Saturday 17 March 2012

Jeder Mensch ist anders - seine Matratze auch: Die gängigsten Matratzen-Arten

F. Scott Fitzgerald sagte: Das Schlimmste in der Welt ist, zu versuchen zu schlafen und nicht zu.
Eine Matratze ist nicht gestattet und nicht genügend Komfort kann ihr schlafen und fühlen Sie sich müde und erschöpft. Ein guter Schlaf ist wichtig, gute körperliche und emotionale Gesundheit zu erhalten. So ist die beste Art der Matratze ein, die Ihnen ein Maximum an Komfort. Matratze hat eine arabische Herkunft, Bedeutung zu werfen. Lassen Sie uns nun einen Blick auf verschiedene Arten von Matratzen, die verfügbar sind.
Federkernmatratzen, Federkernmatratzen sind die häufigste und beliebteste Art von Matratzen. Die Tragstruktur dieser Matratzen bestehen aus Spulen gefertigt. Die Form der Matratze ist mit Hilfe dieser Grenze Draht gehalten. Der Umfang der einzelnen Spulen ist mit einem Draht, der Grenzen der Matratze verbunden. Spezielle Federn sind an den Kanten verwendet, um einen festen Halt an den Rand geben. Die obere Schicht der Matratze wird durch eine harte Polsterung oder Isolator, oder eine Schicht aus Draht zusammen, dass verhindert das Absetzen in saldiert getrennt die Federn. Die Anzahl der Windungen, die vorhanden sein in den Federkern-Matratzen kann variiert von 300 bis 800 und hängt weitgehend von der Größe der Matratze. Das Verhältnis zwischen der Dicke der Spulendraht und die Anzahl der verwendeten Spulen ist umgekehrt proportional. Allerdings wird mehr die Anzahl der Spulen, komfortabler Matratze werden. Es gibt verschiedene Arten von Spulen, die in Federkernmatratzen verwendet werden kann. Die Technik verwendet, um die Spulen stark treten beeinflusst die Form, Komfort und Haltbarkeit der Matratze. Die folgende Liste gibt einen kurzen Vorstellung über diese Spulen. ; Pocket Spule: Diese werden in Form zylindrisch und in jedem Frühjahr ist unabhängig in einem Stoff umwickelt. Jede Feder unterstützt nur das Gewicht auf sie. So arbeitet jeder Spule unabhängig und das Gewicht wird nicht verteilt. Diese Art der Spule in Federkernmatratze verwendet wird, ist die beste Wahl für Leute, die zu viel während des Schlafens drehen, da dies nicht stören ihre Partner. ; Open Coil / Coil Bonnell: Diese Spulen haben eine Form der Sanduhr und jede Spule ist mit der benachbarten Spule durch einen Draht, der spiralförmigen verbunden ist. Zunächst sollen diese Spulen bieten eine gute Unterstützung, aber sie allmählich mit der Zeit ermüden. ; Offset Spule: Diese sind ähnlich Spule offen, aber sie sind Platz an der Spitze geformt und sind teurer. ; Kontinuierliche Spule: Eine Reihe von Spulen besteht aus einem einzigen Draht gefertigt und diese Zeile wird an benachbarten Reihe mit einem spiralförmigen Draht verbunden. Die Federkernmatratzen aus solchen Spulen vorgenommen werden ihre Form über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten. ; Schaumstoffmatratzen; Diese wurden ursprünglich für Astronauten der NASA hergestellt, im Jahr 1970, um ihnen zu helfen Befreiung von der Gravitationskraft sie während der Start eines Raumschiffes erlebt. Die typischen Merkmale dieser Matratzen ist, dass sie eine Gestalt annehmen in der Art und Weise der Druck angewendet wird, und zurück zu ihrer ursprünglichen Form nach dem Entfernen der Druck geraten. Im Jahr 1980 wurden diese Matratzen auf dem Markt für Verbraucher eingeführt. nämlich: Die Schaum-Matratzen sind aus einer der drei Arten von Materialien. viskoelastischen Materials, Latex oder Polyurethan.
Das viskoelastische Schaumstoffmatratzen sind teuer, aber haltbar und sind besser bekannt als Memory-Schaum-Matratzen. Latexmatratzen sind vergleichsweise beliebt, da sie den Schlafenden warm im Winter und kühlt im Sommer das machen. Das viskoelastische Matratzen sind empfindlich auf Veränderungen in der Temperatur. Latexmatratzen sind für Asthma und allergische Menschen empfohlen, da sie Staub und widerstehen sind hypoallergen. Schaumstoffmatratzen sind schwer zu justieren, in der ersten Zeit der Nutzung sind und keine gute Wahl für schwere Menschen. Die Verbraucher immer verwirrt, während sich für Latex-oder Memory-Schaum Matratze zu bekommen.
Air Matratzen; Diese Matratzen bieten die Möglichkeit, den Komfort einzustellen. Die Luft in den Matratzen kann an die Festigkeit ändern. Luftmatratzen mit Trennwänden zur Verfügung und in der Luft sowohl in den Seiten dieser Matratzen kann nach verschiedenen Stufen eingestellt werden. Luftmatratzen sind tragbar und werden hauptsächlich für den Camping-oder Outdoor-Reisen. Sie sehen ähnlich Federkernmatratzen, aber in diesen Matratzen, die Spule wird durch Luft ersetzt. Luftmatratzen sind ebenfalls zu einem großen Teil in Krankenhäusern verwendet, da sie zur Schmerzlinderung eingesetzt werden können. Ursprünglich waren diese Matratzen sehr teuer, haben aber allmählich wirtschaftlich.
Wasserbetten, Wasserbetten sind nicht sehr beliebt, da im Vergleich zu anderen Arten von Matratzen. Ein einzigartiges Merkmal des Wasserbetten ist, dass ihre Temperatur gesteuert werden kann. Menschen, die in kalten Regionen würde immer lieber Wasserbetten. Soft-seitig und Hartschalen-gibt zwei Arten von Wasserbetten. Die Hartschalen-Wasserbetten einen Holzrahmen haben die Steifigkeit sorgt zum Bett. Soft-seitige Wasserbetten haben kürzlich erfunden worden und so sind hybride Betten, die anderen herkömmlichen Techniken und Wasserbett zu verwenden. Wasserbetten sind für Allergiker empfohlen, da das Bett sehr bequem mit nur einem Wipe gereinigt werden. Allerdings gibt es immer eine Angst vor der Leckage mit Wasserbetten.
Zuvor hatte ein Verbraucher nur sehr wenige Entscheidungen beim Kauf einer Matratze. Allerdings ist in diesen Tagen eine Vielzahl von Matratzen und eine Auswahl kann je nach der eigenen Vorliebe und Komfort gemacht werden. Glücklich Schlafen!

No comments:

Post a Comment