Saturday 10 March 2012

Mutterschutz Gesetze und Richtlinien

Der Mutterschaftsurlaub wird die Zeit, wenn ein Mitarbeiter Urlaub nimmt, für einige Zeit vor und nach der Geburt eines Kindes. Jedes Unternehmen, sei es ein öffentliches oder ein privates, ist berechtigt, folgen Sie den Mutterschaftsurlaub Politik, welche unter der Family Medical Leave Act (FMLA). Dieser Akt wurde von der US Department of Labor "Beschäftigung Standards Administration im Jahre 1993 vergangen. Dieser Akt definiert verlassen Richtlinien für Unternehmen, die mehr als fünfzig Arbeitgeber wie Krankheit, Urlaub, Mutterschaftsurlaub haben, etc. Alle Unternehmen haben sich an die Regeln der FMLA halten, aber es kann einige Änderungen werden nach dem HR-Politik einer Unternehmen. Gesetze im Mutterschaftsurlaub berechtigen eine schwangere Frau auf ein Minimum von 12 Wochen verlassen. Die FMLA sorgt dafür, dass jeder Mitarbeiter dieses verlassen erhält, ohne die Angst vor dem Verlust ihrer Arbeit. So ist es für jeden Mitarbeiter, angemessene Informationen über Mutterschaftsurlaub Gesetze und Richtlinien haben muss.
Die Berechtigung, nach der Mutterschutzgesetzes, eine schwangere Frau oder eine Person, die ein Baby erlassen wird, muss angegeben 12 Wochen, dh 3 Monate Mutterschaftsurlaub werden, ohne zu bezahlen von der Firma arbeitet sie jedoch auf, um Anspruch auf diese zu verlassen, hat der Arbeitnehmer mindestens 12 Monate bei der Firma abgeschlossen und sollte für 1.250 Stunden an diesem Ort gearbeitet haben. Obwohl diese bleibt das Grundgesetz im Mutterschaftsurlaub für fast alle Staaten in Amerika, die Anzahl der Blätter, dass man nehmen würde von Staat zu Staat unterscheiden können. Zum Beispiel, in Tennessee, kann der Mutterschaftsurlaub Politik eine Frau auf Urlaub von 16 Wochen auf die Geburt zu gehen.
Anti-Diskriminierung; Jeder Arbeitgeber kommt auch im Rahmen der Schwangerschaft Discrimination Act, die ihnen verbietet, zwischen dem Arbeitnehmer, die schwanger und die anderen. Obwohl fast alle Unternehmen von dieser Regel zu befolgen, gibt es Fälle, wo Menschen ihren Arbeitsplatz oder Aufstiegschancen verloren haben, weil sie schwanger waren gewesen. Die Arbeitgeber sollten daran denken, dass solche Art von Diskriminierung ist rechtswidrig und kann sie in rechtliche Schwierigkeiten bringen.
Vorteile der Mutterschutz Policies, obwohl man kann nicht während des Mutterschaftsurlaubs bezahlt, hat der Arbeitgeber an die Krankenkasse die Zahlung der Arbeitnehmer fortzusetzen. Dies gewährleistet, dass die versicherte Person ist, auch wenn sie nicht zur Arbeit kommen. Als während des Mutterschaftsurlaubs, der Arbeitnehmer Tagen keine Zahlung aus dem Unternehmen, viele Frauen für eine Kombination aus bezahlten Blätter, die Urlaubsgeld, Kranken, Mutterschaftsurlaub umfasst kurzfristige Behinderung, etc. Allerdings entscheiden, sollten Unternehmen in einigen Staaten Mutterschaft kurzfristig Behinderung Kategorie, wo der Arbeitnehmer einen gewissen Prozentsatz der Lohn gezahlt würde für den Zeitraum, in Urlaub, wahrscheinlich für sechs Wochen oder 8 Wochen, wenn die Lieferung war kompliziert zu verlassen.
Wenn für Mutterschutz bewerben?; Die FMLA erfordert die Arbeitnehmer eine schriftliche Bewerbung an das Unternehmen zu geben, mindestens 30 Tage vor der Einnahme zu verlassen. Doch im Falle von Mutterschaftsurlaub, wäre es besser, mit dem Arbeitgeber über den Urlaub nach den ersten drei Monaten der Schwangerschaft oder bei der man sich zur Annahme angewandt zu diskutieren. Einige Arbeitgeber verlangen auch die Mitarbeiter an das Unternehmen besuchen regelmäßig während des Urlaubs gezahlten auf ihren Zustand und ihre voraussichtlichen Zeitpunkt der Beitritt zu melden.
Obwohl Schwangerschaft Diskriminierung existiert noch in vielen Orten in der letzten Zeit viele Arbeitgeber haben flexible Blätter und Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter, die erwarten gemacht. Allerdings ist die Geburt eines Kindes aus beeinflussen die Karriere zu vermeiden, ist es sehr wichtig zu wissen, der Mutterschaftsurlaub Gesetze des Landes sowie des Unternehmens.

No comments:

Post a Comment