Friday 18 November 2011

Fakten über Kentucky Bluegrass

Das Kentucky Blue Grass in der nördlichen Teilen von Asien und Europa und in den bergigen Regionen von Marokko und Algerien stammen. Es war in die USA zusammen mit verschiedenen Samen von Kolonisten durchgeführt gebracht. Diese 18-24 cm hohe Gras breitet sich durch Fräsen und Wurzelstöcke. Das Kentucky Blue Grass kann leicht durch seine besondere Boot-förmigen Blättern zu erkennen. Das Gras absolviert seinen Lebenszyklus durch Vorlage einer Blütenstand wie die Samen reifen. Ein Kennzeichen der Kentucky Blue Grass, ist, dass die Blätter aufrecht während der Frühjahrs-und Sommersaison. Das gleiche lässt sich niederliegend am Ende des Sommers. Es geschieht durch die Veränderung der Länge des Tages.
Einige grundlegende Kentucky Bluegrass Fakten, sie bleibt in der Farbe grün für ca. 10-12 Tage, wenn in der Wachstumsphase. Im Gegensatz zu den Bermuda Gras 5-7 grüne Blätter pro Trieb trägt, hat die Kentucky Blue Grass 3-4 grün Blätter auf jeden zu schießen. ; Die Blattspreite der Wiesenrispe reduziert in der Länge von den ursprünglichen 4.3-Zoll-Größe in der Zeit zwischen Frühjahr und Spätsommer. ; Shoots von einigen dieser Pflanzen wiederum in Rhizomen, wie sie wachsen und unter der Erde geben. ; Die Verzweigung der Rhizome des Grases kann für viele Jahre fortsetzen. ; Während der Herbst-Saison erhalten eine große Menge an Kohlenhydraten in die Rhizome der Wiesenrispe angesammelt. Diese akkumulierten Kohlenhydrate im Wachstum des schießt während der nächsten Frühjahrssaison helfen. ; Das Wachstum der Wurzeln verlangsamt den Anstieg der Temperatur; 60oF ist die beste Temperatur für das Wachstum der Wurzeln. ; Sorten, meist zum Zeitpunkt der Pflanzung werden die Samen der verschiedenen Sorten miteinander vermischt, was eine bessere Ausbeute. Da verschiedene Sorten haben unterschiedliche Qualitäten wie Toleranz gegenüber Temperatur, Schatten und extremen Wetterbedingungen, reduziert gemischt Aussaat das Risiko des Verlusts der gesamten Rasen; die passieren könnte, wenn eine einzige Sorte verwendet wird.
Fakten über Fortpflanzung und Management; Die Wiesenrispe ist durch Aussaat vermehrt. Eine Menge von 2-3 Kilo Samen sollten über eine Fläche von 1000 Quadratmetern zur Aussaat verwendet werden. Die Samen werden nach der Methode der "Rundfunk", dh die Verbreitung von Hand gesät. Das neue Wachstum von Gras benötigt ausreichend Licht und Wasser - etwa 2-3 mal an einem Tag, zumindest für die ersten zwei Wochen. ; Rotatory Mäher zum Mähen, die gestartet werden, wenn das Gras eine Höhe von 2 cm erreicht wird. ; Um die Wiesenrispe in Sommern Saison hat 2 Zoll Wasser pro Woche zur Verfügung gestellt. Hier die Menge des Wassers, dass die gesamte Rasenfläche von der Höhe multipliziert deckt - ist 2 Zoll in Höhe von 2 Zoll Wasser. Allerdings ist das Gras tolerant gegenüber Wasserstress und es kann ohne Bewässerung für eine beträchtliche Zeit überleben. ; The Kentucky Bluegrass Bedürfnisse 5-6 Pfund Stickstoff im ersten Jahr, während die Forderung reduziert anschließend und 2-3 Pfund Stickstoff ist genug, um das Gras danach zu befruchten. ; Growing the Kentucky Bluegrass in alkalischen Boden resultiert eine Mangel, bekannt als 'Eisenchlorose'. Die Adern der Blätter als Folge dieses Mangels gelb. Seit Phosphordüngung verschlechtert das Problem weiter, sollte es in Mindestmenge angewendet werden. ; Pest und Disease Management, Löwenzahn, Klee und Fingerhirse beeinträchtigen Kentucky Bluegrass am meisten. Diese können mit der Anwendung der "Pre-Emergenz" Herbizide gesteuert werden. Das "Hormon-type 'Herbizide sind bei der Verwaltung der Unkräuter mit breiten Blättern verwendet. Trichlorfon (Dylox) können Larven kontrollieren. Häufige Erkrankungen, die Kentucky Bluegrass beeinflussen, sind die Helminthosporium entwickelt Blattflecken, Mehltau, Fusarium und Rost. Aussaat Samen der Krankheit tolerante Sorten, ist das beste Mittel zur Bekämpfung dieser Krankheiten zu verhindern. Fusarium Knollenfäule eine Krankheit, die Fäulnis der Wurzeln und Bleichen der Blätter können durch das Einpflanzen der Bluegrass zusammen mit Weidelgras in einer Mischung verwaltet werden Ursachen.
Kentucky Bluegrass schaut in den Rasen schön und ist auch in Weiden eingesetzt. Pferde, Schafe und Rinder dieses Gras gefüttert. Das Kentucky Bluegrass in Europa entstanden und hat heute ein riesiges Gebiet in Kanada und den USA abgedeckt. Das Gras ist leicht zu ernten und sie wächst in zahlreichen Sorten. Das Mehrzweck-Gras ist definitiv ein Geschenk der Natur zum Menschen.

No comments:

Post a Comment