Monday, 5 December 2011

Wie bauen Dampfdusche

Da es sehr viele gesundheitliche Vorteile von Dampfbad, entscheiden sich viele Hausbesitzer für Dampfdusche, statt die Installation der üblichen Bad Dusche. Dämpfen für 20 Minuten nach einem hektischen Arbeitsplan hilft bei der Entspannung des Körpers und auch, um Stress abzubauen. Medizinische Studien haben gezeigt, dass regelmäßige Dampfbad Gesundheit der Haut fördert, entgiftet den Körper und hilft, Sinus und anderen Atemproblemen behandeln. Daher ist Dampfbad oft als Hausmittel zur Verstopfung der Nase und Erkrankungen der Atemwege zu behandeln praktiziert.
Die Merkmale einer Dampfdusche sind mehr oder weniger ähnlich einem Bad mit Dusche, außer dass eine zusätzliche Dampferzeuger im ersten Fall installiert ist. Der Dampferzeuger dient bei der Herstellung von Wasserdampf (durch Erhitzen von Wasser), um zu füllen den Raum. Einer der wichtigsten Faktoren in Bezug auf die hohen Kosten von Wohn-Dampfduschen. Um dies zu überwinden, können Sie erwägen den Aufbau einer Dampfdusche auf eigene Faust. Eine weitere Möglichkeit ist das traditionelle Bad in eine Dampfdusche konvertieren, indem Sie einen Dampferzeuger. Dies ist weniger hektisch als zum Aufbau einer Dampfdusche verglichen.
Wie bauen Dampfdusche
Während der Installation einer Dampfdusche, ist es immer ratsam, die Richtlinien des Herstellers folgen. Im Fall, Sie sind nicht sicher Sanitär-und Elektro Fixierung, können Sie die Hilfe eines professionellen Installateur und Elektriker vornehmen. Die erste und wichtigste Schritt ist, die Lage und Größe der Dampf Duschkabine entscheiden. Wenn möglich, sollte die Raumhöhe weniger als acht Füße gestellt, so dass maximal ansammeln Dampf in der Dampf-Dusche. Für eine ordnungsgemäße Entwässerung, können Sie einen Hang zur Decke des Raumes und Boden zu schaffen.
Basierend auf der Größe der Dusche können Sie Rücksprache mit dem Hersteller über die korrekte Dampferzeuger. Der Dampferzeuger muss mit einer Stromleitung und eine Wasserleitung angeschlossen werden. Üblicherweise wird der Dampferzeuger an eine 240 Volt Stromleitung verbunden. Das häufigste Problem mit Dampfduschen ist der Austritt von Wasserdampf aus der Dusche auf die Haupt-Badezimmer, die wiederum die Tapete und Farbe beschädigt werden kann. Dampfleckstrom erhöht auch die Chancen für das Pilzwachstum in den Wänden, die auf bestimmte Erkrankungen der Atemwege führen kann. Daher auf alle diese Fragen zu vermeiden, sollte Dampfdusche mit einem speziellen Duschtür installiert werden und das Gehäuse sollte wasserdicht gemacht werden.
Vor dem Kauf der Tür, stellen Sie sicher, um die Dimension in der Weise, dass die neue Tür passgenau auf die vorhandenen Größe nach dem Schließen ist zu messen. Dadurch wird sichergestellt, dass es keinen Austritt von heißem Wasserdampf außerhalb der Dampfdusche. Beim Kauf der Duschtür, wählen Sie immer die mit höchster Qualität. Zur Herstellung der Gehäuse wasserdicht, können Sie sich sowohl die Bad oder Dusche Wände, Boden und Decken durch Üben der üblichen Weise von Fliesen. Stellen Sie sicher, dass die Fugen und Anschlüsse sind mit Silikon abgedichtet. Eine weitere Möglichkeit der Abdichtung des Gehäuses ist durch den Einsatz von Glas. Nach Ihrer Wahl können Sie eine Bank in der Dampfdusche Platz zum Sitzen, beim Genießen der Dampfbad.

No comments:

Post a Comment