Saturday 25 February 2012

Informationen über Cactus Plant

Kakteen sind native zu Amerika und gehören zur Familie Cactaceae. Sie unterscheiden sich von den herkömmlichen Anlagen in mehreren anatomischen und physiologischen Eigenschaften. Die Besonderheit dieser Pflanze ist, dass sie fleischigen Stiele, die die Funktionen der Blätter und die Dornen, die vermutlich aus den Blättern entwickelt werden sollen durchzuführen. Die Form und Größe der Stacheln und die Stiele variieren in verschiedenen Arten von Kakteen. Die Stängel dieser Pflanze kann Wasser zu sparen und so sind bis zu kargen Umgebungen angepasst. Es gibt rund 2000 Arten von Kakteen, mit verschiedenen Formen von der höchsten Pachycereus pringlei, die eine maximale Höhe von 19,2 aufgezeichnet Meter hat, bis ins kleinste Blossfeldia liliputana, die wachsen bis zu einem maximalen Durchmesser von einem Zentimeter.
Es wird angenommen, dass diese Pflanzen auf dem amerikanischen Kontinent in den letzten 30 entwickelt, um 40.000.000 Jahre nach der Kontinentalverschiebung, die die Region aus anderen Kontinenten getrennt. Dies erklärt die Fülle der Kakteen in Amerika, wie in anderen Teilen der Welt verglichen. Es wird gesagt, dass diese Pflanzen zu den trockenen Umgebungen auf anderen Kontinenten durch Zugvögel eingeführt wurden, die als Saatgut in ihrem Verdauungstrakt. Später nahm die Menschen sich dieser Aufgabe und stellte diese Pflanze auf der ganzen Welt.
Anatomie
Kakteen wachsen wie Bäume, Sträucher und Reben und einige von ihnen epiphytischen (eine Pflanze, die auf eine andere Pflanze wächst) sind. Mit Ausnahme der Sub-Familie Pereskioideae haben fast alle Kakteen keine Blätter oder besitzen sehr kleine Blätter. Die Stacheln sind Blätter, die die Pflanze davor schützen, von Tieren gefressen geändert. Verschiedene Arten von Kakteen haben verschiedene Arten von Stacheln. Die Stacheln können scharf oder stumpf, hart oder weich, lang oder kurz, mit geraden oder süchtig Tipps. Sie sind in Gruppen gefunden, wachsenden auf mount-wie Strukturen genannt areolas. Im Allgemeinen sind areolas in regelmäßigen Mustern auf dem Schaft dieser Pflanzen gesehen, aber bei einigen Arten, verschmelzen areolas zu Rippen, die durch die gesamte ausfahrend bilden. Stacheln sind von zweierlei Art: die stärkere, länger und pigmentierten zentrale diejenigen, die manchmal besitzen eingehakt Tipps und die gerade, verstreut Radialreifen.
Die saftigen und erweiterten Stiele der Kakteen Photosynthese durchzuführen. Die Stiele auch die Funktion der Speicherung von Wasser. Die meisten der Kakteen besitzen eine zylindrische oder kugelförmige Gestalt, welche die Fläche der Anlage reduziert. Dies hilft ihnen, um den Wasserverlust durch Verdunstung zu verringern. Die Stiele haben eine dicke, wachsartige Beschichtung, die wieder einmal verhindert, dass Wasser Verlust. Fast alle Kakteen besitzen ein flaches Wurzelsystem, die nah an der Oberfläche Boden wächst. Beispielsweise hat einen sehr kleinen saguaro Kaktus Pflanze, mit einer Höhe von 12 Zentimeter ein Wurzelsystem abdeckt einem Durchmesser von 2 Meter und keines der Wurzeln sind mehr als 10 Zentimeter tief. Im Falle eines ausgewachsenen saguaro kann das Wurzelwerk wachsen bis zu 15 Meter in der Länge. Pfahlwurzeln (langen, geraden Wurzeln, wächst senkrecht nach unten) werden in großen Säulenkaktus Pflanzen gefunden, die hauptsächlich zum Zwecke der Verankerung und zum Sammeln von Wasser und Nährstoffen.
Fast alle Kaktuspflanzen bloom und meisten haben showy Blumen mit hellen Farben weiß bis gelb, orange, rot oder Lavendel. Blumen entwickeln sich aus den Brustwarzen und sind im Allgemeinen von kurzer Dauer. Verschiedene Arten haben Blumen mit verschiedenen Formen und ihre Größe kann zwischen 0,2 bis dreißig Zentimeter betragen. In einigen Pflanzen, Blumen bloom im Nacht. Das kurze Leben der Blumen hilft den Pflanzen zu verhindern Wasserverlust durch den weichen Blütenblätter. Diese Blumen sind von Bestäubern wie Motten unter anderem Insekten, Kleintiere und Fledermäuse bestäubt. Die Früchte der Pflanzen sind wie Beeren, die eine Länge von 0,4 bis 12 mm haben kann. Diese Früchte tragen Samen und einige Arten sind rund 3000 Samen in einer Frucht.
Nachdruck
Die Blüten der Kakteen besitzen sowohl männliche und weibliche Teile. Die Pollen vom männlichen Teil ist der weibliche Teil von Bestäubern transportiert, wodurch Düngung der weiblichen Eizelle. Die befruchteten Eizellen zu produzieren Früchte und diese Früchte werden durch Tiere, Vögel, Wind und regen verstreut. Einige der Kakteen können sowohl sexuell als auch asexuell vermehren. Im Falle der asexuellen Vermehrung, Stängel mit schwachen Gelenken ab Herbst aus der Anlage. Aufgrund seiner Wasserrückhaltevermögen, kann es für längere Zeit überleben, und wenn die Bedingungen stimmen, kann es Wurzeln wachsen und bilden eine neue Pflanze durch die Entwicklung neuer Stämme. Die Wachstumsrate ist sehr langsam in den Kakteen. Bei jungen Pflanzen ist mindestens ein Jahr benötigt, um wachsen bis zu einer Höhe von 2,5 Zentimetern und älteren Anlagen 03-04 Mai Zoll im gleichen Zeitraum wachsen. Die Lebensdauer dieser Pflanzen reicht von 25 Jahre 300 Jahren variierenden je nach Tierart.
Cactus Pflanzen werden durch Menschenhandels für vielfältige Zwecke verwendet. Während die Früchte einige Kakteen essbar sind, ergibt sich die von einigen Arten sind gebraten und gegessen. Einige Kakteen sind pharmazeutischer Bedeutung, wohingegen einige andere als Holz für Bautätigkeiten verwendet. In einigen Teilen der Welt sind diese Pflanzen als Zaun zur Abwehr von Tieren aus angebaut. Vor allem sind einige Arten von Kakteen als exotische Pflanzen zu Zierzwecken angebaut. Sie können auch stolzer Besitzer eines so schönen Anlage und die Schönheit Ihres Gartens.

No comments:

Post a Comment