstumpf Mühlen mahlen wird der Baumstumpf in Sägemehl. Das Loch so gebildete, muss in mit einigen Erde gefüllt werden. Die Sägespäne gebildet durch die Stubbenfräse wäre hilfreich für Mulch, dass kann in einer Vielzahl von landwirtschaftlichen und Gartenbau Zwecke nützlich sein.
Dies sind die Methoden, die in Mord an einem Baumstumpf zum Einsatz kommen. Nun ist es an uns, die geeigneten einer von ihnen zu wählen, die eine, die unser Ziel, Zeit und Tasche passt.

2 comments:

  1. Interessante Methoden und sehr interessant dargestellt .. zum Glück habe ich genug Zeit und muss daher keinen schnellen "Mord" begehen :-)

    ReplyDelete
  2. ja, interessante Tipps zum Baumstumpf entfernen. Ist auch einiges dabei, was ich noch nicht ganz kannte. Aber es gibt noch mehr Tipps und Tricks, wie man Baumwurzeln und Baumstümpfe los wird und zwar: Baumstumpf entfernen.

    ReplyDelete