Sunday 12 February 2012

Pine Tree Identification

Pinien gehören zu der Gruppe von immergrünen Bäumen, und haben einen hohen kommerziellen dekorativen Wert. Sie werden häufig als Weihnachtsbäume verwendet, und als ein beliebtes Landschaft Baum. Der hochgewachsene Tanne wächst fast 60 Meter hoch und breitet sich über 30 Meter horizontal, während der Zwerg Sorte nur bis zu 20 Meter hoch und 15 Meter breit wächst. Der Zwerg Sorte ist in der Regel für die Verwendung als Weihnachtsbaum bevorzugt. Neben seiner dekorativen Wert, wird es auch als Bauholz verwendet, und Terpentin gewonnen wird aus dem Saft und Harz eine Reihe von Sorten.
Pines benötigen viel Sonne und wenig oder kein Wasser wenn sie ausgewachsen sind. Obwohl die meisten Kiefern in jeder Art von Böden wachsen können, müssen einige eine bestimmte Art, wie die Bristlecone Pine, die gut-durchlässigen Boden benötigt. Pines kann leicht von anderen Bäumen werden basierend auf zwei Merkmale aus: sie haben engen Nadeln, meist in Bündeln von zwei vor fünf angeordnet, und sie wachsen Hochblatt von Zapfen, die ihre Samen enthalten für die Vermehrung.
Pine Tree Identification
Kiefern sind immergrün und Nadelbäumen bedeckt, und es gibt mehr als 100 bekannten Sorten. Die wichtigsten dieser fallen unter den immergrünen, Nadelbaum, und Weichholz Kategorien. Es folgt eine Liste der wichtigsten Kiefern in der nördlichen Hemisphäre gefunden.
Arten von Kiefern
Eastern White Pine: Es wird auch als Pinus strobus bekannt, und meist wächst von Minnesota nach Maine in den USA. Es ist leicht erkennbar, da es das einzige Fünf-genadelt Kiefer ist. Die Blätter sind schmal und blau-grüne Farbe, und die Kegel werden skaliert und ca. 5 cm in der Höhe. Der östliche White Pine ist der Zustand Baum von Maine und Michigan, während die westliche Vielfalt ist der Zustand Baum von Idaho.
Sugar Pine: Auch als Pinus Lambertiana bekannt ist, wurde der Zucker Kiefer von David Douglas entdeckt. Es kann leicht durch seine Höhe ermittelt werden, da sie die höchste Tanne bekannt ist, wächst fast 175 bis 200 Meter hoch. Einige der alten Bäume gibt es schon seit fast 500 Jahren. Es ist weich, auch differenzierte und feinstruktur Holz gilt als einzigartig in Qualität und Wert. Diese Kiefern haben lange, hängende Zapfen, die auf den Spitzen der Zweige hängen asymmetrisch. Sie sind in den westlichen Ausläufern der Cascade Range in Nord-Zentral-Oregon gefunden, und den ganzen Weg bis zur Sierra San Pedro Martir in Baja, Kalifornien.
Longleaf Pine: Die longleaf Kiefer, auch als Pinus palustris, hat die längste Nadeln auf einer nativen Kiefer gefunden. Diese Nadeln wachsen fast 18 Zentimeter in der Länge und in Bündeln von drei. Longleaf Kiefer Sämlinge bilden Massen lange, grüne Nadeln und Aufenthalt in einem schützenden Staat für einige Jahre zum Schutz der Baum von den Gräsern herum, die dazu neigen, Feuer sind während trockener Perioden.
Red Pine: Die rote Kiefer ist als Pinus Resinosa und Norwegen Pine bekannt. Es wird weitgehend in den nördlichen USA und Kanada für seine leichte, feinfaserig, blass rötlich Holz, das zur Faserholz und Holz machen ist gewachsen. Es ist eine mittelgroße Baum mit zwei Nadeln pro Bündel.
Jack Pine: Dies ist eine kleine bis mittelgroße Nadelbaum, dass reichlich wächst in Amerika und Kanada. Es ist auch als Pinus banksiana und Spanisch Oak bekannt. Die Nadeln dieser Sorte haben ein ungewöhnlich geformtes Paar Lappen in Richtung der Blattspitze. Es ist Holz wird als Bauholz und auch für Kraftstoff.
Neben den oben gibt es auch andere Sorten wie Kiefer Ponderosa Pine, Slash Pine, Pitch Pine, usw. Sie alle sind für gewerbliche und Zierzwecken geerntet. In der Wildnis der Natur kümmert sich um Kiefern, aber für diejenigen, die sie in ihre Entwürfe Landschaftsbau, Pflege und Wartung ist erforderlich, bis sie ausgewachsen sind.

No comments:

Post a Comment