Thursday 26 January 2012

Spanisch Möbeln

Gekennzeichnet durch die Verwendung von leuchtenden Farben und geschmückt durch geschickte Holzschnitzereien, ist im spanischen Stil der Möbel eine komfortable und auch eine beliebte Art der Möbel. Obwohl die spanischen Stil der Möbel von den Engländern und den maurischen Stil beeinflusst wird, hat seinen einzigartigen Look gehalten und fühlen.
Die wichtigsten Merkmale der Möbel in Spanien verwendet wird, sind die Schränke, Truhen und Stühle mit breiten Beinen. Bedeutung ist, um die Details und die Größe der Möbel gegeben. Der Unterschied zwischen spanischen Möbeln und anderen Einrichtungsgegenständen Designs, kann durch die Holzobjekte, Farben und Dekorationen verwendet markiert werden. Die Dekorationen sind die Darstellung des Werbens, Stierkampf etc. Die Spezialität von Stühlen dieses Stils ist, dass sie mehr sind geräumig, mit einem breiten und hohen Rücken zum Ausruhen. Das Holz aus dem Walnussbaum erhalten wird meist in Möbeln verwendet werden, während Zeder, Mahagoni, Kastanie und Eiche werden auch verwendet, gelegentlich. Eine gute Sache über den spanischen Stil von Möbeln, ist die Stärke und Haltbarkeit besitzt es.
Spanisch Style Möbel
Die verschiedenen Möbelstücke der spanischen Stil sind die Truhen, varguena, dekorative Stühle und papalera.
Brust; Diese sind integraler Bestandteil der spanischen Möbeln. Die herausragenden Merkmale der Designer-Kommoden sind die Verwendung von Leder und dekorative Nägel. Die Brust ist eines der ältesten Elemente der spanischen Stil von Möbeln und im Einsatz direkt aus dem Mittelalter. Spanische Volk ihn auch für das Sitzen.
Varguena, es ist ein Schreibtisch häufig in spanischen Immobilien gefunden. Ein nützliches Element in das tägliche Leben der spanischen, ist es für die Speicherung von Briefen, Tinte, Feder und Papier verwendet. Die varguena hat Fächer für die Aufbewahrung Schreibwaren. Es ist ein tragbares Möbels und ist vergleichbar mit einer Runde Tisch.
Papalera; Die papalera wird verwendet, um wertvolle Dinge wie Schmuck, hauptsächlich Silber Gegenstände zu lagern. Die Struktur der papalera umfasst einen großen Schrank mit 6-8 Schubladen auf beiden Seiten. Es ist mit aufwendigen Schnitzereien verziert. Der "Pull" der Schubladen sind goldfarben. Beine des papalera sind rund und kurz in der Länge. Die kurzen Beine machen papalera gering erscheinen und sehr nah an den Boden.
Einflüsse während der Zeit der Renaissance
In der Renaissance wurde der spanischen Stil der Möbel durch verschiedene Stile wie die Engländer, maurische und die italienische beeinflusst. Die Schnitzereien von Holz waren komplizierter und artikulieren in diesem Zeitraum. Lack wurde verwendet, um die Möbel ein Glanz und die Farben verwendet wurden, meist rot oder gold. Die Verwendung von Lack für Möbel Styling wurde von der englischen Stil geerbt. Eine weitere Veränderung, die stattgefunden hat war, dass die Beine der Stühle schlanker geworden und geschnitzt wurden.
Islamische Styling
Nach dem maurischen Spanien erobert im Jahre 711 n. Chr. wurden die Arabesque Features in der original spanischem Stil der Möbel eingeführt. Die Motive der islamischen Stil der Möbel waren ein Merkmal verwurzelt in der spanischen Stil. Die Motive waren die Darstellungen von Pflanzen und Tieren sowie verschiedene geometrische Muster.
Die spanischen Stil der Möbel hat eine Nische für sich und eine starke Kundenbasis geschaffen. Der Stil wird von vielen geliebt und hat seine Präsenz in vielen Häusern das Wort über.

No comments:

Post a Comment