Friday 30 September 2011

Schotten: Kleidung und Schmuck

Die Region von Schottland war schon immer als ein Teil Großbritanniens sein, aber es hat eine andere Kultur. Das schottische Volk folgen einige Normen in Bezug auf ihre Kultur sehr rigoros. Zum Beispiel hat Schottland eine separate nationale Kirche, die anders als die von England ist. Das schottische Volk glaubt an Heiligen Andreas und St. Andrew's Day gefeiert wird am 30. November jedes Jahr in Erinnerung.
Ein weiterer großer historischer Bestandteil ihrer Kultur ist das ikonische Great Highland Bagpipe. Die schottische Dudelsackpfeifer hat sich zu einem Maskottchen von Schottland. Die Highland Dudelsack erscheint immer in einem schottischen Rock, mit dem Tartan Stoff. Scottish Schmuck wurde auch von den Menschen in Schottland erhalten. Die Menschen in Schottland sind stolz Bewahrer ihrer Kultur.
Scottish Menschen: Kleidung und Schmuck
Das schottische Volk durch die Jahrhunderte entwickelte sich eine sehr attraktive Kleiderordnung und traditioneller Schmuck für sich.
Tartan - Der schottische Fabric
Der Tartan Stil des Tuches ist prominent in der schottischen Kleidung gesehen. Der Tartan ist in einem kreuz und quer Stil mit unterschiedlichen horizontalen und vertikalen bunten Fäden gewebt. Tartan ist auch als Plaid bekannt, in einigen Regionen, vor allem in der nördlichen Seite des amerikanischen Kontinents.
Die Fäden, die zum Tartan machen sind gefärbt vorher und dann in ein Tuch Bereitstellung unterschiedlichen Mustern verwoben. Der Tartan ist in der Regel Tuch gewebt mit einem einfachen Köper. Während des Mittelalters, den Tartan auch das Dorf, Stadt oder Region, denen eine bestimmte Person gehörte symbolisiert. Grund dafür war die Tatsache, dass Weber damals das Tuch nach den Anforderungen der Allgemeinheit webte. Nach einem Zeitraum, der Tartan-Muster kamen auch, um mit bestimmten Clans, Königreiche oder Feudalherren identifiziert werden. Tartan wird auch verwendet, um den berühmten Kilt zu machen.
Kilt - Der schottische Rock
Der Kilt oder die schottische Rock ist die Tracht von Schottland. Der schottische Kilt hat in der Mode in der Region Schottland seit dem 16. Jahrhundert. Es wurde von den alten Kulturen von Schottland wie die Gallier und die Skandinavier angepasst. Einige der Siedlungen rund um Schottland wie Walisisch, Irisch, und Cornish haben auch die schottischen Kilt angenommen. In der schottischen Sprache bedeutet das Wort "kilt" bis "aufgezogen".
Viele moderne Veränderungen im Kilt induziert worden, jedoch bleiben die Grundidee und Design gleich. Eine durchschnittliche schottische Mann zieht das Tragen des Kilt, statt der Hose.
Scottish Schmuck
Die Menschen in Schottland begann mit der Errichtung Schmuckherstellung Workshops im 16. Jahrhundert. Die erste, permanente Schmuckwerkstatt und speichern begann auf der Royal Mile Road in Edinburgh.
Die bekannteste und auch beste gestaltete Schmuckstück aus Schottland ist die Luckenbooth Brosche. Es ist ein Zeichen der Liebe, die von der Braut dem Bräutigam am Tag der Ehe gegeben ist. Die Brosche dient als Schutz oder ein Schild gegen das Böse. Es ist immer auf dem Schal der ersten geboren merken. Die Brosche soll die Mutter und die Kinder vor dem bösen Blick des Mannes in Abwesenheit zu schützen.
Eine andere Art von Schmuck, der manchmal durch das schottische Volk benutzt wird, ist der Claddagh Ring. Diese Art der Ring tatsächlich gehört zur irischen Kultur. Wegen ihrer Schönheit wurde sie von allen Kulturen der Britischen Inseln verabschiedet worden. Der Claddagh Ring zeigt zwei Hände umschließen ein Herz.
Die Menschen in Schottland haben in der Tat den Test der Zeit bei der Erhaltung ihrer traditionellen Kleiderordnung und Schmuck im schnellen Wandel der Zeit bestanden.

No comments:

Post a Comment