Thursday 13 October 2011

Baumwurzeln Auswirkungen auf Böden

Voller Vorteile haben Bäume eine beneidenswerte Lage in einer Landschaft, Schatten, Controlling Bodenerosion, die Heimat vieler Vögel, Früchte und Blumen. Von allen Teilen eines Baumes, sind die Wurzeln vielleicht verkannt, da sie unsichtbar sind.
Roots, gibt es zwei Arten von Wurzeln; primären Wurzeln, die tief wachsen senkrecht nach unten in den Boden und sekundäre Wurzeln, die verzweigen sich horizontal. Die Architektur des Wurzelsystems ist, Wasser und anorganische Nährstoffe auf und verankern die Pflanze auf den Boden.
Effekte, die Wurzeln den Boden auswirken, je nach Art des Baumes und des Bodens. Diese Effekte haben einen direkten Einfluss auf alle Pflanzen in der Nähe der Baum gewachsen. Normalerweise ein gesunder Baum repräsentiert gesunden Boden. Ein großer Baum, nimmt den Großteil des Wassers im Boden vorhanden, so dass die anderen Pflanzen zu trocknen. Wachsende sowie Mähen Rasen ist eine weitere Schwierigkeit um einen großen Baum, vor allem wenn die Wurzeln außerhalb hervortretend. Tree Wurzeln helfen Kontrolle Bodenerosion jedoch in einigen Fällen die Wurzeln haben negativ auf Boden durch verursachen eine Phänomen namens Allelopathie.
Allelopathie; Abgeleitet aus zwei Wörtern; allelonwhich mittels untereinander und Pathos, das bedeutet, zu leiden. Er bezieht sich auf die chemische Hemmung einer Spezies durch eine andere, durch die Freigabe einer chemischen Auswirkungen auf die Entwicklung und das Wachstum der umliegenden Pflanzen. Mit anderen Worten, versuchen Pflanzen, ihren eigenen Raum bekommen, durch die Beschränkung andere Pflanzen am Wachstum zu nahe an sie. Allelopathische Chemikalien Sekretion nicht nur zu den Wurzeln beschränkt, sie sind auch in Zweige, Blätter, Blüten und Früchten gefunden. Der zerlegt Blätter und Rinde auf die oberste Schicht des Bodens, während die Wurzeln der umgebenden Erde beeinflussen. Die chemische beschneidet das Wurzelwachstum von anderen Pflanzen durch Hemmung ihrer Nährstoffquelle und beeinflussen damit deren Entwicklung und Vertrieb.
Juglon, es ist eine aromatische organische allelopathische Verbindung natürlicher Weise in den Wurzeln, Rinde und Blätter der Bäume in der Juglandaceae Familie. Es löst bestimmte Enzyme, die die metabolische Funktion hemmt, Stauchungen das Wachstum vieler Pflanzen und manchmal sogar das Töten eines Allelopathie intolerant Pflanze. Die Menge der Juglon freigegeben ist abhängig von der Wetter-und Bodenbedingungen. Die schwarze Walnuss ist die am häufigsten für ihre allelopathische Eigenschaften bekannt. Wenn Juglon empfindlichen Pflanzen innerhalb von 0,5 bis 0,25 cm der Baumwurzeln kommen, wenden sie sich gelb, welken und sterben. Dies wiederum infiziert auch den Boden.
Allelopathische Bäume; Neben der schwarzen Walnuss, sind folgende Bäume mit allelopathische Eigenschaften:; Sugar Maple; amerikanische Platane, Eukalyptus, Pappel-, Black Cherry, Roteiche, Englisch Nußbaum; Juniper; Reduzierung der Auswirkungen einer Allelopathie; Es wäre nicht sinnvoll, nur entwurzeln großen allelopathische Bäume, sondern nur ein paar Vorkehrungen getroffen werden könnten. Ein gut durchlässigen Boden und kohlensäurehaltiges bestimmt die Menge der chemischen Anreicherung und die Anwesenheit von Mikroorganismen im Boden bricht die giftigen Chemikalien. Halten Sie den Boden gesund durch den Zusatz organischer Materie auf regelmäßiger Basis kann ein langer Weg im Sinne aller Pflanzen gesund zu gehen. Pflanzen können auch in Containern und Töpfen auf der ganzen allelopathische Baum gewachsen ist, so stellen Sie sicher, dass sie genug Sonnenlicht bekommen. Eine weitere Möglichkeit der Sicherstellung einer gesunden Landschaft, ist auf eine Vielzahl von allelooathic tolerante Pflanzen wachsen. Einige von ihnen sind:; Hawthorn; Blütezeit Hartriegel, Tulpenbaum, Hortensien, Hibiskus, Narzissen, Tag Lilien, Virginia Creeper. ; Ein Baum muss genossen werden, auch wenn einige ihrer Eigenschaften schädlich für andere sind. Es wäre leicht, eine allelopathische Baum oder Pflanze, aber ein guter Gärtner sollten Möglichkeiten, sie alle zusammen wachsen finden entwurzeln.

No comments:

Post a Comment