Saturday 12 November 2011

Fast Growing Evergreen Bäume

Immergrüne Bäume sind jene Bäume, die Blätter-Funktion das ganze Jahr über. Immergrüne Bäume allmählich ihre Blätter ersetzen das ganze Jahr über, mit neueren Blätter ersetzen die älteren. Die Bäume wachsen breit und dick und können das beste Mittel zur Verbesserung der Privatsphäre in der Nachbarschaft. Sie können auch verwendet werden, um Zäune und Mauern um den Ort zu bauen. Neben dieser, diese Bäume auch Muffel Geräusche und bieten reichlich Höhe der Schatten in Ihrer Verbindung. Es gibt jedoch einige Evergreens, die eine lange Zeit zu wachsen nehmen und warten auf den Baum zu wachsen kann ziemlich umständlich. Der beste Weg, um schnell Privatsphäre zu erreichen, ist durch das Pflanzen von schnell wachsenden immergrünen Bäume um das Haus.
Einige der schnell wachsenden immergrünen Bäumen, die Sie Pflanze könnte:
Fichte (Picea abies); Diese großen immergrüner Nadelbaum wächst in ganz Europa und ist weithin für seine Verwendung in der Forstwirtschaft für Holz-und Papierindustrie geworden. Auch als Zierbaum in Parks angebaut. Diese Bäume wachsen bis zu einer Höhe von 35-55 m (bis zu einer Höhe von einem Weihnachtsbaum innerhalb von 2 Jahren) mit einem Stammdurchmesser von 1-1 ½ m. Die Triebe der Bäume sind orange-braun und die Blätter sind dunkelgrün und nadelartigen. Diese Bäume sind konisch, wenn junge und wachsen säulenförmig wie sie reifen. Diese Spezies kann Kälte Klima und somit ein beliebter immergrüner Baum in kalten Regionen gewachsen.
Leyland Zypresse; diesen schnell wachsenden immergrünen Bäume sind sehr beliebt in den USA, und sind für ihre Dicke und Dichte der Natur bekannt. Da diese Bäume so dicht wachsen, werden sie im Volksmund angebaut, um Zäune, Hecken, Mauern und Bildschirme (am besten für die Privatsphäre) zu bauen. Der Baum wächst bis zu einer Höhe von 3-4 m pro Jahr und hat Blätter, die gefiederten und weich zu berühren sind. Diese Bäume sind leicht zu beschneiden können Hautreizungen verursachen, aber die von dieser Baumharz. Daher ist es am besten, Schutzkleidung vor dem Schnitt zu tragen. Leyland Zypresse ist Dürre-resistent und können auf weniger nahrhaft Boden zu wachsen.
Douglasie; Diese Bäume reichen von mittel, groß bis sehr groß und wachsen zu 20-120 m Höhe mit flachen und linearen Blätter. Die Zapfen dieser Bäume Feature persistente Skalen und unverwechselbaren tridentinische (drei spitz) Hochblätter, die aus jeder Skala herausragen. Douglasien sind am häufigsten angebaut, gepflegt in eine konische Form und dann verkauft als Weihnachtsbäume in den USA. Das Holz dieses Baumes ist weithin für strukturelle Anwendungen verwendet, da sie die Fähigkeit, schwere Lasten standhalten müssen. Diese Bäume auf eine Höhe von 300 Fuß wachsen können, können sie aber standhalten umfangreiche Beschneidung.
Kiefer (Pinus sylvestris L.); Kiefer oder Waldkiefer ist ein immergrüner Baum, Nadelbaum zu einer Höhe von 25-45 m mit einem Durchmesser im Bereich von 1 bis 1,7 m. wächst Die Besonderheit dieses Baumes ist seine leuchtend orange schuppigen Rinde, die meist auf der oberen Stamm und Ästen gefunden. Auf dem unteren Teil des Rumpfes, Funktionen der Rinde eine bräunliche, dunkel und hart Aussehen. Die Blätter sind nadelartigen, gruppiert in Paare und blau-grüne Farbe. Die Zapfen dieser Bäume sind hart und trocken mit Schuppen, die Ende Flügel-Funktion. Die Lebensdauer dieser Bäume Bereich von 150 bis 300 Jahre. Allerdings ist die älteste Kiefer (in Schweden) aufgezeichnet, um rund 700 Jahre alt werden.
Gold Medallion Tree (Cassia leptophylla); Diese schnell wachsende halbimmergrüne brasilianischen Bäume sind für ihre leuchtend gelben Blüten, die im Sommer erscheinen geliebt. Das subtropische Baum erreicht eine Höhe von 20 m und verteilt auf 15-25 m in der Breite. Diese Bäume haben eine geringe Wasserbedarf und sind resistent gegen Hitze und Trockenheit. Sie wachsen am besten unter der vollen Sonne und brauchen gut durchlässigen Boden. Sie werden oft als Schatten von Bäumen oder Straßenbäumen und ihre leuchtend gelben Blütentrauben gepflanzt machen wunderbar zu sehen.
Western White Pine (Pinus monticola); Die Western White Pine ist ein riesiger Baum, der in geschlossenen Gruppen und offenen Kronen wächst und kann eine Höhe von 60 m erreichen Die Nadel-wie schlank, auftreten gerade Blätter in Bündeln von fünf und weich an. Diese Bäume sind meist auf niedrigen Höhen gefunden, meist auf den trockeneren Teilen von Vancouver Island. Western White Pines gedeihen in den verschiedensten Umgebungen. Allerdings wachsen sie am besten auf gut drainierten und nahrhaften Boden. Eine Tatsache zu denken, dass diese Bäume anfällig für Weymouthskiefer Blister Rost, der eine Krankheit, die verschiedenen Teile der Rinde bis orange ab und sterben Ursachen sind.
Das Einpflanzen diese immergrünen Bäume in Ihrem Garten verschönert die Umgebung des Hauses, im Garten oder Hof. Das genial gestalteten Blick nur durch Pflanzung dieser Bäume erreicht werden kann, und da diese schnell wachsende, würden Sie nicht so lange warten, um die landschaftliche Schönheit zu genießen.

No comments:

Post a Comment