Sunday 30 October 2011

Fakten über Venusfliegenfalle

Venus Fliegenfallen halten unsere Faszination für eines unter der kleinen Gruppe von Pflanzen, die in der Lage schneller Bewegung ist. Ein Wunderwerk der Natur, das Außergewöhnliche Methode verwendet es zu fangen ihre Beute scheint der Natur entspricht der Sensorik werden.
Venusfliegenfalle ist auch der wissenschaftliche Name Dionaea muscipula bekannt. Es ist eine kleine Anlage mit vier vor sieben Blätter, die aus einem kurzen Stiel wachsen unterirdisch. Die Stiele der Regel erreichen die maximale Größe von zwischen 3 bis 10 Zentimeter. Wenn die Pflanze reift, kann sie Blumen auf einem einzigen hohen Stengel weit über die Blätter zu produzieren. Die Fallen sind an der Spitze der Blätter entfernt. Sie bestehen aus einem Paar von Terminals Lappen an der Mittelrippe gelenkig gemacht. Die Spitze der Lappen enthalten rot Anthocyaninpigmenten und drei haarähnlichen Trichome pro Lappen. Die Ränder der Lappen sind durch steife Haare Fortsätze, mit denen ein Netz bilden, verhindern die Beute an der Flucht, wenn die Lappen geschlossen Snap gesäumt.
Bemerkenswert an der Funktionsweise der Venus-Fliegenfalle ist, dass die Beute in Kontakt mit zwei Trigger Haare kommen nacheinander oder berühren Haar zweimal für den Lappen in weniger als 0,1 Sekunden in der Nähe ist! Damit soll sichergestellt werden, dass sie keine Energie in Trapping einem Blatt oder einem Regentropfen aktiviert werden. Diese intelligente Falle strafft und erhöht das Tempo der Verdauung, wenn sie spürt die Beute zu entkommen versuchen. Aufschluss dauert etwa 10 Tage. Wenn die Beute ist sehr klein und kann entkommen, wird die Falle innerhalb von 12 Stunden wieder zu öffnen. Es ist ein seltenes Ereignis für eine Falle zu fangen und verdauen mehr als 3 Beute in seinem Leben.
Die Venusfliegenfalle wächst in der Natur nur in Nord-und Süd-Carolina in den Vereinigten Staaten, und zwar innerhalb eines 100 Meile Umkreis von Wilmington, North Carolina. Von hier aus wurde umgepflanzt und in Orten in der ganzen Welt. Er wächst gut in sumpfigen Feuchtgebiete wie Moore und feuchte Savannen, die fast frei von Stickstoff. Diese Pflanze ist eine Ode an die Anpassung, wie sie Insekten verbraucht als eine Quelle von Stickstoff für Protein-Bildung erforderlich, was der Boden nicht bieten kann.
Venusfliegenfalle ist eine ziemlich beliebte Topfpflanze als neugierig Aussehen verleiht seinen Zierwert. Allerdings ist es so schwierig zu sein zu wachsen, und die Leute oft nur lernen, richtig Pflege für eine Venusfliegenfalle nach der Tötung ein paar von ihnen. Der Schlüssel liegt in der Anlage replizieren natürlichen Lebensraum so genau wie möglich. Ein Indiz für eine gute Gesundheit in den meisten Sorten der Venusfliegenfalle ist, dass die Fallen sind leuchtend rot.
Hier sind einige Hinweise für die erfolgreiche Kultivierung der Venusfliegenfalle:; Wasser - Clear regen Wasser ist das ideale Wasser für diese Anlage mit zu ernähren. Alternativ ist destilliertes Wasser auch gut, weil sie nicht frei von Salzen. Diese Pflanzen auch profitieren, wenn der pH-Wert des Wassers ist sauer. Allerdings muss man nicht offen zu sein vorsichtig wie Venusfliegenfalle's können regelmäßige sauberem Wasser zu tolerieren. Diese Pflanze muss regelmäßig gegossen werden, um den Boden feucht zu halten, denn wenn die Wurzeln austrocknen, die Pflanze krank wird.
Boden-Gemisch - Eine gute Torfmoos die Rinde enthält (was gut ist für die Entwässerung) genügt. Die Venusfliegenfalle sollte sehr leicht befruchtet werden. Ein wenig auf ein oder zwei der Blätter ist genug und wird die Anlage mit mehr als genug Stickstoff versorgen.
Winterruhe - Venus Fliegenfallen eine periodische Winter Vegetationsruhe. Sie vertragen Temperaturen in den vierziger Jahren, sondern müssen vor Frost gehalten werden. Wenn die Temperatur sehr niedrig oder hoch, nehmen Sie die Pflanze aus dem Topf, schneiden Sie die getrockneten Blätter und Verbreitung nur ein klein wenig von Fungiziden auf die Pflanze. Dann wickeln Sie das Leuchtmittel in feucht, trocken, Torfmoos, legte es in einen transparenten Beutel aus Kunststoff, schließen Sie es und legen es in den Kühlschrank stellen. Es kann wieder in einen Topf nach Ruhephase platziert werden.
So - Ein Gewächshaus ist die förderliche Umgebung für eine Venusfliegenfalle außerhalb seines natürlichen Lebensraums gedeihen. Allerdings wächst auch in Töpfen auf Fensterbänken und Decks, oder jede andere Stelle, wo es 4 bis 5 Stunden Sonnenlicht erhält. , Große Populationen dieser Pflanzen wurden entwurzelt von ihrem Haus in der Wildnis zu verkaufen. Diese Praxis hat die Existenz der Anlage in ihrem natürlichen Lebensraum bedroht. Eine Stellungnahme abgegeben stark von den meisten Naturschützer ist, dass der einzige Weg zum Schutz und Erhalt dieser Pflanzenart ist in verwalteten bewahrt.

No comments:

Post a Comment