Wednesday 9 November 2011

Arten Perlen

Ein rundes Objekt von Calciumcarbonat in Minute kristalliner Form in einem weichen Gewebe eines lebenden hergestellt wurden beschossen Weichtier als Perle ist bekannt. Es ist in der Regel in Form und glatte Runde. Allerdings gibt es viele andere Formen von Perlen, die natürlich vorkommen. Heute ist die feinste Qualität von natürlichen Perlen als einer der neun Edelsteine ​​geschätzt. Hier nehmen wir einen Blick auf die Arten von Perlen.
Arten von Perlen - Kategorien
Es gibt zwei Hauptkategorien von Perlen - Die Süß-und Salzwasser Perlen. Es gibt auch eine andere Kategorie namens Zuchtperlen.
Süßwasserperlen: Die Süßwasser-Muscheln, die in Teichen, Seen und Flüssen leben sind in der Lage Perlen. Es gibt viele historische Zeugnisse zu beweisen war China Ernte Süßwasserperlen seit dem 13. Jahrhundert. Die frühesten Aufzeichnungen aus 2206 v.Chr. Ein weiteres Land, das Süßwasserperlen erzeugt, ist den Vereinigten Staaten.
Die Süßwasserperlen sind nicht so rund wie Salzwasser Perlen. Sie sind auch weniger teuer im Vergleich zu den Salzwasserperlen. Sie sind in verschiedenen Formen und natürliche Farben erhältlich. Süßwasserperlen sind feste Perlmutt und sie gelten als haltbarer als die Salzwasserperlen. Diese Perlen haben eine Resistenz gegen Verschleiß, und dies nicht ausarten.
Salzwasser Perlen: Perlen sind Salzwasser aus den Austern, die in der Bucht, Meer, Golf oder Meer leben geerntet. Salzwasser Austern Perlen sind das Geschenk der Natur und sind bekannt für ihre feinen runden Form bekannt.
Sowohl der Süß-und Salzwasser Perlen kultiviert werden können.
Verschiedene Arten von Perlen
Akoya Perlen: Perlen aus Akoya Austern geerntet wird als Akoya-Perlen bezeichnet. Es ist eines der beliebtesten Perlen und wird in verschiedenen natürlichen Farben gezüchtet von hell rosa, gelb und weiß. Akoya-Perlen werden in Japan, Hongkong, China und Sri Lanka kultiviert.
Biwa Perlen: Die Perlen, die in Lake Biwa, der größte Süßwassersee in Japan kultiviert werden, ist als Biwa Perlen genannt.
Black Pearls: die Perlen, die von Back-Lippe Auster, dass die Bewohner des westlichen und mittleren Pazifik wie schwarze Perlen bekannt sind geerntet werden. Schwarze Perlen werden auch von La Paz Perlmuschel und Regenbogen-Lippen Auster, die im östlichen Pazifik zwischen Baja California und Peru leben produziert. Schwarze Perlen kommen in der Natur und kann künstlich gezüchtet zu werden.
Blister Perlen: Die Perlen, die in der Muschel eingebettet sind ähnelt einer Blase. Daher auch der Name Blasen Perlen. Chinesen Blister Perlen seit dem 13. Jahrhundert zu machen kleine Statuen von Buddha.
Blue Pearls: Das Silber-Lippen Auster produziert blauen Perlen. Abalone, eine große Schnecke erzeugt auch blaue Perlen. Diese sind in den Küsten von Alaska, Mexiko, Japan, Korea, Kalifornien, Australien und Neuseeland gefunden. Sie sind in verschiedenen Farbe und Glanz einschließlich grün, blau, pink, silber, lila und manchmal Creme gefunden.
Kasumiga Pearls: Die Perlen, die in Lake Kaumiga nördlich von Tokio ist als Kasumiga Perlen bekannt kultiviert werden. Diese Perlen sind in den Farben gold, lila, weiß und rosa erhältlich. Sie waren auf dem Markt in den 1990er Jahren eingeführt.
Es gibt viele Arten von Perlen heute vorhanden sind. Einige von ihnen kommen in der Natur, während die anderen kultiviert werden. Button Perlen, Münzen Perlen, Muscheln Perlen, Keshi-Perlen, Mabe Perlen und so weiter.
Ein Punkt hervorzuheben ist die Mutter der Perle ist nicht eine Perle, aber ein glänzendes Fell, die innerhalb einer Auster zu sehen ist. Jede Schale, geeignet zur Herstellung einer Perle würde die Perlmutt-Beschichtung haben.

No comments:

Post a Comment