Thursday 29 September 2011

Wie baue ich eine Weinlaube

Eine Weinlaube hilft das stetige Wachstum der Trauben und behält die Form und Funktion der Reben. Außerdem sind sie eine schöne und kostengünstige Wert-neben der Landschaft. Die Struktur dient auch als bequeme Sitzecke im Freien, bieten Schatten und natürlich Trauben zum Schlemmen auf. Grape Lauben können in verschiedenen Größen und Formen, je nach Ihrer Wahl gebaut werden.
Zunächst benötigen Sie: Holz - roh oder behandeltem Holz und Sparren / Metall Pfosten, Beton, Erdbohrer, Schrauben / Bolzen, Schaufel, Kreissäge, Bohrmaschine und Bohrer, Maßband, Hammer und einige Ihrer Gartengeräte .
Der Aufbau einer Weinlaube
Trauben erfordern viel Sonnenlicht konsistent zu wachsen. Vergewissern Sie sich, reichlich, direkte Sonneneinstrahlung Erreichen der Gegend, wo Sie zum Einrichten der Laube wollen. Wählen Sie eine Laube, die geeignet sind, die Art der Atmosphäre die Sie erstellen möchten und die Art der Trauben angebaut werden würde. Stellen Sie sicher, das verwendete Material kann der Test von Wetter und auch das Gewicht der Weinrebe zu widerstehen.
Holen Sie sich einen Satz von Erdbohrer und beginnen zu graben an der gewünschten Stelle. Die Größe der Laube bestimmt die Anzahl der Löcher gemacht werden. Nachdem die Löcher gegraben werden, fixieren den Polen auf einem Niveau angehoben und gießen Beton auf der Basis zu stärken.
Holz oder Stahl Beiträge liefern eine stabile Unterlage, um den Rahmen. Vor dem Einfüllen in den Beton prüfen, ob die Beiträge sind gerade und eben, und immer einen Raum schaffen für die Entwässerung in den Boden.
Zedernholz ist eine gute Wahl für die Pole:; Es ist widerstandsfähig gegen Fäule oder Schimmel und widrigen Wetterbedingungen zu widerstehen. , Sie ist stark, aber leicht. ; Es kann in den gewünschten Rahmen geformt leicht sein, wie andere Formen von Holz verglichen. ; Kann jedoch je nach Ihren Vorlieben, eine Vielzahl von Holz oder Metall verwendet, um Beiträge der Laube zu unterstützen.
Sobald der Beton härtet und die Pfosten fest und stabil sind, können die Weichen eingerichtet werden. Die Crossover-Anordnung hängt von der Art der Trauben und die Wahl des Ambiente. Eine Rebe beschnitten gibt eine formale Aura, und es ist eine schwere Traube auf sie. Die Casual-Look erfordert weniger Rebschnitt und gibt mehr Schatten, aber es ergibt weniger Trauben. Solche Typen erfordern ein starkes Netzwerk von Frequenzweichen.
Eine komplizierte Anordnung von Sparren und Hölzer bilden die horizontale Unterstützung. Die Anordnung der Materialien können nach Ihrer Wahl unterscheiden. Es gibt eine Menge Spielraum für Innovationen und damit eine große Freude bei der Gestaltung der Anordnung. Wenn Sie die Laube malen, waschen Sie die Hölzer mit einem Tri-Natriumphosphat-Lösung und dann die Farbe. Um einen typischen Blick auf die Laube zu geben, können mehrere Farbschichten aufgebracht werden.
Wenn Sie planen, für eine besser organisierte Einrichtung, Beleuchtung bis der Laube ist eine gute Option. Aber immer mit der Apparatur während der Beginn der zweiten Vegetationsperiode der Reben. Auf diese Weise können Sie eine Schätzung der Versickerung von Wasser und kümmern sich um andere Sicherheitsmaßnahmen. Falls Leitungen in der Umgebung verwendet werden, malen die Struktur vor der Installation / dem Einlegen der Setup.
Trauben wachsen in einem Klima mit viel Sonne und regen. Wählen Sie die richtige Sorte für das Klima in Ihrer Region zu entsprechen. Im Allgemeinen sind die europäischen Rebsorte in heißen Regionen eingesetzt, da diese minimalen Temperaturen erfordern so niedrig wie 0 ° Celsius. Concord Rebsorte haben eine kürzere Zeitspanne Wachstum und sind während der kalten Jahreszeit gepflanzt.
Um die Reben auf die Anordnung direkte, können Sie Heftklammern in der Mitte der Beiträge Hammer und rutschen ein Draht durch sie an die Kletterer befestigen. Dekorative Effekte können durch die Einbeziehung Glyzinien, Jasmin oder Rose Pflanze zusammen mit den Reben aufgenommen werden.
Weinlaube Gestaltung ist eine kollektive Bewegung und daher mit Ihrer Familie kann es eine schöne Erfahrung, oder wie sie sagen, "je mehr desto besser"!

No comments:

Post a Comment