Tuesday, 3 January 2012

Natürliche Rasendünger

Jede Pflanze braucht Nährstoffe für ein gesundes Wachstum, und das gleiche gilt für das Gras in Rasenflächen. Im Gegensatz zu anderen Pflanzen, verlieren alle Arten von Gras, einschließlich Rasen, Nährstoffe durch normalen Verschleiß und durch Mensch oder Tier verursachten reißen. Darüber hinaus Mähen verursacht auch einige Schäden an der Anlage. Dies muss durch Zugabe von ausreichenden Mengen an Düngemitteln ausgeglichen werden. Daher ist entscheidend Fütterung in der Pflege Ihres Rasens, aber Sie sollten vorsichtig sein, während die Auswahl der richtigen Rasendünger, weil sie Schaden für Ihre Kinder verursachen können. Es sollte auch ein Haustier sicher Rasendünger werden und sollte nicht als schädlich für die Umwelt.
Nutzen der natürlichen Rasendünger
Wie in allen anderen Bereichen hat Rasenpflege auch den Geist des "Go Green"-Kampagne eingesogen. Obwohl, es gibt so viele kommerzielle Präparate auf dem Markt verfügbar, mehr und mehr Menschen sind auf natürliche Rasendünger, die frei von Chemikalien drehen. Diese Chemikalien, die in herkömmlichen Düngern enthalten ist, können Schäden an jedem lebenden Organismus, die mit ihr interagiert verursachen. Das gleiche passiert mit den Mikroben im Boden, die notwendig für das gesunde Wachstum der Pflanze ist. Diese Mikroben bei der Bereitstellung von Nährstoffen für die Pflanze zu unterstützen. Sie spielen eine aktive Rolle beim Abbau der Nahrung im Boden, zu einer Form, die sich für die Absorption durch die Pflanzen ist. Diese mikroskopisch kleinen Organismen übernehmen auch die Funktion der Belüftung des Bodens, wodurch die Chancen auf Schädlingsbefall und Krankheiten in den Pflanzen. Kurz gesagt, natürliche Rasendünger keine schädlichen Auswirkungen auf diese Mikroben, und zur gleichen Zeit, fügen Nährstoffe in den Boden, wodurch die Gesundheit der Pflanzen.
Natürliche Rasendünger
Es gibt viele natürliche Produkte, wie Algen, Fisch-Extrakt, Gülle und Kompost-Produkte, die als natürliche Rasendünger verwendet wurden. Die gängigsten sind Algen, Krabben Muscheln und Fischen Emulsion. Fisch-Emulsion ist eine der beliebtesten natürlichen Rasendünger, die sich von Fisch-Teile, eine reiche Quelle von Spurenelementen für ein gesundes Wachstum der Pflanzen erforderlich gemacht wird. Abgesehen von den Zusatz von Nährstoffen in den Boden, sind Krabbenschalen auch nützlich in der Schädlingsbekämpfung. Algenextrakte Hilfe in das Wachstum der Pflanzen und auch in blühenden Hilfe. Sie enthalten mehr als sechzig Nährstoffe und viele Aminosäuren, das es eine gute natürliche Rasendünger machen. Sie können jede dieser natürlichen Rasendünger mit den oben genannten Zutaten zu kaufen.
Mit dem Aufkommen der neueren Technologien hat die Anwendung von natürlichen Rasendünger auch gemacht einfacher. Die früheren Versionen wurden auf den Boden wie Samen angewendet werden, aber spätestens natürliche Flüssigkeit Rasendünger durch Spraydosen aufgesprüht werden. Wenn Sie über, wenn sie Rasendünger zutreffen sind verwirrt, dann ist die beste Zeit ist das warme Klima, das es einfacher für die Mikroben zum Abbau der Nährstoffe macht. Einer der Nachteile der natürlichen Rasen Dünger ist, dass einige von ihnen sehr teuer sind. Dieses Problem kann durch hausgemachte Rasendünger, die leicht von Hausrat gemacht werden können angegangen werden. Eine solche Dünger ist Kompost, der zersetzenden Pflanzenteile und Küchenabfälle, aber während die Verwendung von Kompost, stellen Sie sicher, dass einige Protein-Quelle enthalten ist. Eine natürliche Rasendünger gilt als beste Dünger für den Rasen, wenn im Idealfall und in den richtigen Proportionen angewendet. Einigen Studien zufolge sind solche Düngemittel sehr viel effektiver als die herkömmlichen in den meisten Situationen. Wenn Sie nicht mit einem natürlichen Rasen Dünger derzeit, ist es Zeit, die Sie von Umschalten auf einen Gedanken.

No comments:

Post a Comment