Wednesday 15 February 2012

Caring for Palm Trees

Palmen gehören zur Familie Palmae, dass von etwa 230 Gattungen und 3000 Arten bestehen. Bestimmte Arten dieser Gruppe sind indigene an wärmere Orte der USA wie in Südkalifornien und im südlichen Florida. Allerdings gibt es eine große Anzahl von exotischen Arten, die als Zierpflanzen angebaut werden können. Die entspannende und majestätischen Blick, eine Palme zu einem Haus gibt hat es sehr beliebt mit den meisten Haus-und Wohnungseigentümer. Falls Sie planen, eine Palme im Garten Pflanze, oder bereits eine regelmäßige Bewässerung und Düngemittel Zugabe leicht sorgen für gesundes Wachstum dieser schönen Bäume.
Caring for Palm Trees
Die Auswahl der richtigen Art
Richtige Pflege der Pflanze beginnt rechts von der Zeit eines zu kaufen oder man entscheidet Pflanze. Man muss besonders vorsichtig mit Palmen, weil die Zusammensetzung des Bodens der städtischen Gebiete sind nicht immer geeignet für gesunde Palme Wachstum. Es ist wichtig zu wissen, wie groß die Anlage würde bei Fälligkeit zu wachsen. Einige Palmen wachsen kann so groß wie 50 Fuß und kann mit den Freileitungen, Erdkabel stören oder sogar gefährden Gebäuden, wenn der Baum gepflanzt wird zu nahe an diesen. Der zweite Faktor ist die Temperatur. Obwohl die meisten Sorten von Palmen eine gewisse Menge an Kälte ertragen kann, sollten Sie diese Bäume nicht bei Frostwetter wachsen. Sonnenlicht ist der dritte Faktor zu berücksichtigen, während Pflanzen Palmen. Obwohl fast alle Sorten großzügige Mengen von Sonnenlicht, nicht alle von ihnen verlangen, sind gleichermaßen tolerant gegenüber Sonnenlicht. In der Tat, es gibt einige Sorten, die gut wachsen nur an schattigen Stellen. Der vierte wichtige Faktor ist Wasser. Da diese Pflanzen in der Wüste Oasen zu finden sind, sollte man nicht übersehen, dass sie brauchen Wasser im Überfluss.
Pflanzung
Man sollte sicherstellen, dass die Palme, sobald es gekauft wird gepflanzt. Falls es keine Möglichkeit einer Verzögerung sollte darauf geachtet werden, dass der Wurzelballen feucht gehalten werden. Das Loch, in das der Baum gepflanzt werden sollte doppelt so groß wie der Wurzelballen sein, und die Tiefe sollten die gleichen sein, wie es in den Kindergarten, wo es früher gepflanzt wurde. Der Aufbau einer Barriere Boden zu halten genug Wasser für die Wurzeln immer feucht bleiben ist eine gute Maßnahme. Regelmäßige Bewässerung und Düngemittel hinzugefügt, um den Boden stellen sicher, dass der Baum fest im Boden gegründet. Während Pflanzung des Baumes sollte darauf geachtet werden, dass die Rinde nicht entfernt oder geschnitten, da diese als Einstiegspunkt für Insekten und Bakterien, die schwere Infektion an den Baum kann dienen würde.
Instandhaltung; Boden: Sobald eine Palme gepflanzt wird, die Pflege, es wird nicht viel harte Arbeit. Die wichtigste Komponente für ein adäquates Wachstum der Palmen ist der Boden. Hinzufügen Mykorrhizapilze auf den Boden erhöht den Wurzelbereich der Pflanze bis zu 1000%. Diese Mikroorganismen leben in Symbiose mit der Pflanze, und erhalten Sie Lebensmittel aus der Palme im Austausch für Nährstoffe und Feuchtigkeit. Boden, Palmen wachsen zu Mineralien durch leeching verlieren neigen. Daher ist der Mangel an bestimmten Mineralien im Boden ein häufiges Problem für Palmen. Es gibt spezielle Palme Düngemitteln, die Freisetzung Mineralien langsam auf den Boden. Dies gewährleistet eine kontinuierliche Zufuhr von Nährstoffen zu den Bäumen. Die wichtigsten Mineralien, die durch Düngemittel zugeführt werden sollten, sind Stickstoff, Phosphor und Kalium. Obwohl das Hinzufügen Dünger zweimal im Jahr ist die Mindestanforderung für eine ordnungsgemäße Wachstum ist vier Anwendungen besser. Es ist auch gut, um Löcher in den Boden, wo immer möglich, da diese damit die Nährstoffe in den Boden sickern würde Punsch. Der Boden sollte gut mit Wasser nach Zugabe der Dünger getränkt. ; Zurückschneiden: Palmwedel sollte nur beschnitten werden, wenn sie sinken unterhalb einer Linie parallel zum Boden. Wie Palmwedel zu bräunen beginnen, sind diese Nährstoffe aus Wedel recycelt und an den anderen Teilen der Pflanze. Unter keinen Umständen sollte Palmblättern gerissen werden oder vom Baum gezogen. ; Gießen: Das hängt davon ab, das Klima des Ortes, wo der Baum wächst. Bewässerung der Palme zweimal im Monat während des Sommers, und einmal alle sechs Wochen im Winter sollte ausreichen, um den Wasserbedarf der Pflanze erfüllen. Soweit die Art der Bewässerung betrifft, arbeitet langsam und tropft Art der Bewässerung für ein paar Stunden besser als eine schnelle schweren tränken mit einem Schlauch. ; Palmen nicht zu viel Wartung. Nur die Auswahl der richtigen Art von Baum für das Haus, und geben ein bisschen Pflege, wird dafür sorgen, das gesunde Wachstum von einer Palme, dass ein tropisches Aussehen, das Haus wie kein anderer Anlage hinzuzufügen.

No comments:

Post a Comment