Tuesday 20 March 2012

Girls Slumber Party-Spiele

Ich hatte geplant, meine engen Freunde für eine Pyjama-Party, letzte Woche einzuladen. Aber Mama sagte: Nein, ich war sehr enttäuscht. Für das Gesamtjahr in der vergangenen Woche hielt ich darüber nachzudenken, warum meine ältere Schwester darf sleepovers genießen, und ich bin es nicht. Ich dachte, ich brauchte, um erwachsen zu werden, meine Schwester das Alter zu können Mädchen Pyjamaparties genießen. Aber gestern fand ich ich habe mich geirrt ... "coz meine Mutter angekündigt mit einer Pyjama-Party für meine Freunde organisiert. Ich bin so begeistert von der Idee einer sleepover begeistert. Ich habe bereits begonnen Planung einige spannende Pyjama-Party-Spiele. Ich kann nicht für das Wochenende warten! - Anne, eine junge jugendlich.
Slumber Parteien darum, gemeinsam einige enge Freunde für einen vergnüglichen Abend. Sie sind etwa Kissenschlachten, Festungsbau aus Kissen und Decken, Filme und genoss Pizza und Süßigkeiten. Girls 'Pyjamaparties beinhalten oft Spa Nächte, makeover Aktivitäten und vor allem Klatsch über ... naja, alles in der Welt! Meistens sind diese sleepovers mit einigen spannenden Pyjama-Party-Spiele gekoppelt, so dass die Nacht, eine erfreuliche Erfahrung. Hier sind einige von ihnen. Werfen Sie einen Blick.
Pass It On: Diese Spiele ist eine leichte Abwandlung eines alten Spiels als "passing das Paket" bekannt. Lassen Sie Ihre Gäste sitzen im Kreis und dann auf einige sanfte Musik setzen. Bitten Sie die Teilnehmer zu halten Passieren des Plüschtier auf dem Kreis, bis die Musik stoppt. Stoppen Sie die Musik an jeder beliebigen Zeit. Derjenige, der Besitz, die Plüschtier im Moment die Musik gestoppt wurde, ist der Schuldner. Kündigen Sie eine Strafe für sie. Sie können dieses Spiel mit Hilfe von ein Kissen als Paket variieren. Sie können sogar Begriffe der Plüschtier oder das Kissen mit chits dass Strafen über sie geschrieben haben. Dieses Spiel im Dunkeln, macht es noch spannender. Ja, schalten Sie das Licht in Ihrem Zimmer und ließ die Musik beginnen!
Mimic im Schlaf: Naja, muss dieses Spiel einige schauspielerischen Fähigkeiten. Schreiben Sie Namen von Karikaturen oder Geschichte Zeichen oder berühmten Schauspielern auf chits. Nun wählen Sie einen Zettel und verkündet die Namen der Person oder Charakter darauf geschrieben. Bitten Sie Ihre Gäste auf zu schlafen, bevor Sie den Namen bekannt geben vorzutäuschen. Jeder der Teilnehmer hat den Charakter imitieren Sie haben angekündigt, mit geschlossenen Augen. (Denken Sie daran, sie schlafen oder zumindest vorgibt zu schlafen.) Sie können auch eines Ihrer Gäste an die Teilnehmer richten "Performances und wählen die besten Schauspieler - die" Mimik der Nacht '!
Wir brauchen etwas Licht: Dieses Spiel ist im Dunkeln gespielt. Sie müssen einige herausfordernde Tätigkeiten, die schwer zu tragen in der Dunkelheit sind zu planen. Organisieren Sie Aktivitäten wie Gießen Limonade aus einer Flasche auf einen anderen ohne etwas zu verschütten, oder es wird ein Laib Brot in gleich große Scheiben schneiden, oder raten den Geschmack von Süßigkeiten an ihr zu riechen. Nun, man kann solche Tätigkeiten machen Ihr Zimmer unordentlich. Also, bereit, ihn aufzuräumen, bevor deine Mutter findet heraus werden! Teilen Sie die Gäste in Teams von 2-3, je nach ihrer Anzahl und bitten jeden der Teams für die Durchführung dieser Tätigkeiten in einem Zeitraum festgelegt. Denken Sie daran, jede Tätigkeit, die in völliger Dunkelheit durchgeführt werden. Machen Sie eine Regel, die es jedem Team, um Licht nur einmal verwenden. Oder Gäste jede Tätigkeit, die von, sagen wir 100, wo das Team, das Licht nutzt für eine bestimmte Aktivität verliert 50 Punkte.
Who is Who: Dieses Spiel muss auch im Dunkeln gespielt werden. Also, schalten Sie alle Lichter im Zimmer, und weisen Sie einem Ihrer Gäste, die Rolle zu erraten, wer wer ist! Sie können fragen, die "Rater", um den Raum für eine Weile verlassen, bis der Rest der Sie Ihre Rollen zu entscheiden. Entscheiden Sie, was jeder von euch sagen wird. Fragen Sie die "Rater" zu kommen und beginnen Singen, was Sie geplant hatten. Die Rater Bedürfnisse auszumachen ist, wer was sagt. Sie verdient einen Punkt für jede richtige erraten.
Andere Slumber Party Spiele: Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer, können Sie liegt auf Videospiele, Karten oder beliebte Brettspiele wie Nintendo und Xbox 30 spielen. Sie können eine Schnitzeljagd im Dunkeln zu organisieren oder spielen Verstecken. "Truth or Dare", "Chinese Whispers" und "Zwei Wahrheiten und eine Lüge" sind nur einige der interessanten sleepover Spiele. Watching Gruselfilme und Online-Videos kann spannend Pyjamaparty Aktivitäten für einige von euch werden, während andere genießen beobachten persönliche Videos mit engen Freunden, hegen einige schöne Momente miteinander verbracht. Fügen Sie ein Spaß-Element zu Ihrem Pyjama-Party, indem Sie einige sleepover Streiche.
Dies waren einige der interessanten Dinge bei einer Pyjama-Party machen. Benutzen Sie Ihre Kreativität, um mit mehr solcher spannenden sleepover Aktivitäten und erhalten für ein Gala-Zeit bereit. Bist du nicht der Organisation eine Pyjama-Party an diesem Wochenende? Ich bin sicher, du bist!

No comments:

Post a Comment