Sunday 15 January 2012

Gothic Lifestyle

Der Begriff Gotik stammt aus germanischen Stämmen, die in ganz Europa während des Mittelalters beherrscht. Gotizismus war durch Literatur popularisierte und es wurde einem aufstrebenden Kultur Mitte 19. Jahrhunderts. Goten haben jeher als als ungerade und Aufmerksamkeit sucht Individuen von Leuten selbst normal zu sein erwägen. Goten sind Menschen, die sich als Außenseiter in die banale Alltag der Mainstream-Kultur. Also haben sie eine Lifestyle für selbst, die sie die Freiheit gibt des Porträtierens ihre Unterscheidungskraft und Individualität erstellt. Obwohl Gothic Lebensstil noch Gesichter zahlreichen Kritikpunkte hat es als reiche Subkultur dem jeder goth verbindet zur anderen weiterentwickelt.
Gothic Lebensstil ist eine Art zu leben, wo die Goten folgen ihren eigenen Wertvorstellungen und Haltungen. Sie haben eine eigenständige Kultur, die Architektur, Literatur umfasst, Dressing Stil, Aussehen, Kunst und Musik. Dass beliebteste über Gothic Lebensstil ist ist ihre Sinn Verbandwechsel. Schwarz ist die Farbe dass mit den Goten zugeordnet ist. Jedoch sind andere dunklen Farben wie Blut rot, lila, dunkelgrünen und blauen auch popu Gothic Menschen. Auch ihr Aussehen ist mit einem blassen Basis aus und dunkel machen. Sie bevorzugen ihre Haare sein geraden und pechschwarz. Allerdings bloß Dressing dich wie ein Goth kann nicht machen eine Person eins. Sein ein Goth ist mehr über die Haltung dass eine Person hat. Gothic Menschen wählen diesen Lebensstil weil sie vom Mainstream Kultur und Lifestyle fühlen freistehend. Gothic Lifestyle gibt ihnen ein Gefühl der Unabhängigkeit, wo sie nicht nur ihre Gefühle ausdrücken und Gefühle, sondern auch live das Leben in einer Weise, die nicht hinnehmbar in der konventionellen Gesellschaft ist.
Death ist weiteres wichtiges Element dass mit Goten angeschlossen ist. Menschenhandels in der konventionellen Gesellschaft im Todesfurcht leben. Allerdings folgen gotischen Menschen eine Haltung, die völlig anders als das ist. Sie schwelgen im Konzept der Tod und nehmen Sie als natürliche Erweiterung Lebensqualität. Goten sind dafür bekannt, eine Attraktion in Richtung Dunkelheit und Depression haben. Deren freistehend und deprimiert Gesichter sind eine Reflexion der Dunkelheit und Traurigkeit dass die Existenz aller Menschenhandels umfasst. Goten in einem düsteren Weg genießen die Dunkelheit dass Leben bietet.
Die Haltung und Stil der Goten sind in ihrer Architektur, Kunst, Musik und Literatur reflektiert. Goth Musik hat durch mehrere eras beeinflusst worden und kann in vier Hauptabschnitte, welche Medieval, 80s umfassen einteilen - Dark Wave, Dark Techno / Industrial / EBM und Dark Metal.
Gothic Literatur der Romantik Zeitalter entwickelt, mit den Schriften von Autoren wie Byron, Shelley, etc. Zusammen mit den Werken dieser Schriftsteller, sind Goten im Lesen Werke von Dante, Tolstoi und auch historische Bücher, griechische Mythologie und die Bibel interessiert.
Gothic Lebensstil ist eine Alternative Lebensweise Leben, welches von Menschen dieselben Gedanken und Ansichten teilen besteht. Goten nicht wählte dieses Lebensstil weil es ihnen kühl und unterschiedlichen macht, sondern weil sie wohlfühlen im gotischen Welt. Kurzum Goten kein unterschiedliches aus menschlichem Art sind wird nur ihrer Perspektive.

No comments:

Post a Comment