Sunday 25 March 2012

Purple Leaf Pflaumenbaum

Prunus cerasifera ist der wissenschaftliche Name der Purpurblättchen Pflaumenbaum, die auch gemeinhin als die Kirschpflaume, Myrobalan Pflaume und Zwetschge Gewitterwolke Purpurblättchen bekannt. Es ist eine mittelgroße Laubbäume Pflanze. Purpurblättchen Pflaumenbaum ist ein Zierbaum, die vor allem beliebt ist für seine reiche violett oder rötlich gefärbten Laub. Es ist vor allem für die Gartenarbeit sowie für den Landschaftsbau gewachsen. Es war im Jahre 1880, dass diese Pflanze in die westliche Welt durch M. Pissard, der sie aus Persien nach Frankreich gebracht wurde eingeführt. Nun ist für viele Hybridsorten der Purpurblättchen Pflaumenbaum stehen zur Verfügung. Dieser Baum ist sehr beliebt in vielen Teilen der Vereinigten Staaten.
Purple Leaf Pflaumenbaum
Purpurblättchen Pflaumenbaum ist eine kleine Pflanze. Die Lebensdauer dieses Baumes ist vergleichsweise kurz, wie es lebt in der Regel bis zu 20 Jahre auf einen Durchschnittswert. Es kann eine Höhe von 25 Meter erreichen, sind jedoch viele von ihnen im Bereich zwischen 15 bis 25 Meter gefunden. Am Ende der Laufzeit, wächst der Baum auf eine Breite von 20 bis 25 Meter. Diese ornamentale Purpurblättchen Pflaumenbaum ist wirklich attraktiv aufgrund ihrer lila Blätter und schöne rosa oder weißen Blüten. 3 Zoll mit gesägtem Rand - Diese charakteristischen Blätter auf eine Länge von ca. 1,5 wachsen.
Der Baum blühen beginnen zeitig im Frühjahr, also von Februar bis April mit kleinen, duftenden rosa oder weißen Blüten. Purpurblättchen Pflaumenbaum ist einer der wenigen Bäume, deren blühende markiert die Ankunft des Frühlings. Die Blätter beginnen kurz nach dem Verblassen der Blüten erscheinen. Eine häufig gestellte Frage ist, dass dies Purpurblättchen Pflaumenbäume Früchte tragen. Purpurblättchen Pflaumenbäume tragen kleine, tiefrot oder violett gefärbt Früchte im Juli. Die Früchte sind in der Regel etwa die Größe einer Kirsche und reifen im August. Sie sind essbar, entweder roh oder als Marmelade, je nachdem, ob sie süß oder sauer. Die Blätter werden im Allgemeinen in den Monat August und Ende September Schuppen, der Baum vollständig verliert alle seine Blätter.
Wie zu wachsen Purple Leaf Pflaumenbaum
Purpurblättchen Pflaumenbaum kann in jeder Bodenart angebaut werden, vorausgesetzt, der Boden ist feucht und gut drainiert. Eine leicht sauren Böden eignet sich für die Bepflanzung dieser Baum, obwohl es auch in anderen Arten von Böden zu züchten. Der Platz für den Anbau dieser Baum ausgewählt wird, sollte auch dem Sonnenlicht ausgesetzt werden. Die Bäume, die in schattigen Bereichen gewachsen sind meist grün und produzieren nicht lila Blätter. Die Samen werden das Gerät für die Vermehrung, obwohl Sie auch verwenden können vegetative Teile für diesen Zweck.
Beschneiden ist ein sehr wichtiger Teil der Wartung und Pflege für die Purpurblättchen Pflaumenbaum. Beschneiden kann ermutigen Blüte dieses Baumes und sie attraktiver zu machen. Es ist auch wichtig, um die beschädigte und abgestorbene Äste entfernen, um die gelegentlich Zierwert behalten. Bewässerung sollte regelmäßig durchgeführt werden, aber nicht übermäßig Wasser die Pflanze. Eine weitere bemerkenswerte Tatsache ist, dass ein junger Purpurblättchen Pflaumenbaum eine Tendenz zu beugen, besonders nach einem regen hat. Obwohl es normalerweise wieder ihre frühere Haltung, nicht einmal die Blätter vollständig getrocknet sind, aber eine schwere regen kann zu bleibenden hängenden führen. Dieses Problem kann auch durch Beschneidung gelöst werden.
Obwohl der Baum ist groß für die Verbesserung Aussehen Ihres Garten und Rasen, die Blumen locken viele unerwünschte Insekten. Bienen werden häufiger während der Blütezeit, während der Baum ist auch anfällig für Zelt Raupen, Blattläuse, Wollläuse und andere Schädlinge. Manchmal können Sie auch Zeuge einiger Krankheiten wie Grauschimmel, Krebse und Blattflecken, dass die Schönheit der Purpurblättchen Pflaumenbaum vermindern können. Stellen Sie daher sicher, die sich dieses Baumes zu nehmen, ein attraktives und frisches Aussehen zu verleihen Ihrem Garten.

No comments:

Post a Comment