Friday 10 February 2012

Informationen über White Pine Trees

Die White Pine Baum wird auch als der Nördliche White Pine, Soft Kiefer, Weymouth Pine Tree und des Großen Friedens bezeichnet. Der letzte Epitheton ist die Kiefer-Gruppe durch die Haudenosaunee Native Americans verliehen. Der Baum trägt Blätter in Faszikeln von vier oder fünf und glänzt mit einem Laub-Mantel. Sie sind bläulich-grün und fein gezackt. Während die reifen White Pine Bäume bekannt sind ideal leben bis zu 250 Jahren gibt es Exemplare, die über 400 Jahre sind!
Informationen über White Pine Trees:
White Pines gedeihen in den kühlen, feuchten Klima. Sie erfordern gut Boden des felsigen Hochland entwässert, sondern auch gedeihen in sumpfigen Gebieten. Der Baum ist der natürliche Heimat für die Fichtenkreuzschnabel und Eichhörnchen. The White Pine ist einfach der höchste Baum in allen östlichen Nordamerika. Es ist bekannt, bis zu einer Höhe von rund 230 m erreichen! Diese Kiefern wachsen gut in den südlichen Appalachen und in besonders geschützten Gebieten wie dem Great Smoky Mountains National Park und Regionen, die vom Osten (White Pine) Native Tree Gesellschaft in Ontario, Michigan, Minnesota, Illinois, Pennsylvania und North Carolina entwickelt. Die Forschung zeigt, dass die White Pine ist jetzt noch Naturalisierung entlang der Berghänge der Tschechischen Republik und Südpolen.
Der Baum prangt Durchmessern Bereich von 1 bis 1,6 m und insgesamt Kofferraum Volumen von rund 1.000 Kubikfuß. Es ist eine natürliche Resistenz gegen Feuer und damit reif Überlebenden können auch in abgebrannten Flächen reseeded werden. Leider leidet der White Pine dem Ansturm der Verschlechterung, hervorgerufen durch die Anwesenheit des weißen Rüsselkäfer oder Pissodes strobi und der White Pine Blister Rust. Letztere, auch botanisch als Cronartium ribicola bezeichnet, ist eine Schimmelbildung, die bekanntermaßen den Baum schädigen. White Pine Blister Rust macht die Kiefer zu einer Sterblichkeitsrate zwischen 50 und 80%. Während der Ära voller Seereisen, war der White Pine ausgiebig für seine qualitativ hochwertigen Holz verwendet, um die Masten und Kiel der Schiffe machen gefällt wurde.
Im Jahre 1620 importierte Kapitän George Weymouth der Arten in England. Aber die Bäume auf der White Pine Blister Rust Krankheit erlag und nicht als die gewünschte "Zukunft Holz Ernte" zu überleben. Es gab eine Zeit in der kolonialen Geschichte, wenn der White Pine für die britische Royal Navy reserviert war und der König tatsächlich markiert die Bäume mit dem königlichen Siegel, erklärt sie, dass die "Kingstrees '! Die Bäume wurden ausgiebig nach England an Bord Barge-ähnliche Schiffe transportiert. Die Masten zieren die US-Verfassung (Old Ironsides) wurden tatsächlich von einzelnen Bäumen gestaltet und laminiert, um Kanonenkugel Auswirkungen zu widerstehen. Alle durch die Amerikanische Revolution, war der Liebling Genuss der Patrioten zu sehen, wie viele Kingstrees ein einziger Mann könnte Axt und schleppen.
White Pine Tree Fakten:
Die White Pine wird nun über Plantagenwaldbau erhalten. Es gibt mehrere Sorten nun ausschließlich für den privaten Gärten entwickelt und auch Bonsai Sorten für Länder, die das langsame Wachstum des White Pine unterstützen können. Die Arten sind sehr beliebt für den Knoten befreit, "Direktorium" Holz vorgesehen. Das Holz der White Pine ist bekannt, dass Beihilfen der Gestaltung von höchster Qualität Verkleidungen, Möbel und Fußböden Optionen. Die Vielseitigkeit der Baum liegt in der Fähigkeit der Holz noch verarbeitet werden ein Jahr oder mehr nach dem Fällen im Gegensatz zum Holz aus Laubbäumen wie Eiche, Ahorn und Esche.
Das Holz des White Pine erscheint cremeweißen, wenn frisch geschnitten und nimmt einen tiefen intensive Bräune mit jedem Jahr. Das Holz ist auch bekannt, rötlich-braun und gelblich-goldenen Farben zur Schau stellen. Genetische Faktoren und Wetter-und Bodenverhältnisse spielen eine wichtige Rolle in der Farbe Entwicklung und die Gesundheit des Holzes. Die Vitamin C-Gehalt in der White Pine Nadeln wird nun angestrebt, um Kräutertee. Das Kambium der White Pine ist essbar und eine ausgezeichnete Quelle von Resveratrol, ein natürliches Antioxidans, antimutagene und entzündungshemmend.

No comments:

Post a Comment