Tuesday 10 January 2012

Post Hochzeitsempfang Wording

Es gibt Situationen, wenn man vielleicht nicht in der Lage, alle seine Verwandten und Freunde anrufen, wenn er heiratet. Dies könnte einfach sein, weil er verheiratet war, während er weit weg von Familie war. Allerdings gibt es Paare, die ihre Hochzeit halten eine private Angelegenheit mit nur Familie und enge Freunde an der Zeremonie wollen. Um die Freude mit dem Rest ihres Freunden zu teilen, gibt es die Post Hochzeitsfeier. In einem solchen Fall sendet ein paar heraus Post Hochzeit Einladung an ihre Gäste. Die Worte, die sie in ihren Einladung ist die Post Hochzeitsfeier Wortlaut genannt.
Post Hochzeitsempfang Wording - Etiquettes
Ein Post Hochzeitsfeier Wortlaut sollte folgende Informationen enthalten:, Wer ist die Ausrichtung der Post Hochzeitsfeier. ; Wer sind eingeladen. ; Die Adresse des Veranstaltungsortes. ; Datum und Uhrzeit der Veranstaltung. ; Der Grund für die Veranstaltung. ; Spezielle Anweisungen für den Fall der Rezeption hat ein Thema, oder wenn die Gäste sollen etwas mitbringen. ; Wie um zu antworten - ob eine formelle schriftliche Antwort erwartet wird, oder die Information über das Telefon ausreichen würde. Relevante Informationen sollten an vorgesehen, wenn eine Antwort erwartet werden. Auch der letzte Termin, zu dem die Antwort erwartet sollte erwähnt werden. ; Ein Hochzeitsempfang Wortlaut lädt die Gäste zur Hochzeit eingeladen, während ein Beitrag Hochzeitsfeier Formulierung eine Einladung zu der Feier, die stattfindet, nachdem die Ehe zu besuchen ist. Die wichtigste Sache im Auge zu behalten, während das Schreiben der Post Hochzeitsfeier Formulierung ist die Tatsache, dass die Hochzeit stattgefunden hat und dass die Gäste sind für den Empfang und nicht die Trauung eingeladen zu markieren. Ein intelligenter Weg, um diese Botschaft zu übermitteln ist, in denen das Datum der Hochzeit, da die meisten der Post Hochzeiten ein paar Tage gehalten werden, nach der Hochzeit bereits stattgefunden hat.
Post Hochzeitsempfang Wording - Beispiele
Eine einfache und traditionelle Post Hochzeitsfeier Wortlaut Probe werden könnten:
Mr. und Mrs. Robinson; Antrag das Vergnügen, Mr. and Mrs. Smith, bei einem Empfang im Anschluss an die Hochzeit ihrer Tochter, Nicole; mit, Daniel, das auf 10. August 2009 abgehalten wurde.; Der Empfang stattfinden wird; am 16. August, auf der Medion Rasen, 1234 Arthur's Road, Blacksburg, Santa Monica
Bestimmte Posten Hochzeitsfeier Formulierungen gemacht kreativer indem Hochzeit Gedichte, Zitate und Redewendungen werden. Diese können kreativ in den Worten des Post Hochzeit aufgenommen werden oder sie können getrennt auf der linken Seite der Einladungskarte gebracht werden mit den traditionellen Post Hochzeit Wortlaut Probe weiter oben in der rechten Seite der Einladungskarte.
Creative Post Hochzeitsfeier Wortlaut Proben kann so etwas wie:
Probe Nr. 1
Er ließ den Ring an ihrem Finger, ein Versprechen für das Leben. . .; Begleiten Sie uns, wie wir ihre Freude zu teilen; nun, dass sie Mann und Frau sind!; Eine Partei, die Gewerkschaft der Neuvermählten zu feiern; (Paar Name); wird gehalten werden; (Datum, Uhrzeit), auf, (Adresse), (Host-Name)
Probe # 2
Wir haben durchgebrannt!; Um mehr zu wissen, man muss besuchen, eine Post Hochzeitsfeier, zu unserer Hochzeit am feiern, (Datum, Uhrzeit), auf, (Adresse), (Namen der Braut und Bräutigam)
Probe # 3
Wir sind immer bereit zu fahren, auf einer romantischen Reise, die nur der Anfang.
(Namen von Braut und Bräutigam); wird heiraten auf; (Wedding Date)
Bitte besuchen Sie uns, wenn wir nach der Rückkehr, (Datum, Uhrzeit); um, (Adresse)
Probe # 4
Wir hielten es ruhig, wie kleine Mäuse ..., private Hochzeit, dachten wir, wäre schön.; Wir sind jetzt verheiratet, so glücklich, wie sein kann!; Bitte feiern Sie mit uns, um unser großes Fest! ; (Datum, Uhrzeit), (Adresse), (Name der Neuvermählten)
Hörbeispiel # 5
Liebe ist nicht Liebe, bis sie zu verschenken. . .
Wir (Name der Ehefrau) und (Groom's Name); heiratete am (Wedding Date); Begleiten Sie uns auf eine Stelle Hochzeitsfeier auf; (Datum, Uhrzeit), auf, (Adresse), (Name des Paares)
Einige Verse für Post Hochzeitsempfang Wortlaut:
Von diesem Tag an, du sollst nicht alleine gehen., Mein Herz wird Ihr Tierheim gebracht, und meine Arme werden zu Hause sein.
Wir gesponnen das Rad, und nahm eine Chance;; wir den Jackpot,, mit True Romance!
Wir haben endlich begann, eine Reise, die nie endet ...
Ein Post Hochzeitsfeier Formulierung kann so kreativ wie möglich gemacht werden. Es sollte jedoch haben alle notwendigen Informationen, dass die Gäste müssen sich haben und gleichzeitig vermitteln, dass ihre Präsenz in der Veranstaltung geschätzt wird.

No comments:

Post a Comment