Monday 13 February 2012

Hochzeit Zitate - Lustige Zitate Hochzeit

Die meisten Menschen lieben verheiratet eine gute, lustige Witz über ihre Ehepartner. Nicht ein verheirateter Mann widerstehen kann ein saftiges Seitenhieb auf seine Frau und ja, es funktioniert auch umgekehrt, wie die Frau kann auch mit einigen guten Sachen ernst Retorte! So lustig aus Die Hochzeits-Crasher Anführungszeichen lustig Hochzeitstag Zitate von Eheversprechen zu Eheringe ... Hier sind einige humorvolle Zitate Hochzeit garantiert Ihnen in Splits haben!
Lustige Zitate Hochzeit
Bachelor wissen mehr über Frauen als verheiratete Männer, wenn sie nicht, würden sie zu heiraten. ; - HL Mencken
Heirat mit einem Mann ist wie der Kauf etwas, das Sie für eine lange Zeit in einem Schaufenster bewundern gewesen bin. Sie können es lieben, wenn man es zu Hause, aber es muss nicht immer alles im Haus zu gehen. ; - Jean Kerr
In Hollywood eine Ehe ein Erfolg ist, wenn sie Milch überdauert. ; - Rita Rudner
Ich liebe es, verheiratet. Es ist so groß, um festzustellen, dass eine besondere Person, die Sie für den Rest Ihres Lebens zu ärgern. ; - Rita Rudner
Wenn ein Mann deine Frau stiehlt, gibt es keine bessere Rache, als ihn halten sie. ; - Sacha Guitry
Mit allen Mitteln heiraten, wenn du eine gute Frau zu bekommen, wirst du glücklich sein. Wenn Sie eine schlechte bekommen, wirst du ein Philosoph geworden. ; - Sokrates
Heiraten ist sehr viel, wie wenn man ein Restaurant mit Freunden. Sie bestellen, was Sie wollen, dann, wenn Sie sehen, was der andere hat, wünscht man hatte angeordnet, dass. Anonym
In alten Zeiten waren Opfer auf dem Altar, eine Praxis, die noch weiter gemacht. ; - Helen Rowland
Warum heiraten und machen einen Menschen elend, wenn ich bleiben kann Einzel-und Tausende elend? ; - Carrie Snow
Meine Frau und ich waren seit zwanzig Jahren glücklich. Dann trafen wir uns. ; - Rodney Dangerfield
Bridge ist ein Spiel, das die Männer von den Knaben trennt. Es trennt auch Ehemänner und Ehefrauen. ; - George Verbrennungen
Ich nehme meine Frau überall, aber sie hält der Suche nach ihrem Weg zurück. ; - Henny Youngman
Ein Mann in der Liebe ist unvollständig, bis er verheiratet ist. Dann ist er fertig.; - Zsa Zsa Gabor
Im Leben ist es nicht, wer Sie wissen, dass es wichtig ist, es ist wie deine Frau herausgefunden. ; - Joey Adams
Ein Psychiater ist ein Kerl, der dich bittet viel teurer Fragen Sie Ihre Frau fragt nichts. ; - Joey Adams
Die Ehe ist Geben und Nehmen. Du solltest besser gib es ihr oder sie werde es trotzdem nehmen. ; - Joey Adams
Mancher verdankt seinen Erfolg seiner ersten Frau und seiner zweiten Frau zu seinem Erfolg. ; - Jim Backus
Ehe - ein Buch, von denen das erste Kapitel in Poesie und die restlichen Kapitel in Prosa geschrieben ist geschrieben. ; - Beverly Nichols
Ich habe nie geheiratet, weil es keine Notwendigkeit. Habe ich drei Haustiere zu Hause, die denselben Zweck wie ein Ehemann. Ich habe einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag flucht, und eine Katze, die spät nachts nach Hause kommt.; - Marie Corelli
Ich habe nie Gedanken meine Frau das letzte Wort. In der Tat, ich bin entzückt, als sie es bekommt. ; - Walter Matthau
In mein Haus Ich bin der Chef, meine Frau nur die Entscheidungsträger ist. ; - Woody Allen
Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel. Monogamie ist dasselbe.; - Oscar Wilde
Vor der Ehe, erklärt ein Mann, er würde sein Leben niederzulegen, Ihnen zu dienen, nach der Ehe, so wird er nicht einmal festlegen seine Zeitung zu Ihnen zu sprechen. ; - Helen Rowland
Verliebtheit ist, wenn man glaube, er ist so sexy wie Robert Redford, so schlau wie Henry Kissinger, so edel wie Ralph Nader, so lustig wie Woody Allen, und wie athletisch wie Jimmy Connors. Liebe ist, wenn man bedenkt, dass er so sexy ist wie Woody Allen, so lustig wie Ralph Nader, wie athletisch wie Henry Kissinger und nichts wie Robert Redford - aber du wirst ihn sowieso nehmen.; - Judith Viorst
Wenn Sie eine Hochzeit Rede dann geben Sie planen können einige der oben genannten lustige Hochzeit Zitate. Auf diese Weise können lockern die Atmosphäre und auch Leichtigkeit die Spannung auf das Brautpaar an diesem besonderen Tag.

1 comment:

  1. schön Thanks for sharing dies für mehr besuchen Sie einfach
    Eheringe

    ReplyDelete