Friday 27 January 2012

Dünger für Erdbeeren

Erdbeer ist eine falsche Frucht (den fleischigen Teil ist nicht von der Pflanze Fruchtknoten, sondern aus einigen angrenzenden Gewebe gewonnen) aus der Art Fragaria und Familie Rosaceae. Es ist ein gebürtiger gemäßigten Regionen, aber einige Sorten können auch in subtropischem Klima angebaut werden. Es wurde erstmals in Europa im 18. Jahrhundert gezüchtet. Heute gibt es fast 600 Sorten von Erdbeeren, die in Größe, Geschmack und Textur unterscheiden. Erdbeer ist eine reiche Quelle von Phenolen, sekundäre Pflanzenstoffe, die nicht nur die Beeren geben den Flush rote Farbe, sondern auch als wirkungsvolles Antioxidans, dass die Zellstrukturen verteidigt im Körper und verhindert, dass Sauerstoff Schäden in der Organsysteme dienen. Der Phenolgehalt macht Erdbeere ein Anti-Krebs, anti-entzündliche und ein Herz-schützende Früchte. Es schützt vor Makula-Degeneration, der rheumatoiden Arthritis und fördert eine optimale Gesundheit.
Strawberry ist ein kurzer Tag Anlage und erfordert einen gut durchlässigen Medium Lehmboden, die reich an organischer Substanz sollte. Der Boden sollte leicht sauer mit einem pH von 5,7 bis 6,5. Der Kalziumgehalt im Boden sollte ebenfalls moderat, da übermäßige Kalzium verursacht Vergilbung der Blätter. Strawberry erfordert moderate Mengen an Stickstoff, Phosphor und Kalium im Boden reichen von 84 bis 112 kg pro Hektar, 56 bis 84 kg pro Hektar und 56 bis 112 kg pro ha festgesetzt wird. Im Gegensatz zu anderen Pflanzen ist die Erdbeere Pflanze wurzelt flach und neigt dazu, Nährstoffe, die verfügbar sind in der Nähe der Spitze der Bodennutzung. Die Anlage zeigt einige Anhaltspunkte, wenn es Dünger, wie blass-gelb gefärbten Blätter, keine Beeren und keine Blumen braucht, auch wenn sie grün aussehen und gesund.
Dünger für Erdbeeren
Es gibt verschiedene Möglichkeiten Dünger auf dem Markt verfügbar, die vorteilhaft für die Erdbeeren.
Komposter, Komposter ist eine reiche, natürliche und organische Dünger, die sehr günstig für Erdbeeren ist. Es besteht aus verrottenden Blättern, Gras und anderem Pflanzenmaterial, die im Boden Änderung helfen zusammen. Man kann auch hinzufügen, Apfelschalen, angeordnet äußeren Blätter von Kopfsalat, zerfetzte Zeitung oder anderem pflanzlichen Material auf den Kompost-Haufen. Nach einiger Zeit fördert die Wärme und Feuchtigkeit im Stapel erzeugt, die Mikroben zu brechen dem Pflanzenmaterial. Die Würmer in den Haufen hinter ihren Gehäusen und Kot, die reicher und organische Stoffe hinzufügen, um den Boden zu verlassen. Kompost ist der beste Boden Änderung Dünger und eignet sich für alle Arten von Gartenerde.
Handelsdünger, die Stickstoff-, Phosphat-und Kalidünger sollten in den Boden vor dem Einpflanzen aufzunehmen. Der Stickstoffdünger sollte in zwei Dosen verabreicht werden, dh drei Wochen nach der Pflanzung und wieder zum Zeitpunkt der Blüte. Anwendung von ausreichenden Mengen an Stickstoff, die Renditen und eine bessere Qualität der Beeren. Kommerzielle Düngemittel enthalten einen chemischen aller dieser drei Düngemittel mischen zusammen mit einigen Spurenelementen. Der Dünger Taschen zeigen diese drei Elemente in der Regel als Ziffern in einem Verhältnis wie '5 -10-5 'und '10-10 bis 10'. Diese Zahlen zeigen die prozentuale Menge für jedes Element in der Tasche, mit Stickstoff als die erste, Phosphor als die zweite, und Kalium als die dritte. Für Erdbeeren sollte man immer wählen eine ausgewogene Düngung mit Verhältnissen wie '5 -5-5 'oder '10-10 bis 10'. Aus diesen beiden ist die sicherste Dünger '10-10 bis 10 ", die etwa zwei und ein halbes Pfund für jede 100 Meter von Reihen von Erdbeeren genutzt werden sollten, streuen sie um die Pflanzen herum und folgen Sie den Anweisungen auf der Verpackung.
Erste eine Boden-Test ist eine großartige Idee, um sicherzustellen, dass man weder über-noch unter-Düngung Düngung der Pflanzen. Es wird empfohlen, nicht auf die Erdbeere Pflanze auf der gleichen Fläche aufeinander folgenden Jahren zu kultivieren. Obwohl, Erdbeeren das ganze Jahr über verfügbar sind, beginnt ihre Hauptsaison von April bis JULI.

No comments:

Post a Comment