Tuesday 21 February 2012

Elektrisch betriebene Rollstühle

Rollstühle sind Mobilität Geräte, in denen Stühle auf große Räder montiert sind. Sie sind meist von Menschen, die Schwierigkeiten beim Gehen, wie Menschen, die krank sind, verletzt oder körperlich behinderte verwendet haben. Es gibt verschiedene Arten von Rollstühlen in Abhängigkeit von der Arbeitsweise und den Zweck der Verwendung. Einige der Arten von Rollstühlen sind Hand-, Elektro-, Sport-oder leichte, Junior, Kinder und auch Rollstuhllifte und Vans. Bisher ist die manuelle Art gewöhnlich für den Transport genutzt. Da jedoch die Zahl der Menschen, die Rollstühle benötigen zugenommen haben, sind verschiedene Modelle mit erweiterten Funktionen entwickelt, die auf die speziellen Bedürfnisse der Menschen erfüllen.
Elektrisch betriebene Rollstühle
Elektrische Rollstühle oder Elektrorollstühle werden durch Motoren und Batterien betrieben. Es gibt auch elektrisch betriebene Roller, für den Einsatz im Innenbereich als auch im Freien konzipiert. Ältere Menschen und jene, die behindert sind, brauchen für ihre Rollstühle kontinuierlich von Tag zu Tag Aktivitäten nutzen Elektrorollstühle, da manuelle Art ist ein bisschen mühsam zu bedienen. Bei dieser Art von Rollstühlen, sind Akkus unter dem Sitz eingesetzt, um Macht, die Rollstühle zu versorgen. Einige der häufig verwendeten Batterien sind Nass-Zelle (leicht und billig), Gel-Zelle (schwerer, langlebig) und HV (teuer, schwer, wartungsarm). Elektrorollstühle sind kostengünstig können die Batterien durch Einstecken in die Steckdose Ladung als eins.
Man kann unterschiedliche Elektrorollstühle für drinnen und draußen. Zum Beispiel sind Rollstühle mit Licht Frames geeignet für den Einsatz in Innenräumen, während diejenigen, die teuer sind und mit starken Bildern im Außenbereich einsetzbar. In elektrisch betriebene Rollstühle, die Position der Antriebsräder (Räder mit dem Motor verbunden) und die Kurvenradien wichtigsten und sollten in Betracht gezogen werden. Mal sehen, die Grundmodelle von elektrisch betriebenen Rollstühlen über die Position der Antriebsräder basiert.
Heckantrieb Rollstühle: Dies sind die traditionellen und häufigste Art von elektrisch angetriebenen Rollstühlen, in der die Hinterräder sind die Antriebsräder. Sie haben den höchsten Topspeed (ca. 6 km / h) und größten Wendekreis als die anderen Modelle. Allerdings ist darauf zu achten beim Klettern steilen Lagen, wie Chancen Umkippen nach hinten zu hoch sind aufgrund der schlechten Bilanz.
Frontantrieb Rollstühle: Frontantrieb Art von Elektro-Rollstühle sind am besten für die Verwendung in Innenräumen. Diese haben einen engen Wenderadius. In diesen Modellen sind die Antriebsräder vom Sitzbereich positioniert. Die großen Räder vor dem Sitz macht sie bequem zum Reiten in Unebenheiten. Sie haben eine niedrigere Höchstgeschwindigkeit (ca. 5 mph) zu Hinterradantrieb Typs verglichen und neigen oft dazu, bei höheren Geschwindigkeiten ins Schleudern geraten.
Mid-Wheel Drive Rollstühle: Wie der Name schon sagt, sind die Antriebsräder Mitte Allradantrieb Rollstühle in den mittleren Teil gelegt. Mit anderen Worten sind die Antriebsräder in die totale Kontrolle des Nutzers. Diese Arten von Modellen haben die engste Kurvenradius, haben jedoch weniger Höchstgeschwindigkeit (ca. 5 ½ km / h) als Hinterradantrieb Typ. Allerdings sollte man vorsichtig sein, während der Fahrt im rauen Gelände, da die Chancen für den vorderen oder hinteren Lenkrollen geklebt werden können.
Insgesamt sind elektrisch betriebene Rollstühle meist sperrig wie die Motoren und Akkus sind durch starke Frames unterstützt. Derzeit gibt es hochentwickelte elektrisch betriebene Rollstühle, in dem man Treppen steigen oder reiten reibungslos in unebenen Oberflächen können. Es ist ratsam, über die Vorteile und Nachteile sowie die Eignung der einzelnen Modelle vor dem eigentlichen Kauf eines elektrisch betriebenen Rollstuhl kennen.

No comments:

Post a Comment