Tuesday 15 November 2011

Buchen Bindeband

Die Buchbinderei Bänder, die verfügbar sind auf dem Markt sind im Allgemeinen 1,5 in der Breite. Diese Bänder sind meist für industrielle Zwecke verwendet. Die Bänder von Profis in der Buchbinderei eingesetzt werden aus Materialien, die nicht-reflektierenden sind und einen niedrigen Glanz gemacht. Naturkautschukklebmasse kann auch als Band für Buchbinderei verwendet werden. Die doppelt genähten Binder Band ist eine neue Art von Buch Bindeband zur Abdeckung und wieder Bücher mit einem neuen Knochen-Ordner.
Was ist Buchbinderei?
Es ist der Prozess der Montage Bücher mit Hilfe von Blättern aus Papier und verschiedenen anderen Materialien. Die Bindung Prozess beinhaltet auch die Aktivität der Beifügung der Bücher mit Abdeckungen, die nur schwer wieder oder Papier sein könnte zurück. Das Handwerk oder Kunst der Buchbinderei hat seinen Ursprung in Indien. In der Antike verwendet Indianer Blätter der Palme zu Sutras zu schreiben. Die Blätter graviert mit den Schriften mit Hilfe von leichten Schnüre und Leinen gebunden waren. Verschiedene Gemeinden und Ländern verabschiedete verschiedene Mittel zu binden Bücher.
Buchen Bindeband
Der Begriff Buch Bindeband wird für verschiedene Materialien, die für Taping ein Buch verwendet werden, meistens für die Reparatur von ihnen. So ist Buchbindung Band auch als Buch Reparaturband bekannt. Die Bänder zum Binden verwendet werden einseitige Klebebänder, die in der Regel bei der Reparatur wieder hart Bücher verwendet werden.
Lochstreifen; Es ist eine der billigsten Formen der Buchbindung Bänder auf dem Markt verfügbar. Es ist vor allem für die Zwecke der Wiederausfuhr Befestigung des Pfund auf Wirbelsäule und viele solche Reparaturen verwendet. Die Seiten der Bücher, die sind und vom Hauptteil getrennt gerissen werden auch mit diesen Bändern fixiert. Die Seiten sind somit in der richtigen Position in die Bücher gelegt mit Hilfe dieser Bänder. Das Papier Bänder sind jedoch nicht geeignet, zu binden oder zu reparieren Jahrgang oder gebrauchte Bücher.
Gewebeband; Das Gewebeband ist ein häufig verwendetes Material für Buchbindung. Es wird meistens verwendet, um den Rücken des Buches, die gebunden Deckung zu treten. Das Öffnen und Schließen des Buches wird einfach, wenn es durch ein Tuch Band gebunden wird. In alten Zeiten war die Reparatur von Vinyl-Schallplatten mit Hilfe der Gewebebänder getan. Reparaturen der Risse an den Rändern der Aufzeichnungen war leicht mit Hilfe dieser Bänder erreicht. Das Tuch Bänder nicht nur den Prozess der Bindung leicht, sondern auch eine kostengünstige Verfahren. Bunte Bänder Tuch, das mit Vinyl beschichtet sind, werden ebenfalls auf dem Markt verfügbar.
Leinen Tape, Die Leinen Band ist vergleichbar mit dem Gewebeband, mit Ausnahme der Tatsache, dass es perforiert, die es leicht zu falten lässt. Die Leinen-Bänder auf dem Markt verfügbar sind entweder mit Klebstoffen oder spezielle Kleber, dass sie zu binden, um die Bücher genutzt werden können beschichtet.
Clear Tape; Die klare Bänder sind vielseitig und können zu binden Bücher und viele verschiedene Arten des Lesens Materialien verwendet werden. Die flexible Materialien bei der Herstellung deutlich Magnetbänder ermöglicht verbindlich Zeitschriften, Comic-Bücher und broschierte Bücher leicht. Diese Bänder sind in unterschiedlichen Breiten. Menschen nutzen die klare Bänder hauptsächlich zum Zweck der Zugabe von einer schützenden Mantel über Zeitschriften und kleine Bücher.
Klebeband, Klebeband hat verschiedene Zwecke. Es wird verwendet, um viele verschiedene Arten von Zubehör machen, flicken viele Elemente, und auch die Behandlung von Warzen und anderen medizinischen Anwendungen. In Bezug auf das Buchbinden, ist es hauptsächlich verwendet, um die Bindung, die bereits ursprünglich getan zu verstärken, muss aber einige zu reparieren.
Das Buch Bindebänder haben avancierte mit der Entwicklung der Technologie. Heute ist die Bänder auf dem Markt verfügbar sind nicht nur hart, sondern auch vielseitig und vor allem gut haften, um das Material sie gebunden sind.

No comments:

Post a Comment