Saturday 10 December 2011

Good Night Sweet Textnachrichten

Als Cathy saß am Krankenbett Fenster und schaute in die Sterne und dachte über David, und ihre schönen Tag, gerade gemacht hatte ihr Tag. Seine faszinierenden Augen, seine tiefschwarzen Haare und die Art, wie er mit ihr sprach - sie wusste es war Liebe. Sie starrte in den Himmel und träumte von schönen Dingen, eine schöne Welt mit ihm und ihr. Erst als ihr Handy klingelte, dass sie zurück war, die Wirklichkeit gebracht. Sie überprüfte ihr Handy, es war nicht ein Anruf, es war eine SMS. Good Night Sweetheart - es zu lesen. Eine Meldung so einfache und doch so warm, dass sie konnte einfach nicht aufhören zu lächeln. Am folgenden Tag sie sich nicht erinnern konnte, als sie eingeschlafen war - aber sie wachte mit dem größten Lächeln!
Kurzmitteilungen vielleicht nicht so cool anzusehen wie sie einmal waren - aber für ein paar romantische Seelen sind diese SMS eine gute Möglichkeit, um mit ihren Liebsten zu kommunizieren. Eines der gängigsten Gewohnheiten der meisten Text-Liebhaber Nachricht schickt eine süße gute Nacht SMS-Nachricht an alle ihre Freunde und Angehörigen, bevor Sie zu Bett gehen. Diese süßen Textnachrichten können, um Ihre nahen und lieben geschickt werden, damit sie wissen, dass sie immer in Ihrer Bedtime Prayers. Hier sind einige süße Gute-Nacht-Kurzmitteilungen, die Sie verwenden können:
Good Night Sweet SMS-Nachrichten; Manchmal Ihrer Nähe nimmt mir den Atem und alles, was ich sagen will, kann keine Stimme zu finden. Dann, in der Stille, kann ich nur hoffen, meine Augen mein Herz sprechen. ~ Robert Sexton, ich kletterte die Tür öffnete und die Treppe, sagte mein Pyjama und mein Gebet genommen alles nur, weil du mir gute Nacht ~ Anonym küßte; In Träumen und in der Liebe gibt es keine Unmöglichkeiten. ~ Janos Arany, Lache und die Welt lacht mit dir, schnarchen und du schläfst allein. ~ Anthony Burgess, An alle, denen jeweils eine faire gute Nacht und angenehme Träume und schlummert Licht. ~ Sir Walter Scott; Was ich tue und was ich träume gehören dir, wie der Wein muss aus eigenen Trauben schmecken. ~ Elizabeth Barrett Browning; Gute Nacht, gute Nacht! Scheiden tut weh, dass ich gute Nacht sagen wird, bis es morgen ~ William Shakespeare sein, so komm mit mir, wo Träume geboren werden, und die Zeit ist nie geplant. Man denke nur an die Dinge gerne, und dein Herz wird auf den Flügeln zu fliegen, für immer, in Never Never Land! ~ Peter Pan, In dir ich mich verlieren. Ohne dich will ich mich wieder ~ Anonym verloren; Wenn ich eine Blume für jedes Mal, wenn ich an dich gedacht hatte, konnte ich in meinem Garten immer zu Fuß. ~ Alfred Lord Tennyson; Meine Nacht hat sich zu einem sonnigen Morgen wegen dir. ~ Ibn Abbad; Falls Sie für mehr gute Nacht Nachrichten, die Sie könnten auch einige berühmte Zitate, Film Zitate, inspirierenden Zitaten oder auch lustige Zitate und Sprüche, die für interessante gute Nacht Meldungen machen würde suchen. Auf der anderen Seite, wenn Sie versuchen etwas zu schreiben, auf eigene Faust wollen - gehen Sie vor und gießen Sie das Herz aus. Nehmen Sie die Nachricht mit Hilfe von speziellen süß und anhänglich Spitznamen. Wenn Sie für eine gute Nacht SMS auf der Suche nach einem Mädchen, sollten Sie die Dinge Mädchen gerne hören. Es gibt viele romantische Dinge zu deiner Freundin oder süße Dinge sagen zu deinem Freund über eine kleine Textnachricht sagen. Halten Sie die Nachricht einfach und süß, und wenn Sie schreiben es selbst, stellen Sie sicher, schreibe ich es aus Deinem Herzen.

No comments:

Post a Comment