Friday 13 January 2012

Hochbett Ideen

Nachdenken über Hochbetten machte mich einen kurzen Spaziergang durch die Vergangenheit. Meine Eltern immer darauf bestanden, dass wir alle Geschwister sollten die Fähigkeit zu teilen und somit die vier von uns haben (ich, mein älterer Bruder und meine älteren und jüngeren Schwestern) immer gemeinsam im selben Raum. Wir hatten drei Hochbetten in unserem Raum. Mein Bruder und ich gemeinsam, was wir den Etagenbett nennen. Bekam ich immer die obere Koje, mein Bruder wird der Tyrann. Meine Schwestern hatten jedoch ordnungsgemäße Hochbetten, jeder für sich selbst, mit einer kleinen Studie Schreibtisch befestigt. Nun, es war ihnen wie die Kinder Hochbett. Die Etagenbetten sind heute nicht mehr in Gebrauch, als mein älterer Bruder und Schwester sind jetzt verheiratet und haben separate Räume im Haus. Ich sicherlich genossen mit den Etagenbetten, soweit, dass ich manchmal immer noch vermisse meine gemütliche obere Koje.
Das Konzept der Hochbetten, wahrscheinlich nach den Seglern bei der Marine entwickelt begann mit Stockbetten, statt Hängematten. Gut, das ist eine allgemeine Deutung, wenn auch Stockbetten im Einsatz gewesen sein, lange bevor das auch. Heute jedoch haben Hochbetten zu einer Notwendigkeit geworden der Kinder-Schlafzimmer.
Dual-Bett oder Simple Loft Bed; Die häufigste der Hochbett Ideen ist das Etagenbett. Das Etagenbett ist eine Struktur, die zwei Betten übereinander aufeinander gelegt hat. Diese Art von Bett ist allgemein verwendbar durch zwei. Allerdings haben einige Hersteller auch Modelle kommen mit, dass drei Betten haben. Die meisten anderen Hochbetten sind grundsätzlich die aktualisierten Versionen der einfachen Etagenbett. Dies sind im Grunde Kinder Hochbetten und sind sehr leicht zu machen. So können Sie auch selber machen Hochbett Ideen erwarben, anstatt wie Betten, wie sie wirklich wollen, haben sehr einfache Designs. Mit ihm selbst Hochbett Ideen haben, können Sie wählen, Hochbett mit Treppe, oder irgendetwas anderes, dass Sie sich vorstellen können zu bauen.
Work Station Hochbett, Hochbett Arbeitsplatz ist eine Art von zweistöckigen Bett. Jedoch ist die erste Geschichte im Grunde ein Arbeitsplatz und die zweite Geschichte ist das Bett, das oberhalb der Station arbeiten. Die zweite Geschichte, dh das Bett, ist hoch und ermöglicht eine mittelgrosse Person an den Arbeitsplatz zu nutzen. Diese Art von Bett kann in jedem Zimmer klein, dass eine vernünftige und angemessene Höhe hat verwendet werden. Der Arbeitsplatz Hochbett Ideen sind oft in Schulen und Wohnheimen Jugendherberge genutzt. Manchmal kann anstelle eines Arbeitsplatzes, ein Kleiderschrank oder einen kleinen Schrank oder ein Sofa, auch unterhalb angebracht werden.
Floating Loft Bed; Die schwimmende Art Hochbett ist eine sehr moderne und hoch entwickelte Dachboden Wulst Idee. Das Bett ist an der Decke befestigt, mit sehr starken, dicken, flexiblen und leistungsstarken, synthetische Bänder. Bei Nichtgebrauch wird der Gurt aufgerollt und das Bett geht und die Decke berührt. Möglich wird dies durch die Rollen an der Decke befestigt und werden durch einen einfachen Mechanismus, mit Hilfe von Elektromotoren betrieben werden können angetrieben. Diese Art von Bett muss sorgfältig eingesetzt werden. Der Mechanismus und Gewebe macht es sehr teuer.
Murphy Betten; Anders als die normalen Kinder Hochbetten die Murphy-Betten eine der Hochbett Ideen sind, die im Einsatz hat durchaus irgendwann worden. Das Schrankbett ist ein einfaches Bett, das sich leicht in die Wände gefaltet werden können. Murphy Betten bei der Rettung viel Platz in engen Räumen zu helfen. Diese Art von Bett arbeitet auf einer einfachen Klappmechanismus und ist die billigste aller Hochbett Ideen.
Bevor Sie ein Hochbett, ist es ratsam, den Haushalt zu formulieren. Dann bewerten die Größe und Struktur des Raumes. Auch berücksichtigt werden, die genauen Maße des Raumes, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen. Sie können sich auch maßgeschneiderte Betten, wo Sie Ihr eigenes Hochbett Baupläne verwirklichen kann.

No comments:

Post a Comment