Sunday 27 November 2011

Traditionelle Marriage Vows

Ich verspreche Ihnen bestem mich; und auf dich nicht mehr als du geben kannst.; Ich verspreche Ihnen als Ihre eigenen Person respektieren; und zu realisieren dass Ihre Interessen, Wünsche und Bedürfnisse; nicht weniger wichtig als Eigene sind.; Ich verspreche Ihnen meine Zeit und meine Aufmerksamkeit, und zur Freude, Kraft und Phantasie, um unsere Beziehung zu bringen.; Ich verspreche, halte mich für Sie geöffnet,,, damit Sie durch das Fenster meiner Welt in mein Innerstes zu sehen, Ängste und Gefühle, Geheimnisse und Träume.; Ich verspreche mitwachsen mit Ihnen; bereit sein Veränderungen Gesicht um unsere Beziehung halten; lebendig und spannend.; Ich verspreche Ihnen in guten und schlechten Zeiten Liebe, mit allen habe ich zu geben und alles, was ich fühle innen der einzige Weg, ich weiß, wie.; Vollständig und immerdar. - Dorothy R. Colgan
Eine Hochzeit Gelübde symbolisiert Liebe und Engagement zwischen Zwei Leute teilen und verbringen Rest ihres Lebens zusammen möchten. Es ist einen ewigen Versprechen dass die Bindung zwischen ihnen sichert in Ehe dass für Verständnis, Vertrauen und bedingungslose Liebe füreinander Anrufe. Obwohl selbstgebauten oder Originalquelle Hochzeitsversprechen sind eine große Weise auszudrücken eure Empfindungen und Emotionen Richtung Ihrem geliebten, viele Paare tun für traditionellen Ehe opt Gelübde Dankbarkeit gegenüber den Jahrhundert alten traditionellen Worte von Millionen während Hochzeiten gesprochen zeigen.
Eine schöne Ehe Gelübde wirkt als das Wesen, die die Schönheit der Hochzeitstag erhöht. Jedes Wort, das Sie rezitieren sollte gieße deine wahren Gefühle und Liebe zu Ihrem Partner. Schreiben Sie Ihre eigene Hochzeit Gelübde und abweichend von den klassischen kann Kühnheit, riskant und spannend. Aber eine Wohnung oder fade Ehe Gelübde kann abstürzen Ihr Partner Träume und zerstören die wahre Leidenschaft der Zeremonie. Deshalb, um solche Situationen zu vermeiden und Zeit zu sparen, sind die Menschen umarmen alte traditionelle Eheversprechen, dass die seit Generationen mit Begeisterung und Freude gesagt worden.
Eheversprechen; Je nachdem, ob die Paare entscheiden sich für Standard Eheversprechen, es gibt immer eine Möglichkeit der Abweichung von den üblichen Worten und indem Sie Ihre eigenen Verzierungen, liebevolle Worte und Versprechungen lustig ("Ich verspreche, immer Ihre Lieblings-Apfelkuchen!" Oder: 'Ich werde kochen jeden Sonntag!'). Im Folgenden sind einige traditionelle Eheversprechen mit ihren einschlägigen optional Gelübde.
''I, (Bräutigam der Name), nehmen Sie, (Name der Ehefrau), meine Ehefrau / Ehemann sein, haben und von diesem Tag an halten, für eine bessere, für schlimmer, für reicher, für die ärmeren, in Krankheit und Gesundheit, zu lieben und zu ehren, bis das der Tod uns scheidet, nach Gottes heiliges Gesetz. In der Gegenwart Gottes Dieses verspreche ich.''
Ich (Name), nehmen Sie, (Name), um meine rechtmäßig angetrauten (Mann / Frau) werden. In der Gegenwart Gottes, und Familie und Freunde, das verspreche ich Ihnen und betreuen Sie in Liebe Freuden und Leiden in, in Krankheit und Gesundheit, solange wir beide leben. Ich akzeptiere Sie mit all Ihren Schwächen und Stärken, wie ich mich, Ihnen mit meinen Schwächen und Stärken. Ich werde sicherstellen zu helfen, hegen, Unterstützung und Liebe dich bedingungslos in meinem Leben. Ich wähle Sie, wie die Person, mit denen ich wünschen Rest meines Lebens verbringen.
''I, (Groom's Name), nehme dich, (Bride's Name) zu meiner wedded Ehefrau zu haben und zu von diesem Tag vorwärts halten, für besser für schlimmer, für reichere für ärmere, in Krankheit und Gesundheit, (Groom ) zu lieben und hegen, (Braut) zu lieben, hegen und gehorchet, bis Tod uns scheidet laut Gottes heiliges Rechtsverordnung; und daran ich Notlage dir meinen troth''.
I, (name), du nimmst, (Name) auf my (Ehemann / Ehefrau) aus diesem Tag vorn sein. In Anwesenheit Gottes, ich verspreche Sie Ihre true Partner in Krankheit und Gesundheit gebracht in Freuden und in Sorgen. Ich werde immer Unterstützung, Ehre und Respekt Sie bis Tod uns scheidet.
''I, (Bräutigam der Name), nehmen Sie (Name der Ehefrau), um meine Frau zu werden, zu haben und sehen von diesem Tag an, zum Guten oder zum Schlechten, für reicher, für die ärmeren, in Krankheit und Gesundheit, zu lieben und zu pflegen, bis der Tod uns scheidet''.
Heute, in Anwesenheit von Familie und Freunden, die ich, (Name), nehmen Sie, (Name), werden meine rechtmäßig angetrauten (Mann / Frau), mein treuer Freund, mein treuer Partner, und meine ewige Liebe von diesem Tage an bis zu meinem letzten Atemzug.
Die oben genannten traditionellen Ehe Gelübde sind oft getroffen und kombiniert entweder von der Braut oder dem officiant zu einem Dienst dem Anlass entsprechenden Form. Egal, was feine Unterschiede gibt es in der Formulierung von den Gelübden, ist es dein Geist und Gefühl hinter jedem Wort, das Sie rezitieren, dass es am meisten ankommt.

No comments:

Post a Comment