Wednesday 12 October 2011

Eismaschine im Test - Best Eismaschinen

Vor dem Lesen über die besten Eismaschinen, und machen Sie Ihren Geist zu einem von ihnen kaufen, mit dem Konzept einer Eismaschine und so funktioniert es kennen zu lernen.
Eine Eismaschine, wie der Name schon sagt, ist ein Gerät verwendet, um Eis zu machen. Eine Eismaschine ist auch als ein Eis Gefrierschrank genannt. Die Zutaten sind gerührt in die Eismaschine mit Hilfe eines Elektromotors oder mit Hilfe einer Handkurbel. Das Eis wird mit Hilfe einer Kältemischung entweder durch Kühlung der Eismaschine in einem Gefrierschrank oder manchmal die Eismaschine selbst mit einem eingebauten Kühlschrank gekühlt wird. Um eine cremige und glatte Eis genießen, verhindert die Eismaschine Eiskristalle durch ständigem Rühren und Buttern das Gemisch gebildet. Hier Entlüften der Mischung ist auch notwendig, um einen reibungslosen Eis erhalten.
Best Eismaschine Beiträge; Check out mehr Optionen für das beste Eis Entscheidungsträger und ihre Bewertungen.
Handkurbel Eismaschine; Diese Eismaschine fällt unter die Kategorie der manuellen Maschinen. Sie können für diese Maschine entscheiden, wenn Sie hausgemachtes Eis Rezepte genießen möchten. Diese Maschine besteht aus zwei Schalen gemacht, die äußere und die innere. Die innere Schale ist kleiner als der äußere und ist mit einem handbetriebenen Mechanismus, der ein Paddel angehängt wurde. Das Paddel hilft, die Mischung rühren. Die äußere Schale besteht aus einer Kältemischung von Eis und Salz. Hier sind die Beiträge und das Produkt über die Handkurbel Eismaschine. ; Rival Eismaschine - Es hat zwei Kategorien, eine, Eis bis zu 4 Liter und die anderen machen, dass bis zu 6 zubereiten können. Es besteht aus einer dreifachen Bewegung Getriebe die richtige ermöglicht Durchmischung der Bestandteile des Eis gemacht. Die Eismaschine von 4 Liter Kapazität würde kostet etwa $ 130 - $ 170 und der mit einem 6 Liter Fassungsvermögen würde ungefähr $ 170 kosten - $ 190; White Mountain Ice Cream Maker - Eismaschinen von diesem Hersteller auch in der 4 Liter erhältlich und die 6 Liter Kapazitäten. Das 4 Liter Eismaschine kommt mit einem Edelstahl kann, Dreibett-Bewegung Getriebe aus Gusseisen und würde rund $ 140 kosten. Die 6 Liter Kapazität auf der anderen Seite ist eine Maschine mit größeren Abmessungen, mit Funktionen fast genauso wie die 4 Liter Maschine. Die Kosten dieser Maschine ist um 200 Dollar. Diese Eismaschine hat gemischte Kritiken erhielt. Einige Verbraucher haben es herausgefunden zu einer guten Leistung, aber laut sein, während einige haben gesagt, der Preis ist hoch. Aber eine Studie über eine umfassende Überprüfung hat in den weißen Berg Eismaschine Erreichung einer Rangliste der 3 von 5 geführt. ; Commercial Eismaschine, Gewerbe Eismaschinen sind eine schnellere und automatisierte Weg, Eis. Kommerzielle Eismaschinen kenne keine Schalen noch haben sie beinhalten keine Vorkühlung Tätigkeit bestehen. Die Cuisinart Eismaschine besteht aus einer vollständig automatischen Timer von 60 Minuten und hat eine Kapazität von etwa 1 ½ Liter. Der Körper dieses Eismaschine ist aus Edelstahl gefertigt und hat einen transparenten Deckel. Diese Eismaschine kosten würde Sie rund 300 $.
Electric Eismaschine, elektrische Eismaschinen haben einen Elektromotor, der die Schüssel treibt, oder in einigen Entscheidungsträgern, das Paddel zum Rühren der Mischung. Es gibt viele Hersteller, die mit elektrische Eismaschinen befassen. ; White Mountain Electric Eismaschine - Diese Eismaschine kann etwa 4 Liter Speiseeis. Dieses Modell kommt mit einer Creme kann aus Edelstahl, einem leistungsstarken Elektromotor von etwa 12000 U / min hergestellt. Es ist eine einfach zu bedienende Maschine verwenden. Es kommt mit einer Eismaschine Rezepte Heft und Sie können ausprobieren, viele Eis Rezepte. Diese Maschine kostet ca. $ 170 - $ 240. ; Cuisinart Electric Eismaschine - Dies ist eine vollautomatische Maschine und besteht aus einem doppelt isolierten Kühlbehälter. Der Körper ist aus Edelstahl gefertigt. Es dauert sehr weniger Zeit von etwa 25 Minuten, um Eis herzustellen. Diese Maschine hat eine Garantiezeit von 3 Jahren. Die Kosten für diese Eismaschine ist etwa 80 $. Die Bewertungen dieses Eismaschine wurden sehr gut und hat eine Gesamtbewertung von 4,5 von 5. ; Donvier Eismaschine - Dies ist eine schnelle Arbeitsmaschine und Eis in einer Zeit von nicht mehr als 20 Minuten vorbereiten. Die Kapazität dieser Eismaschine ist 1 Liter. In Anbetracht der Verbraucher Bewertungen und Beurteilungen, hat dieser mit dem höchsten Rating-Maschine mit einer Leistung von 5 von 5 und ist einer der besten Eismaschinen zur Verfügung. Diese Eismaschine hat sich auch die am wenigsten teuer kostet ca. $ 15 - $ 70. ; Soft Serve Ice Cream Maker; Softeis Entscheidungsträger sind schnell Eis machen Maschinen. Die Cuisinart Softeis maker kann rund 1 bis 1,5 Liter Eis und bereiten Eis in nur etwa 15-20 Minuten. Diese Maschine würde man rund $ 80 kosten - $ 130 und ist leicht zu und eine schnelle Arbeitsmaschine nutzen.
Andere Eismaschinen auf dem Markt erhältlich sind die Eismaschine Gelato, dass etwa 50 $ kostet und zur Eisbereitung bekannt Cremes sehr leicht. Es besteht aus einer einzigen Schüssel und unterschiedlichen Geschwindigkeitsstufen. Die Kapazität der Eismaschine Gelato ist etwa 1 Liter. Spielen und frieren Eismaschine ist eine weitere Option zur Verfügung Eis-Liebhaber. Es macht Eis in etwa einer halben Stunde. Die Vorteile dieser Eismaschine ist, dass es Eis bereitet überall, da sie nicht benötigen Strom und ist eine dauerhafte Maschine. Die Kosten betragen ungefähr 15 - 40 $. Kitchenaid Eismaschine ist noch eine weitere Auswahl von Eismaschinen und sagte zu den am einfachsten zu bedienende Eismaschine von allen sein. Der Nutzen dieser Eismaschine ist, dass es nicht erforderlich Salz oder Eis auf Eis vorbereiten und macht Eis in ca. 25-30 Minuten.
Dies waren einige der besten Eismaschinen zur Verfügung. Aber bevor ich einen von ihnen zu kaufen, ist es notwendig, Faktoren wie die Häufigkeit der Nutzung, Inhalt und vor allem den Preis zu prüfen. Studieren die Eismaschine Bewertungen würde sich als nützlich erweisen, um die Eismaschine, die am besten Ihren Bedürfnissen auszuwählen.

No comments:

Post a Comment