Friday 10 February 2012

Nagellack Zutaten

Coloring Nägel hat eine Schönheit Anweisung seit der Zeit alten Ägypter, wer Henna zu Farbe ihre Nägel und Haare verwendet gewesen. Aber war der Vorläufer des heutigen Nagellack in China entdeckt, um 3000 v. Chr.. Diese farbigen Lack wurde von Eiweiß, Gummi arabicum, Gelatine und Bienenwachs. Später entdeckten sie, dass eine Mischung von Alaun, püriert, Rosenblüten von Lieschen und Orchideen können auf die Nägel aufgetragen werden, um eine Farbe im Bereich zwischen rosa bis rot zu erreichen. Obwohl die Chinesen mit der Entdeckung der früheren Version von Nagellack gutgeschrieben werden, gibt es einige Forscher, die, dass diese Entdeckung für die japanische oder die Italiener gehört zu glauben.
Evolution von Nagellack
Die früheren Versionen Nagellack wurden bald durch mehr und kompliziertere, denen ein Teil Schönheit und Modetrends wurde ersetzt. Es wurde beobachtet dass die Porträts während der siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert gemacht glänzende Nägel angezeigt. Mit dem Beginn des neunzehnten Jahrhunderts wurden duftende rote Öle verwendet, um die Nägel, die später mit einem Ledertuch waren buffed polieren. Auch das Rezept Bücher aus dieser Zeit enthalten Methoden, um solche Nagel Lacke machen. Die Praxis "Polierens" die Nägel gesamten neunzehnten Jahrhunderts zu frühen zwanzigsten Jahrhundert fortgesetzt. Frauen verwendet werden, um farbige Puder und Cremes in ihre Nägel Massage und polieren sie auf ein glänzendes Aussehen zu verleihen.
Die Entdeckung der modernen Nagellack wurde durch die Schaffung von Autolack in den 1920er Jahren inspiriert. Diese Politur, ähnlich Autolack war wurde durch Michelle Menard während dieses Zeitraums erfunden. Der moderne Nagellack enthält Nitrozellulose, gelöst in einem Lösungsmittel. Aber sollte es den Nagel Besoldungsgruppe Nitrocellulose und nicht die industrielle eins, die billiger als der erstgenannte ist werden. Nitrocellulose ist brennbar und explosiv, und ist auch in der Herstellung von Dynamit verwendet.
Nagellacke Ingredients
Der moderne Nagellack kommt in winzigen Flaschen mit einer kleinen Bürste beigefügt dem Lack zutreffen. Einmal aufgetragen dieser Nagellack härtet bilden eine glatt und glänzend Beschichtung auf der Nägel. Normalerweise kann dieses Beschichtung mehrere Tage bevor Abplatzen letzte. Obwohl variiert die Formel der Vorbereitung Nagellack mit verschiedenen Herstellern sind die grundlegenden Nagellack Zutaten filmbildenden, Weichmacher, Harze, Färbemittel und Lösungsmitteln.
Die häufigste Nagellack Zutat Nitrocellulose in einem Lösungsmittel gelöst. Nitrocellulose ist Cellulosenitrat, die eine Flüssigkeit, mit mikroskopischen Baumwollfasern vermischt wird. Diese Fasern sind zu sogar kleineren Teilchen während des Herstellungsprozesses verarbeitet. Nitrocellulose ist in verschiedenen Viskosität Ebenen und sind wie pro die gewünschte Viskosität des Endprodukts, welches auch für Nagelpflege dient gekauft. Dieser Nitrocellulose kann nicht zum Nägel stick und erfordert einige Klebstoffpolymere wie Tosylamid-Formaldehydharz, hierfür. Weichmacher, welche Chemikalien bilden Links zwischen den Polymerketten sind und sorgt dass der Film flexibel ist. Diese Harze und Weichmacher Schutz der Nagellack von Auflösen in Wasser und Seifenlauge. Pigmente und einige funkelnde Teilchen sind, die Lösung, um die Farbe und glänzendes Aussehen zu geben hat. Verdickungsmittel sicherzustellen, dass das glitzernde Partikel gut in der Lösung suspendiert. Ultraviolet Stabilisatoren sind Nagellack Zutaten, dass die Farbänderung des Nagellack, auf Kennenlernen Sonnenlicht ausgesetzt verhindern.
Kurzum, Nagellack einer abgehängten Produkt, denen die Partikel hält wie Farbpigmente und Schaumwein Agenten gut in einem Lösungsmittel für einen Zeitraum von rund zwei vor drei Jahre ausgesetzt. Nach diesem Zeitraum sortiert die Teilchen abgewickelt, bekommen welche kann, gewissermaßen durch Schütteln des Flasche wiederhergestellt werden. Diese Methode wird von keinerlei Nutzen für den Fall eines sehr alten Flasche Nagellack werden. Obwohl die Verwendung von Nagellack Zutaten beschränkt und kontrolliert durch die FDA ist es von Umweltschützern, dass noch einige der Nagellack Unternehmen, die bestimmte gefährliche Chemikalien im Herstellungsprozess beansprucht. Sie können auch den Nagellack Zutaten vor dem Kauf dieses kosmetischen Mittels. Wenn es irgendetwas dass durch die FDA verboten ist enthält, dann er sicherer zu vom Kauf dass Produkt, welches sehr weithin für Nagelkunst dient unterlassen.

No comments:

Post a Comment