Friday 16 March 2012

Best Keller Fußboden

Zuvor war hart Zementboden die häufigste Option für Keller Bodenbelag. Da haben die Menschen bewusster über ihre eigene Bequemlichkeit und das Interior Design, Kleben ist nicht mehr die bevorzugte Option für Keller Bodenbelag. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Keller Bodenbelag Optionen wählen, je nach Ihrer persönlichen Wahl, Budget und den Zweck der Nutzung. Um beispielsweise wenn Untergeschoss Gebiet ist als Heimbüro verwendet werden, dann können bevorzugen eine haltbarere Bodenabdeckung.
Best Keller Fußboden
Einige der Keller Bodenbelag Optionen gehören Fliesen und Zement, Teppich und Laminat, Parkett oder Fertigparkett. Bei der Auswahl eines Bodenbelags für den Keller, sollten Sie immer prüfen, das Problem der unerwünschte Feuchtigkeit. Ein guter Bodenbelag Keller sollte Plüsch und weich, leicht zu reinigen und langlebig. Werfen Sie einen Blick in die Details der einige Keller Fußboden auf dem Markt verfügbar.
Carpet: Teppichboden ist der am meisten bevorzugten Option für den Keller Bodenbelag aufgrund seiner niedrigen Kosten, Weichheit und Schalldämpfung Qualität. Es ist angenehm zu bedienen und sorgt für Wärme im Winter. Teppich kommt in einer Vielzahl von Farb-, Textur und Design. Teppich in der Regel behält Staub und andere Allergene und Teppichreinigung ist ein bisschen schwierig. Dies ist der größte Nachteil der Verwendung einer Teppich im Keller Bodenbelag. Ein weiterer Nachteil der Teppich ist, dass es trägt nach ein paar Jahren.
Konkrete Etage: Betonböden, die auch als Estrich genannt, ist eine beliebte Wahl für Keller. In der Tat ist es die günstigste und langlebige Materialien bis heute. Betonböden sind in verschiedenen Farben und Designs erhältlich. Meisten Eigenheimbesitzer und Designern bevorzugen Betonbodenbelag, da es pflegeleicht und ändern ist. Betonböden können eine gute Alternative zu Teppichen, insbesondere für die überempfindlich Menschen. Der Hauptnachteil Betonbodenbelag ist dass es hart und kalt underfoot ist und Bedürfnisse regelmäßigen Reinigung und Wartung.
Holzboden: Holzfußboden ist schön, warm und leicht zu pflegen. Es kann Jahrzehnte regelmäßig Reparaturlackierung dauern. Als Parkett nicht beibehält Staub und Allergene, ist es meistens von Menschen mit Atemwegsproblemen bevorzugt. Malerei und Färbung fügt hinzu, mehr Stil der Innenausstattung und Möbel passen. Allerdings hat Parkett einige Nachteile wie hohe Kosten und die Anfälligkeit für Feuchtigkeit. Manchmal wird Parkett sehr rutschig, und machen es schwer, darauf zu gehen. Hardwood Etage sollte von einem professionellen installiert werden.
Laminatboden: Wenn Sie das Untergeschoss als ein Raum für Hausarbeiten wie Wäsche oder einen Spielplatz für Kleinkinder, dann können Sie für Laminatfußböden opt. Major Vorteile von Laminatfußböden sind seiner niedrigen Kosten, überlegene Haltbarkeit und unbegrenzte Designs. Laminatböden können leicht installiert werden und einige müssen noch nicht einmal Klebstoff für die Installation. Seine einzige Nachteil ist dass Gegensatz Hartholzböden, die Deckschicht nicht kann off für Reparaturlackierung abisoliert werden.
Fliesen: Es gibt zwei Arten von Fliesen wie natürliche und vom Menschen verursachte im Keller Bodenbelag verwendet. Natürliche Steine ​​sind aus Porzellan und Keramik Fliesen-Böden, während Granit, Marmor und Schiefer unter die Kategorie der vom Menschen verursachten Fliesen kommen. Sie sind erschwinglich, einfach zu installieren, robust und widerstandsfähig gegen Kratzer. Fliesen auch in einer Vielzahl von Farben und Designs. Apropos Nachteile; Fliesen sind zerbrechlich, hart, Lärm reflektierende und rutschig wenn naß.
Also, diese sind einige der populärsten Untergeschoss Bodenbelag Optionen. Wenn Sie der Umbau im Keller denken, zunächst prüfen, ob im Untergeschoss ist gut genug oder nicht. Sie können die Hilfe eines professionellen zur Überprüfung der Nutzbarkeit der im Untergeschoss statt. In Fall besteht ein Problem der Feuchtigkeitsansammlung oder Dur Risse im Untergeschoss ist es besser zu reparieren und beheben es bevor Ihren tatsächlichen Pläne.

No comments:

Post a Comment