Tuesday 11 October 2011

The Glorious Welt der Mode

"Sie brauchen, um zu kaufen?" Dies ist eine Frage, die ich zum x-ten Mal seit meiner Kindheit gehört haben. Ich frage mich oft, warum nicht jeder braucht einen Grund zum Shoppen! Wenn ich einen Blick auf die erstaunliche Vielzahl von modischer Kleidung um mich herum auf Schaufensterpuppen gefunden, fühle ich mich ihnen zurufen mich. Diese Garnituren haben die gleiche Botschaft: "Kauf mich!" Nun, wer kann widerstehen wunderschönen Designs und Stoffen, die Freude am Tragen ein neues Outfit und das Gefühl von einem Designer Kleidungsstück! Ah! Das ist etwas, nur ein Shopaholic jemals verstehen können!
Sie macht Kleidung wirklich ein Mann? Nun, die Welt der Mode sicher scheint, so zu denken! Werfen Sie einen tieferen Einblick in die Tiefen der Mode entwerfen und würden Sie wissen, wovon ich sprach. Obwohl wechselnden Modetrends halten und einige der Designer-Kleidung sind weit davon entfernt, modisch, kann man nicht ignorieren, die Kreativität des talentierten viel.
Wer kann das kleine Schwarze von der sehr schick Coco Chanel vergessen. Chanel hatte ihre ersten Kämpfe im Leben, bevor sie weitergezogen zu einem der größten Namen in der Modebranche zu werden. Sie ist derjenige, der Frauen aus den traditionellen Normen der Mode befreite. Der ewige schwarze Kleid ist immer noch beliebt bei allen roten Teppich Veranstaltungen besucht von den mächtigsten Persönlichkeiten im Showbiz!
Italien wirklich Regeln des Quartiers im Hinblick auf die große Zahl der erfolgreichen Modedesignern, die eine Nische für sich selbst in diesem Markt. Dolce & Gabbana ist ein Name, der Liste der heißesten italienischen Modedesigner Tops. D & G ist ein leistungsfähiges Namen in der Modebranche und für viele Signatur Kleidungsstücke bekannt.
Giorgio Armani ist ein weiterer Name, der für seine exklusive Auswahl in der Männermode festgestellt wird. Wenn wir über berühmte Designer und Modehäuser sprechen, können wir ignorieren Balenciaga? Das Modehaus wird von Cristobal Balenciaga gegründet. Dieses Etikett ist für die Umstrukturierung konventionellen Formen in modernen Formen bekannt.
Die Schönheit einer Prada Schöpfung ist etwas, das nicht mit bloßen Worten beschrieben werden kann. Prada ist bekannt für seine uber cool stilvoll eleganten Ledertaschen. Miuccia Prada erstellt Wellen, wenn sie Miu Miu gestartet. Dieser Designer Kollektion gesorgt gegenüber der jüngeren Generation. Valentino ist ein Name, der für die Haute Couture bekannt ist. Diese ganze Mode-Imperium ist für eine Vielzahl von Drama und Verschwendung in seiner Modelinie bekannt. Schöne Kleider und sinnliche Silhouetten sind das Zeichen eines Valentino. Gucci gehört eine der größten Namen in der Modebranche. Das Haus von Gucci findet eine Erwähnung in vielen führenden Hollywood-Filmen, die auf Mode beruhen. Roberto Cavalli ist ein weiterer Name, der als Synonym mit der Mode ist. Diese Marke wurde vor allem berühmt für Animal Prints das gab ein ultra glamourösen Look!
Bei so vielen Mode-Designer und Marken ganz eingestellt, um den Fashionistas woo, ich kann sicher sagen, dass man nicht wirklich einen Grund zum Shoppen! Nun, diejenigen, die romantisch sind am Herzen mit ein reges Interesse an Farben, Mustern, Auge fürs Detail und die Liebe zum Design sicherlich verstehen, wovon ich sprach. Was mich betrifft, bin ich auf meinem nächsten Einkaufsbummel!

No comments:

Post a Comment