Saturday 14 January 2012

Traditionelle indische Hochzeitszeremonie

Traditionelle indische Hochzeiten sind eine großartige Angelegenheit. Die Anzahl der Besucher einer Hochzeit könnte irgendwo zwischen 500 bis 1000. Hier ist die sanctitude der Zeremonie durch verschiedene traditionelle Rituale bewahrt, und ist von viel Unterhaltung, Spaß, bunte Kleider, Schmatzen Essen, Musik und Tanz begleitet. Man sieht viele Variationen in der indischen Hochzeit Traditionen entsprechend der kulturellen Gemeinschaft, Religion und Region. Allerdings bleibt die meisten grundlegenden Zeremonien unverändert.
Die wichtigsten Trauung ist durch zwei wichtige Ereignisse vorausgegangen. Eine davon ist die Verlobung und die andere ist die "Mehendi" oder "Sangeet" Zeremonie. Sowohl die Gelegenheiten gefeiert werden mit Musik, Tanz und Fröhlichkeit. Die wichtigsten Zeremonie beginnt mit der Ankunft der "Baraat '. Es enthält eine Prozession, wo Freunden, Familienmitgliedern und den Verwandten des Bräutigams teilnehmen. Die Mitglieder des Baraat sind sogenannte "Baraatis '. Es gibt viel Musik, Tanz und Spaß in dieser Versammlung.
Als die Baraatis der Hochzeit Ort zu erreichen, gibt der Braut die Familie sie herzlich willkommen. Der Bräutigam können Sie den Ort erst nach der Brautmutter ein Ritual namens "Aarti" vor dem Bräutigam führt. Bald nach dem Eintritt des Bräutigams, nimmt die "Jaimala" Zeremonie Ort, an dem die Braut und Bräutigam einander und tauschen Girlanden treffen. Nach diesem Ritual vorüber ist, präsentieren den Gästen und Verwandten des Paares mit Hochzeitsgeschenke und gratuliere ihnen.
Dann kommt das wichtigste Kapitel der Hochzeit, wo die Braut und der Bräutigam das Jawort vor Gott beim Singen slokas (Hymnen) mit dem Pfarrer. Danach wird die "Phera 'Ritual stattfindet, wenn ein Knoten mit einem Teil der Braut das Kleid und der Bräutigam das Kleid gebunden ist, und sie bewegen die zeremonielle Feuer siebenmal. Jede Runde oder phera hat seine eigene Bedeutung. In den ersten drei Runden, folgt der Bräutigam die Braut, dass die Braut wird kostenlos im ersten Teil ihres Lebens zu nehmen und in den nächsten vier Runden führt der Bräutigam das heißt, er würde im späteren Teil führen bedeutet. In einigen Gemeinden gibt es ein Ritual der Umsetzung "sindoor 'auf die Braut Abschied von den Haaren und eine Kette namens" Mangal Sutra "um den Hals. Die meisten der verheiratete Hindu-Frauen sollen tragen in ihrem Haar Abschied sindoor für den Rest ihres Lebens verheiratet.
Die Zeremonie wird von Fest, in dem die prächtigsten Speisen serviert werden. Die bestmögliche Köstlichkeiten werden für diesen Anlass vorbereitet. Das Essen hängt stark von der Region, auf die das Paar gehören. Wie in einigen Gemeinden sind nur vegetarische Speisen serviert, während in anderen ihr alle Arten von Lebensmitteln finden. Ein weiteres interessantes Merkmal der traditionellen indischen Hochzeitszeremonie wird die Spiele. "Das Ausblenden des Shoes" ist die beliebteste unter ihnen. Es ist eine Art Streich von der Braut auf den Bräutigam Schwestern gespielt. Vor Beginn der Ehe Rituale, sobald der Bräutigam seine Schuhe, seine Schwester entfernt-in-Gesetze verstecken sie irgendwo. Später, verlangen sie Geld von der Bräutigam im Austausch für seine Schuhe. Viele Verhandlungen und Verhandlungen statt zwischen den beiden Parteien bis sie schließlich eine Einigung. Das Verfahren der Verhandlungen ist der Teil, wo es viel Spaß und jeder genießt eine Menge.
Das gemeinsame Merkmal aller indischen Hochzeiten ist, dass beide Parteien die bestmöglichen Anstrengungen, um die Veranstaltung einen erfolgreichen nehmen. Es ist nicht nur ein Fest der Ehe zwischen zwei Menschen, sondern es ist ein freudiger Anlass, um die Vereinigung von zwei Familien zu feiern.

No comments:

Post a Comment