Thursday 22 December 2011

Keilrippenriemen Probleme

Ein Keilrippenriemen ist ein wichtiger Bestandteil aller Autos heute. Es ersetzt die zahlreichen Bändern, die verschiedene Autoteile von den älteren Modellen fuhren. Dieser Gurt ist in der Lichtmaschine, Servopumpe, A / C-Pumpe, und auch die Luftpumpe verwendet. Es hat seinen Namen von der Tatsache, dass es rollt über eine Reihe von Teilen der Maschine, dass es in. Die Serpentin Gürtel ist auch als "S-Band" bezeichnet wird. Es wurde von Jim Vance erfunden, während er mit der Gates Rubber Company in Denver, USA tätig war.
Keilrippenriemen Probleme
Serpentine Gurte sind billiger produziert werden und leichter zu reparieren. Sie bieten auch Verpackungen Vorteile auf der Vorderseite der Automotor. Es gibt jedoch ein paar Probleme mit Serpentin Riemen, dass die Leistung eines Fahrzeugs zu beeinträchtigen. Mit konstantem Gebrauch erfährt der Keilrippenriemen übermäßigen Verschleiß. Auch Hitze und Kälte fordern ihren Tribut an diesem Gürtel. Dadurch kann der Gurt zu brechen. Ein gebrochener oder schlüpfte Keilrippenriemen führen Sie die Kontrolle über das Auto verlieren, falls die Servopumpe Macht verliert, während Sie das Auto fahren zu versuchen. Ein weiteres häufiges Problem ist ein loser Gurt. In diesem Fall Auto dürfen eine kreischenden Lärm und es kann schwierig zum Auto sowie Laufwerk. Last-Zubehör, Qualität und Quantität des Zubehörs und der Exposition gegenüber Straßenschmutz reduzieren auch die Langlebigkeit der Keilrippenriemen. Der Tell Tale Signs von Serpentin Gürtel Probleme sind Schnitte, Risse oder sonstige Schäden auf beiden Seiten des Bandes. Wenn bei der Inspektion, erscheint der Serpentin Gürtel glasiert oder hat Stücke fehlen, ist es ein Indikator dafür, dass es ersetzt werden muss.
Keilrippenriemen Ersatz
Es ist in der Regel empfohlen, eine Keilrippenriemen ersetzen, sobald das Auto 45.000 bis 60.000 Meilen zurückgelegt hat. Jedoch ist bei jeglicher physischen Beschädigung ist in den Gürtel gesehen, ersetzen Sie es sofort. Neben diesen allgemeinen Richtlinien kann es bestimmten Kriterien werden nach dem des Fahrzeugs für Serpentin Bandwechselsystem machen.
Entfernen Sie die Spannung; Der erste Schritt zur Keilrippenriemen Entfernung ist es, die Gurtstraffer entfernen. Lesen Sie die Bedienungsanleitung für irgendwelche Tipps spezifisch auf die des Fahrzeugs zu machen. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Werkzeug und sich bewusst sein, wo das Werkzeug ist, während Sie es positioniert. Es ist sehr wichtig, vorsichtig zu sein, während Verspannungen aus dem Gürtel. Gurtstraffer sind sehr eng und gefederte jede rutschen während die Spannung Entfernung Prozess kann zu schweren Verletzungen des Arbeitnehmers führen. Es kann auch Schaden der Umgebung unter der Haube.
Entfernen Sie den Gürtel; Nun, da die Spannung freigegeben wird, ist der nächste Schritt, um das Band zu entfernen. Versuchen Sie, den Gurt aus dem Teil, der am leichtesten zugänglich ist zu entfernen. Entfernen Sie von der größten Rolle, dass die Serpentinen windet sich um Gürtel, wie es mit dieser Scheibe, dass der Keilrippenriemen die maximale Fläche in Kontakt mit sich. Sobald dies erledigt ist, muss man nur ziehen Sie den Gurt aus dem Motorraum. Allerdings sind in bestimmten Fällen einige andere Teile des Motors, wie der Spritzschutz, müssen entfernt werden, bevor das Band aus seiner Reihe von Rollen verdrängt werden kann.
Es ist wichtig, wachsam zu sein über Keilrippenriemen Probleme, wie eine Fehlfunktion Keilrippenriemen eine Reihe von Zubehör eines Autos beeinflussen können. Während die regelmäßige Wartung des Fahrzeugs, erhalten die Keilrippenriemen für Probleme überprüft.

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