Wednesday 14 March 2012

Arten von blühenden Kirschbäumen

Die blühenden Kirschbäumen (Prunus serrulata) sind grundsätzlich gebürtige Japan, und damit auch als japanische Zierkirsche. Heute sind sie überall zu finden. Die Bäume sind so schön, dass während der Blüte, sie ähneln Himmel. Sie sind meist für ihre dekorativen Wert gewachsen. Nach einem langen Winter ist es ein fantastischer Anblick, diese Bäume blühen sehen und verwandeln sich in etwas so schön. Jedes Jahr viele Touristen aus der ganzen USA, um Zeuge der spektakulären Ereignis des Cherry Blossom Festival kommen, in Oregon und Washington DC Einige beliebte Sorten der blühenden Kirschbäume sind wie folgt.
Yoshino Kirschenbaum: Dieser Baum hat weiße bis blass rosa Blüten. Es ist eine Attraktion des Cherry Blossom Festival. Es ist ein schnell wachsender Baum und kann schnell erreichen eine Höhe von 20 Fuß, aber der Baum ist auch sehr kurzlebig. Der Baum hat eine orientalische Verzweigungsmuster, schön glänzend Rinde und dunkelgrüne Blätter. Es muss vor direkter Sonneneinstrahlung, die länger als 6 Stunden am Tag, und gut durchlässigen Boden für ein einwandfreies Wachstum.
Okame Kirschbaum: Die Okame Kirschbaum ist ein Hybrid aus Prunus incisa und Prunus campanulata. Es ist eines der heikelsten und schöne Bäume in dieser Familie. Es ist auch eine der frühesten zu blühen, im Frühjahr. Dieser Laubbaum kann durch seine leuchtend rosa Blüten, die in Clustern von 2-5 wachsen unterschieden werden. Im Herbst ist der Baum sehr schön wegen seiner orange-roten Blättern. Die Rinde hebt sich mit einem hellen, rötlich-brauner Farbe. So kann es als Zierpflanze Baum für das ganze Jahr über verwendet werden. Am Ende der Laufzeit kann der Baum erreichen eine Höhe von 20-30 Fuß. Es kann problemlos an jeden Boden und Umwelt anzupassen.
Weeping Cherry Tree: Die neuesten und beliebtesten Arten von Kirschbäumen hat große, weiße Blüten, die den gesamten Baumbestand, so dass sie auch als "Schnee Brunnen" bekannt. Die Eigenschaften, die dieser Baum von den anderen, seine Weidenruten, die fegen mit dem Wind. Am Ende der Laufzeit sogar den Boden berühren. Der Baum hat einen Umfang von etwa 20-40 Meter. Dieser Kirschbaum muss besonders vorsichtig, da sie anfällig für Krankheiten und Pilzbefall ist. Der Baum braucht volle Sonne und gut feuchten Böden für ihre allgemeine Wachstum. Dieser Baum nicht in kalten Umgebungen wachsen.
Kwanzan Kirschbaum: Die Kwanzan Kirschenbaum, nach einem Berg in Japan genannt wird, ist rosa Blüten. Dieser Baum hat doppelte Blüte wie für jeden anderen Baum verglichen, ist aber nicht jeder Früchte zu tragen. Selbst während im Herbst, macht es einen atemberaubenden Blick wegen seiner goldenen Blättern. Volle Sonne, ist locker und sehr nassem Boden für das Wachstum dieses Baumes empfohlen. Es ist intolerant zu schlechter Entwässerung. Transplantation dieser Bäume ist sehr einfach.
Amanogawa Kirschbaum: Die Blüten dieses Baumes kann von weiß bis rosa Bereich, stark duftend und Einzel-oder halbgefüllt. Dieser kleine Baum hat einen Umfang von 4-5 Meter. Dieser Kirschbaum hat kleine schwarze Früchte. Es hat eine sehr schöne, rötlich-Kupfer-Rinde. Seine Blätter sind lang, dunkel-grün, gelb, die im Herbst ab. Dieser Baum braucht volle Sonne und feuchten Boden zu wachsen.
Herbst blühenden Kirschbaum: Dieser Baum ist das ungewöhnlichste aller. Nicht nur, dass es im Frühling blühen, sondern auch im Herbst und Winter. Also, wenn andere Bäume sind Blattfall, müssen Sie diese markanten, weißen Baum in Ihrem Garten. Dieser Kirschbaum hat klassischem Weiß, halbgefüllten Blüten. Im Gegensatz zu normalen Blüten mit 5 Petalen; dieser Baum hat 10 Blütenblätter und trägt kleine, schwarze Beeren. Die Blätter sind dunkelgrün, dass Änderungen bis gelb-Kupfer vor fallen. Der Baum ist am einfachsten zu wachsen, da es fast überall und überall wachsen kann.
Es gibt auch viele Sorten wie Whitcomb Kirsche, Accolade Kirsche, Kirsche Shirotae usw. Diese Bäume machen Ihren Werften schön aussehen, nicht nur während der Frühjahrssaison aber während des ganzen Jahres. Vielleicht ist dies die Qualität, die sie so beliebt macht.

No comments:

Post a Comment