Wednesday 29 February 2012

Restoration Hardware Lackfarben

Bevor wir beginnen mit Wiederherstellung Hardware Lackfarben, wollen wir zuerst verstehen, welche Raum oder Platz des Hauses wird gemalt zu bekommen. Viele von uns betrachten aufwendige und teure Home Improvement Pläne, um unsere Häuser sehen viel schöner und angenehmer. Allerdings, wie ich schon in meinen früheren Schriften und Spalten, kleine, weniger teure Änderungen und Improvisationen im Haus, sagte der Regel besser geeignet. Dies ist weil sie nicht nur Kosten sehr weniger, sondern sind auch Maßnahmen do it yourself. Die kleine Veränderung im Raum ändert sich die gesamte Gefühl von Raum, wenn Sie mit der rechten Innenraumgestaltung retuschieren aufgenommen.
Einige der einfachen, kostengünstigen Innenlackierung Vorstellungen, die umgesetzt zu improvisieren die aufstehen und das Aussehen der Zimmer werden kann, sind wie folgt. ; Neulackierung den ganzen Raum. ; Ändern der Handläufe oder die Reling. ; Neulackierung einige der Möbel, wie die Stühle oder den Tisch. ; Die Neulackierung der Schränke oder Regale. ; Austauschen der Lampenschirme oder Übermalen der metallische Lampenschirme. ; Die Frage bleibt, wie wir genau gehen Auswahl und Anwendung der entsprechenden Schatten zu malen. Hier sind einige Möglichkeiten, Permutationen und Kombinationen von Farbe, die Sie ausprobieren können. ; Eine Technik der Auswahl der Hardware Restaurierung Lackfarben, ist eine Farbe, die Schatten der Boden zusammenhängt haben. Zum Beispiel, wenn Sie eine ebenholzfarbenem Boden haben, dann können Sie Farbe der Möbel, wie Schränke, Regale und Stühle, weiß. Dieser Kontrast Kombination von Farben macht den Raum äußerst einladend und schön. Ein weiterer Trick, um das Aussehen des Raumes attraktiver wird zu einem dunklen Schatten gelten, wie reine schwarz, für einige Möbel wie Tisch und Stuhl. Dies gibt den Möbeln eine sehr gute aufstehen. ; Bei der Auswahl Restaurierung Hardware Lackfarben, kann man auch auf entsprechenden Schattierungen im ganzen Raum. Zum Beispiel können Sie alle Wände und Möbel in den Farben des Lichtes und der milden Farben, wie pink oder lila Farbe. Viele Menschen, die Holzböden haben, malen Sie die Zimmer in dunklen Schattierungen von gelb oder braun. Wenn Sie die Schatten zu sehen mild wollen, dann können Sie auch hellere Farbtöne der gleichen Restaurierung Hardware Lackfarben. Viele Male, gibt es Verwirrung darüber, welche Schatten oder Farbe zu verwenden, wenn die Wand oder Boden ist rein weiß. Nun, es ist eine sehr einfache, logische Erklärung, verwenden Sie weiß Restaurierung Hardware Farben und fügen Sie einen kleinen Anflug von anderen Farben, wie lila oder dunkelgrün zu. Die geringste mögliche Menge des dunklen Farben geben die Hardware, wie Möbel und Türen oder Fenster, eine sehr edle Optik. In einer solchen Situation kleiner Hardware, wie die Tür und Knöpfe Griffe, kann in sehr dunklen Farben wie Schwarz, Deep Purple oder dunkelgrün lackiert werden. ; Eine sehr effektive Art und Weise der Verwendung der Restaurierung Hardware Lackfarben, ist Rückgriff auf "Live"-Kunst oder "abstrakten" Kunst. Einer der Versuche, Ich probierte war auf die Wand und Schreibtisch wo ich sitzen und Arbeit getan. Um meinem Arbeitsplatz attraktiver aussehen und schön, ich hatte ein Glas mit dem schwarzen Skizzen von Beethoven, Mozart und Yanni glasiert, zusammen mit dem Umriss eines Klaviers zwischen den drei von ihnen. Dann malte ich die Wand hinter meinem Schreibtisch, weiss, gebohrt und die satiniertem Glas in der Wand genau über meinem Schreibtisch. Ich hatte auch meinen Schreibtisch poliert und lackiert in schwarz. Ich abgestimmte Hardware von meinem Desktop PC und Laptop mit den Overalls von meinem Zimmer. Das letzte Bild, das Werk Ecke mit einem klassischen Look, ein schwarzer Tisch und Computer, schwarz Skizzen der Musik Meister, die alle durch eine erstaunliche Schuss einen weißen Hintergrund gesichert. ; Sie können auch probieren verschiedene Systeme und Kombinationen mit der Restaurierung Hardware Lackfarben, nach Ihrem eigenen Geschmack und Vorlieben. Der andere Tag, stieß ich auf eine sehr gute Idee. Der Besitzer des Hauses hatte eine lebensgroße Fotografie des Meeres, dass jeder Zentimeter der einen Seite der Wand bedeckt eingefügt. Er hatte die restlichen Wände und Möbel in den Farben blau, einschließlich der Boden gemalt. So eine Person sitzt im Zimmer, immer fühlt er oder sie wird auf der Oberfläche des Ozeans sitzen!

No comments:

Post a Comment