Sunday 20 November 2011

Sollte es eine Driving Altersgrenze für Senioren?

Von Deborah Lambeth
In den meisten Staaten, wenn Sie 16 Jahre alt sind, können Sie hinter dem Steuer eines Autos zu bekommen und beginnt eine Ausbildung zum Fahrer. Ihr Lehrer führt durch die Grundlagen, um Sie auf den Verkehr konzentrieren, mit Blinker, Überwachung Ihrer Geschwindigkeit und zeigt Ihnen verschiedene Möglichkeiten zu parken, sich umdrehen und was im Falle eines Unfalls zu tun - um nur einige zu nennen. Normalerweise nehmen Sie eine Klasse, die die verschiedenen Gesetze umfasst für Ihren Staat, wie man eine Lizenz, etc. Ihre Lizenz bedeutet, dass Sie in die Wege der Straße wurden geschult und sind bereit zu gehen zutreffen. Sie haben gelernt, wie Sie Ihre Signale, wie wichtig es ist die Geschwindigkeit zu begrenzen, und der Wert halten die Augen auf der Straße (vor dir und hinter dir) zu verwenden.
Es ist schon komisch, wie Fahren Rechenschaftspflicht ändert sich, wenn eine Person beginnt immer älter. Menschen neigen dazu, da hat jemand schon seit vielen Jahren fahren, dass sie noch in Ordnung zu fahren übernehmen. Dies kann nicht der Fall sein. Die Reaktionszeit kann langsamer in den älteren Erwachsenen, kann es für ältere Erwachsene, die die Geschwindigkeitsbegrenzung (zu schnell oder zu langsam geht) bleiben schwierig, kann Abstand Wahrnehmung verzerrt werden, und sie körperlich eingeschränkt in ihrer Fähigkeit, das Manöver Auto.
Angesichts dieser Bedenken sollte es eine Altersbegrenzung für die Lizenzierung ältere Fahrer oder eine andere Art der Lizenzierung von Standardsoftware? Andere als die Überprüfung ihrer Augen und das Wissen von Zeichen, da in der Regel kein Fahrprüfung gegeben Erwachsene. Einige Staaten sind jetzt denken, dass es nützlich sein zu Prüfungen auf der Straße durchzuführen, wenn Erwachsene ab einem gewissen Alter oder verkürzen die Zeit zwischen Lizenzverlängerungen. Es gibt einige Staaten, die anstelle verschiedenen Lizenzmodellen für ältere Fahrer. Anfordern Menschen über 60 Jahre alt sein, um persönlich zu erscheinen, um ihre Lizenz zu erneuern ist das Gesetz in einigen Staaten. Andere Staaten sind eine proaktive Haltung eingenommen und verkürzen die Zeit zwischen Erneuerungen. Illinois, zum Beispiel erfordert Treiber Alter 81-86, alle zwei Jahre und 87 und älter jemand erneuern muss jedes Jahr aufs Neue. Vision Prüfung ist auch bei der Erneuerung geschehen.
Nach Angaben der Nationalen Kommission für die Sicherheit werden die Statistiken zeigen, dass 15-24 Jahren Jährigen, um die Treiber sein, wo die meisten tödlichen Unfälle ereignen sich fortsetzen. Zwischen 1997-2206 gab es mehr Fahrer auf der Straße, die älter als 70, aber die Zahl der Todesfälle auf 21% verglichen mit den anderen Gruppen von erwachsenen Fahrern. Einige der Gründe für die niedrige Prozentsatz der Todesfälle kann sein, dass ältere Erwachsene auf neuere Autos fahren neigen, sind sie nicht auf der Straße über einen längeren Zeitraum, und die Gesundheitsversorgung älterer Menschen besser geworden.
Angesichts der Statistik ist es ziemlich sicher zu sagen, dass ältere Fahrer eine bessere Fahrer bleiben. Zugegeben, es gibt einige Fahrer in allen Altersklassen, die sich abseits der Straße brauchen! Doch mit den Anpassungen, die auf die Anforderungen für Senioren werden, die ihre Lizenzen zu erneuern, wird hoffentlich die Straßen etwas sicherer zu machen.

No comments:

Post a Comment