Saturday 21 January 2012

Patio Design-Ideen

Nachdem eine Terrasse im Hinterhof, ist heute zu einer Notwendigkeit, sondern als ein bloßer Trend. Patios nicht nur die Schönheit des Hauses hinzufügen, aber auch im Hinterhof einen bequemen Platz zum Verweilen. Ein Outdoor-Raum für Erholung, Versammlungen oder einfach Mahlzeiten verwendet, wird als Terrasse bezeichnet. Es ist allgemein im Hinterhof gebaut, als Erweiterung des Hauses und grenzt an einen Garten. Ein Innenhof ist ein schöner Weg, um die Wohnfläche des Hauses erstreckt. Das gute an Terrassen, ist, dass sie genug Platz, frische Luft und Tageslicht, eine ruhige Atmosphäre auf Qualität Zeit damit verbringen, zu bieten.
Wichtige Punkte im Auge vor dem Bau einer Terrasse gehalten werden, sind dass es mit der Architektur des Hauses verschmelzen und sollte auch dauerhaft sein.
Baugewerbe
Bevor man beginnt den Bau einer Terrasse, muss er prüfen, ob eine Genehmigung für die gleiche ist erforderlich. Ein Innenhof in eine rechteckige Form oder auch die Kanten abgerundet werden aufgebaut sein. Patios in den alten Tagen waren nur von Blöcken aus Stein, aber Materialien wie Ziegel, Beton, Pflaster, etc. werden heute verwendet. Die Steine, die für Patio Bau sind die "echten Stein" und die "Furnier Stein".
Patio Design-Ideen
Die Planungsphase ist genauso wichtig wie die eigentliche Gestaltung des Innenhofs. Man sollte vorher entscheiden die Modalitäten er will haben rund Gartensitzplatz. Es gibt viele kreative Ideen eines in Hof Gestaltung umsetzen kann.
Markisen; Um Schatten für die Terrasse stellen, sind verschiedene Typen von Vordächern verwendet. Retractable Markisen sind heute verwendet, da sie tragbar sind. Die Markisen bieten Schutz vor der grellen Sonnenlicht. Die verschiedenen Arten von Schirmen als Markisen verwendet werden, sind aus Holz, Aluminium-und Offset-Ones. Markisen sollten wetterfest, reißfest und beständig gegen Schimmelpilz. Die Schirme sollten in Winkeln, die behindern die Strahlen der Sonne zu verschiedenen Zeiten des Tages hilft kippen. Um gegen die Kraft der Winde weht, sollte die Rippen der Schirme von Faser-Glas hergestellt sein. Holz und Metall Regenschirme sind nicht so langlebig in diesem Fall.
Möbel, Kunststoff Möbel wird allgemein in der Gestaltung Innenhof heute verwendet, allerdings ist Holz das beste Material für jede Art von Möbeln geeignet auch heute noch. Wenn man nach vorne schaut, um Möbel aus Holz verwenden, ist Teak Holz die beste Option. Es ist haltbar und wasserfest.
Gehwege; Diese Funktion ist auf Terrassen, die einen benachbarten Garten hinzugefügt haben. Laufstege, erlauben einen Blick auf die verschiedenen schönen Züge des Gartens.
Plants; Der Look eines Patio ist durch umgebende es mit verschiedenen Pflanzen verbessert. Wenn die Terrasse durch dichtes Wachstum, die Illusion, mehr Platz als verfügbar ist, ist umgeben wird erstellt. Darüber hinaus bieten die Anlagen eine saubere und frische Umgebung.
Kamin, es ist auch möglich, einen Kamin für die Terrasse zu installieren. Dafür muss man einen Stein Rahmen zu konstruieren. Heute speziell gefertigten Metall Kamine sind ebenfalls erhältlich.
Die heutigen hektischen Lebensstil hat einen hohen Tribut von unserem Körper und Geist ergriffen. So haben sich am Ende des Tages braucht man einen schönen und ruhigen Ort, Zeit zu verbringen. Der Zusatz eines Patio zum Hinterhof ist definitiv die Investition wert.

No comments:

Post a Comment