Friday 25 November 2011

Französisch Garten: Stil und Design

Erstellen eines Garten ist wie das Erstellen eines Kunstwerkes. Französisch Gärten sind hoch organisiert und formalen und werden von klassischen, geometrischen Formen, aus der römischen Architektur entlehnt definiert.
Traditionell Französisch Garten Stil wurde zwischen dem 17. und 18. Jahrhundert entwickelt. Die Gärten wurden als Erweiterungen zu den Schlössern sie umgeben und als ein Mittel der ausstellenden Reichtum, Macht und Lizenzgebühren erstellt. Die Reichweite und Ungeheuerlichkeit der Elemente des Gartens wie Orangerie, reflektiert Brunnen, Menagerie, Skulpturen und Volieren den Reichtum der Besitzer der Schlösser.
Der Garten von Versailles, vor den Toren von Paris gehört zu Frankreich Ludwig XIV. befindet, ist einer der aufwendigsten Gärten in Frankreich, was die fürstlichen Status seiner königlichen Einwohner. Landschaftsarchitekt André Le Notre schuf die Versailles Gardens im Jahre 1661 auf der weit über das Chateau de Versailles verlassen. Die Gärten haben akribisch Rasen, geometrische Formen, reichlich blühenden Blumen, wertvolle Statuen und Skulpturen und beeindruckenden 1.400 Wasserfontänen manikürt.
Das bemerkenswerteste Merkmal einer Französisch Garten ist ihre geometrische Designs. Quadrate, Rechtecke, Dreiecke und Kreise werden mit niedrigen Hecken aus Sträuchern und Büschen. Diese geometrischen Betten werden dann mit Rasen, Blumen, Gemüse und Kräutern gefüllt, halten die Farbgebung im Auge.
Ein wichtiges Merkmal des Französisch Garten ist, dass mit Ausnahme der Hecken, keine anderen Blumen, Gemüse oder Kräuter sind permanent an der gleichen Stelle angebaut. Die Pflanzen in den Betten sind zu jeder Jahreszeit verändert. Blumen mit Pastellfarben und Schattierungen von Gelb, Rot, Lila und Blau sind überwiegend in Französisch Gärten zusammen mit verschiedenen farbigen Hecken verwendet.
Wasserspiele, Kaskaden, sind Kanäle mit Brücken über sie und Pools ein wichtiger Aspekt des Designs Französisch Garten. Die Strömung von Wasser erzeugt eine kühlende Wirkung in der großen Weite der Gärten auf und baute bieten den Garten mit einer Strömung in seiner Entwürfe.
Da Französisch Gärten auf weiten Gebieten gebaut werden, gehören sie Wege, die zu einem anderen Element oder Bauteil in der Gartengestaltung. Diese Wege sind in der Regel mit Steinen gelegt und grenzt mit Bäumen, sauber geschnittenen Hecken oder sogar eine Wand mit einem Spalier aus Rosen oder einige andere duftende Blüten bedeckt. Man kann entweder auf dem Wege zu Fuß oder mit Pferd gezogenen Wagen auf sie. Entlang des Weges findet man viele Statuen, Skulpturen, Sonnenuhren, Säulen, birdbaths und Garten Ornamente.
Traditionell Stühle eine Terrasse mit Blick auf den Garten oder kleinen Pavillon von Pflastersteinen mit Schmiedeeisen lackiert mit passenden Tischen, wo die Gäste bei einem Glas Wein Französisch Betrachtung der Schönheit des Gartens genießen konnte, wurden auch im Garten-Architektur integriert weiß. Um in den Genuss des Gartens im kalten Winter, war eine Orangerie (eine große, verglaste Raum voller blühender Zitronen, Limonen-und Orangenbäume) auch ein Teil des Französisch Gärten.
Französisch Garten Entwürfe waren stark von ihren Schöpfern und ihrer Besitzer Weg des Lebens und Denkens beeinflusst. Die Motive wurden von ihrer Kontrolle und Manipulation von Natur aus, durch Einträufeln starke geometrische Elemente in ihnen. Die Französisch Garten Entwürfe haben im Laufe der Jahre durchgemacht, aber was noch bleibt unverändert ist die Schönheit, die sie füllen den Betrachter die Seele.

No comments:

Post a Comment