Thursday 15 March 2012

Wie man einen Kompost-Haufen

Kompost ist ein nährstoffreicher Material durch die Zersetzung von organischen Abfällen wie Nahrungsmittel und abgestorbenen Pflanzen hergestellt. Es kann als das Recycling von Natur, wo Mikroorganismen und Würmer spielen eine entscheidende Rolle bezeichnet werden. Durch die Abgabe eines Komposthaufens, können wir Hausmüll und toten und verwesenden Pflanzenteilen auf nährstoffreichen Kompost für den Garten Pflanzen machen. Dies ist eine umweltfreundliche Option, und ist besser als die Anwendung chemischer Düngemittel. Einige weitere Vorteile von Kompost sind die bessere Ableitung von Wasser in Lehmboden, Wasseransammlung in sandigen Böden und das Wachstum von nützlichen Mikroorganismen. Einen Komposthaufen ist auch nicht sehr schwer, und Sie können in Ihrem Hinterhof zu bauen. Hier sind einige einfache Tipps, wie man einen Komposthaufen zu machen.
Wie man einen Kompost-Haufen
Die erste offensichtliche Frage, die einem in den Sinn kommt ist, wie man einen Komposthaufen zu starten. Der erste Schritt zu Beginn eines Komposthaufens ist, um die ordnungsgemäße Komposthaufen Baupläne machen. Normalerweise sollte man bei der Auswahl einer geeigneten Stelle für die Kompostierung zu beginnen. Sie finden bestimmt einen solchen Ort in Ihrem Garten, die praktisch sein und gut aus den Augen verborgen ist.
Obwohl Sie nicht brauchen einen bin oder ein Behälter für die Herstellung eines Komposthaufens, Hilfe kann man Ihnen helfen, es richtig zu beschränken auf eine bestimmte Stelle halten und damit die Umgebung sauber und ordentlich. Mit einem Behälter mit einem Deckel schützt außerdem Ihre Kompost-Haufen von Fliegen und anderen Insekten. Abdecken der Kompost mit einem Deckel ist wieder die beste Option, um es von schweren regen zu schützen und die genaue Höhe der Feuchtigkeit für organische Kompostierung erforderlich halten. Sie können entweder kaufen oder einen Kompost mit Hilfe von Ersatz-Stücke aus Sperrholz oder Draht. Doch die sollte groß bin, ist ein 3 Meter hoch, 3 Meter breit und 3 m tief bin die ideal für die Zwecke der Kompostierung. Wenn Sie sich für die Verwendung eines Kompost oder Behälter entschieden, dann machen einige Löcher in den Papierkorb, an den Seiten sowie der Unterseite, um die ordnungsgemäße Belüftung zu ermöglichen.
Nun zu machen Kompost, müssen Sie zwei Teile braun oder Kohlenstoff reiches Material zu einem Teil von Grün-oder nährstoffreichen Materialien mischen. Beispiele für braune Materialien sind tot oder trockene Blätter und andere Pflanzenteile, Garten Schutt, Holz-Asche, Holzspäne, etc., während frische pflanzliche Abfälle, Obst Fetzen, frisches Gras, Blätter und andere Pflanzenteile frisch sind die Beispiele der grünen Materialien. Diese grünen Materialien sind sehr reich an Nährstoffen, insbesondere von Stickstoff. Um rasche Zersetzung des Materials, brechen sie in kleinere Teile. Dann fügen Sie einige Gartenerde, den Prozess der Zersetzung organischen starten. Schließlich etwas Wasser hinzufügen, um den Haufen zu machen, feucht, da Feuchtigkeit ist auch für die Zersetzung. Es ist ratsam, Wasser gelegentlich hinzufügen, um den Kompost-Haufen auf ein angemessenes Niveau von Feuchtigkeit zu halten.
Kompost-Haufen Wartung
Die Aufrechterhaltung eines Komposthaufens ist nicht sehr schwierig, so stellen Sie sicher, dass Sie halten indem trockene Blätter und Küchenabfälle gelegentlich. Auch rühren die Materialien mit Hilfe eines Werkzeugs mindestens einmal in der Woche. Wenn der Geruch von Ihrem Kompost-Haufen zu stark ist, dann ist es deutet auf eine zu hohe Feuchtigkeit. In einer solchen Situation, stoppen Zugabe von Wasser und stattdessen ein paar mehr braun Material. Anwenden von Ammoniak kann auch hilfreich sein bei der Beseitigung der Geruch. Nie Dump Fleisch, Öl, Milchprodukte, Unkraut und Pflanzen, auf denen Pestizide oder Herbizide angewendet wurden, zu Ihrem Kompost-Haufen.
Es dauert in der Regel einen Zeitraum von drei Monaten auf ein Jahr zu den Prozess der Zersetzung von organischen Materialien vollständig zu Kompost zu bilden. Wenn Sie nicht identifizieren kann das ursprüngliche Material und auch der Kompost nicht mehr heizt, werden Sie wissen, dass Ihr Kompost fertig ist. Aber bevor die Pflanzen, stellen sicher, dass alle Abfälle in vollem Umfang haben zerlegt.

No comments:

Post a Comment