Saturday 17 March 2012

Lustige Anrufbeantworter-Nachrichten

Anrufbeantworter haben Wunder, indem Telefon Besitzer zu ihrer Anrufer zu reagieren, auch wenn sie physisch entfernt gearbeitet. Dank dieser Anrufbeantworter, können wir verlangen, unsere Anrufer an ihre Kontaktdaten mit der Maschine zu verlassen, so dass wir einfach wieder zu ihnen zu bekommen. Wie zum Hinzufügen eines Spaß Element zu Ihrem Anrufbeantworter Meldungen und Sharing wenige lacht mit Ihre Anrufer? Hier ist eine Liste mit einigen lustigen Nachrichten und Grüße für Anrufbeantworter.
Lustige Anrufbeantworter-Nachrichten
Güten Tag. Sagen Sie etwas schnell, ich habe keine Zeit!
Hallo, ich bin eine Maschine. Wenn Sie es hassen, mich zu sprechen, warum hast du genannt?
Ich bin dabei, du-Know-who. Shout Ihr, Sie-wissen-was und Sie-wissen-wann. Bye bye.
Ich bin nicht zu Hause, aber mein Anrufbeantworter. Sie können auf meiner Maschine für einige Zeit zu sprechen. Ich habe keine Probleme.
Hallo, ich bin (Ihren Namen) 's Anrufbeantworter. Ich weiß, was du sagen willst. So können Sie auflegen.
Du weißt, was ich hasse Anrufbeantworter-Nachrichten? Sie gehen weiter und weiter, Ihre Zeit verschwenden. Alles was sie brauchen, um zu sagen ist, dass der Besitzer weg und dann fordern Sie eine Nachricht hinterlassen wird. Ich habe nie verstanden, warum sie so lange auf einfache Botschaften vermitteln zu nehmen. Ich habe beschlossen, meine Botschaft zu halten kurz und bündig. Alles, was ich sagen wollte "ist ein herzlicher Hallo durch eine Anfrage an meine Anrufer gefolgt zu sein / ihr Name und Nummer hinterlassen. Ich hoffe, andere Anrufbeantworter wird ferner meine Beantwortung Strategie. Und alles, was Sie hören Anrufer aus denen lange und langweilige Nachrichten entlastet werden.
Hallo. Sie haben erreicht (Ihren Namen) 's Residenz. Die Familienangehörigen der Entscheidung stehen, dessen Zug es ist, greifen Sie zum Telefon. Bis dahin können Sie mit mir reden. Ich bin ihr Anrufbeantworter.
Grüße! Es tut mir leid das zu sagen, aber Sie haben eine inexistent Zahl erreicht. Ich ersuche Sie, Ihr Mobiltelefon auf den Kopf stellen und erneut versuchen.
Güten Tag. Ich bin gerade beschäftigt. Sie können Ihr Name, Nummer und Nachricht mit meiner Maschine, aber ich weiß nicht garantieren, dass ich Sie zurückrufen.
Sie dachten, Sie machten nur einen weiteren Anruf. Nein, du nicht. Sie genannt haben (geben Sie Ihren Namen) 's Anrufbeantworter. Nicht jeder bekommt eine Chance, mit mir zu sprechen. Sie haben diese goldene Gelegenheit bekam. So nutzen sie zu Ihrer vollsten!
Hallo. Sie haben erreicht (Angabe Ihrer Telefonnummer). Aber ich verstehe nicht, warum?
Grüße! Wir sind nicht zu Hause jetzt. So hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns umgehend mit Ihnen, wenn Sie nicht zu Hause sind und hinterlassen Sie eine Nachricht mit Ihrem Anrufbeantworter. Nun, das als "Tit-for-tat '!
Wir könnten in, wir könnten aus, aber eine Nachricht hinterlassen und Sie können herausfinden!
Güten Tag. Wir sind mitten in der eine Familie zu kämpfen. Lassen Sie Ihren Namen und die Nummer nach dem Signalton. Wer gewinnt den Kampf rufen Sie zurück.
Hey dude. Ich habe bemerkt, Sie nennen mich oft in diesen Tagen. Was ist los, Kumpel?
Prüfung 1 ... 2 ..., 3. Dies ist ein Test des Anrufbeantworters Broadcast-System. Es ist nur ein Test.
Hallo. Wir sind sehr beschäftigt im Moment. Wenn Sie Ihren Namen und die Nummer mit unserer Maschine verlassen, müssen Sie möglicherweise einige Chancen, unsere Forderung.
Grüße! Sie werden aufgefordert, Ihren Namen, Ihre Nummer und Nachricht hinterlassen. Aber, es ist kein Zwang. Sie haben noch ein Recht zu schweigen. Allerdings, wenn Sie die erste Option wählen, wird alles, was Sie sagen, aufgezeichnet und verwendet werden, durch uns. Die Entscheidung liegt bei Ihnen.
Wir sind in der Mitte einer Diskussion über die Bewältigung irritierend Anrufer, ruft uns behalten, wenn wir nicht zur Verfügung und können Nachrichten hinterlassen auf dem Anrufbeantworter sind. Wir können nicht jetzt Ihren Anruf. Sorry!
Hallo. Ich bin (Ihren Namen) 's Anrufbeantworter. Was bist du?
Mein Besitzer ist weder beschäftigt noch weg. Er ist sehr viel freier auf Ihren Anruf. Aber er will nicht, es zu nehmen. Ich bin sein Anrufbeantworter. Sie können Ihren Namen, Ihre Nummer und die Nachricht bei mir hinterlassen. Ich bezweifle, ob er jemals rufen Sie zurück. Aber nicht die Hoffnung verlieren.
Sie können den Geschmack von Spaß und Humor zu Ihrem Telefon hinzuzufügen Anrufe durch den Einsatz von Funny Voice Mails und Nachrichten auf dem Anrufbeantworter. Sie können es wird eine innovative Voice-Mail-Ideen und sie auf Ihrem Anrufbeantworter. So stellen Sie sicher, dass Sie nicht verletzt die Gefühle der Anrufer, in keiner Weise. Halten Sie den Humor gesund und sicher sind Ihre Anrufer mit einem herzhaften Lachen haben und bedanken uns für Ihre Kreativität.

No comments:

Post a Comment