Friday 17 February 2012

Typen von Schwimmbad-Filter

Es gibt nichts mehr Entspannung im Sommer als ein kühles Bad in einem Swimmingpool. Doch für diesen Spaß pur zu sein, sollte das Wasser von Schmutz und jede Art von Schmutz. Hier wird der Pool zur Rettung Filter kommen. Diese Geräte arbeiten rund um die Uhr zu filtern, die kleinste Unreinheit, so dass man schwimmen oder auch einfach nur zum Entspannen im Pool genießen können.
Typen von Schwimmbad-Filter
Sandfilter
Wie der Name schon vermuten lässt, ist Sand das Filtermedium in diesen Filter. Das Wasser im Pool kommt von oben und ist nach unten durch Betten aus Sand in den Filtern Tank geschoben. Die scharfen Kanten der Sandpartikel halten die Verunreinigungen zurück und reines Wasser fließt aus dem Boden. Doch wie dieser Prozess fort, sammelt sich immer mehr Schmutz im Filter. Als Folge steigt der Druck auf den Filter und die Strömung des Wassers verringert. Wenn dies geschieht, muss der Filter durch einen Prozess als "Rückspülung" bekannt gereinigt werden. In diesem Prozess tritt Wasser den Filter von unten und tritt aus der Spitze. Diese wäscht die Trümmer zwischen den Sandkörnern gesammelt. Das verschmutzte Wasser wird aus einem separaten Abfälle Linie entfernt. Dieser Prozess sollte alle paar Wochen einmal wiederholt werden. Bei den Sand im Filter bekommt wirklich schmutzig es leicht ersetzt werden kann. Der Nachteil der Verwendung einer Sand-Filter Schwimmbadwasser sauber ist, dass viel Wasser aus dem Schwimmbad verloren geht und dieses Wasser muss ersetzt werden. Darüber hinaus ist dieser Filter nicht sehr effizient bei der Beseitigung von Schutt aus dem Wasser wie Sand entfernt Partikel, die nur 20 bis 25 Mikrometer groß sind. Partikel, die kleiner als diese sind erlaubt wieder ins Wasser im Pool.
Kerzenfilter
Ein Filtereinsatz hat Filterelemente in Form von Zylindern. Diese Zylinder sind aus Polyester oder anderen Materialien, die als hervorragende Filterfläche wirkt. Da Wasser durch diese Filter werden Verunreinigungen gefischten, in ihnen, bis sie gereinigt sind. Reinigung dieser Filter ist sehr einfach. Sie können einfach mit Wasser aus einem Schlauch gereinigt werden. Manche Familien sogar genießen sie in eine Reinigungslösung für irgendwann und sie dann wieder in den Pool. Obwohl diese teurer als Sandfilter sind, Patronenfilter immer beliebter aufgrund der geringen Wartungsaufwand, und auch, weil sie Verunreinigungen Filter so klein wie 5 bis 10 Mikrometer groß.
Kieselgur-Filter
Diese Filter sind die effektivsten sowie das teuerste. Das Filtermaterial verwendet wird Kieselgur, das versteinerte Exoskelett von winzigen Kieselalgen ist. Die Kieselgur ist zur Beschichtung der Netze bei der Filterung Tank. Da Wasser durch den Tank, die Kieselgur wirken als Siebe, dass Verunreinigungen zurück halten so klein wie 5 Mikron. Diese Filter sind durch den Prozess der Rückspülung, in denen das Wasser fließt in umgekehrter Richtung und entfernt den Schmutz im Filter angesammelt gereinigt. Das verschmutzte Wasser wird dann aus dem System abgelassen. Nachdem der Filter gereinigt wird somit könnte es sein "aufgeladen" mit einigen frischen Diatomeenerde. Diese Filter jedoch bei höheren Druck als Patronenfilter ausgeführt und kann somit Strömungsverluste und zusätzlichen Druck auf die Pumpe verursachen.
Während Kieselgur Filter sauberste Wasser zu geben, sind Patronenfilter wartungsarm und die Filterung Job gut genug. Auch Kieselgur zugesetzt, um Sandfilter effektiver gestaltet werden. Welches ist der beste Filter für einen, ist eine Frage der eigenen Anforderungen und der Aufwand ist man bereit zu stellen in zu reinigen und zu modifizieren einen Filter, um deren Effizienz zu erhöhen.

No comments:

Post a Comment