Wednesday 16 May 2012

Wie organisiert man Clutter

Das Management der Unordnung kann sich als Kopfschmerzen sein, manchmal, wenn es erlaubt akkumulieren. Man sollte zunächst richtig planen und dann sortieren die verschiedenen Elemente wie Zeitschriften, Bücher, Schlüssel, Zeitungen, etc., um das Chaos zu organisieren.
Wie organisiert man Clutter?
Man kann, wie man das Chaos auf den ersten Plan zu organisieren und sortieren Sie dann die verschiedenen Elemente. Reinigung könnte entweder, indem sie einen Raum-by-Zimmer-Ansatz oder den Salat könnte gestapelt werden und dann sortiert in einem separaten Raum durchgeführt werden. Boxen können sich auf Sachen verwendet die Begriffe willkürlich und dann nachher sortiert werden.
Tasten: Die Tasten bleiben konnte richtig in Schalen oder Schlüsselbretter werden. Abgesehen davon, ordentlich und organisiert, sondern reduziert auch die Chancen, sie zu verlieren.
Kleidung: Wir haben eine Menge Kleidung, die alten und noch nie benutzt, sondern sie einfach herumliegen mit uns ohne Grund. Diese alte Kleidung könnte die lokale Wohltätigkeitsorganisationen gespendet. Eine besondere Spende Tasche kann für den gleichen erstellt werden.
Zeitschriften: Sobald Sie fertig sind eine Zeitschrift liest, sind die Chancen, dass es nicht im Sinne wieder. Es ist besser, solche Zeitschriften zu örtlichen Bibliotheken statt häufen sie sich in dem Haus ohne Grund zu spenden.
Man kann machen Regale auf verschiedene Elemente in einer geordneten Art und Weise statt. Diese Regale halten konnte dekorative Schachteln und Körben, die als Lagerplätze zu handeln. Sorter-, Kork-Boxen und viele solcher Behälter tatsächlich fügen Sie Spaß an der Tätigkeit der Organisation Unordnung.
Wie organisiert man Papierkrempel?
Organisieren Papierkrempel ist der langweiligste und schwierigste aller Aufgaben. Büro oder zu Hause Papier Organisation erfordert eine Menge Planung, Sortierung und organisierte Bemühungen um das Durcheinander von Papieren abzubauen. Beiträge können nach Kategorien wie sortiert werden "zu lesen", "zu verschenken", "Rechnungen", "einzureichen", "unsicher" und "aktuelle Informationen".
Um Lesen, Die 'zu lesen' Kategorie umfasst Arbeiten, die man braucht, um zu recht häufig zu verweisen. Die verschiedenen Arten von Papieren eins in dieser Kategorie oder Ordner ablegen kann sein könnte Kreditkarte bietet, Club-Newsletter, Kirche Bulletins, Kfz-Versicherung Anführungszeichen, etc. Eines der Ordner zusammen mit ihm auf Reisen und lesen Sie die Inhalte nehmen können.
Zu verschenken; Dieser Ordner sollte mit Papieren, die man braucht, um mit anderen teilen gefüllt werden. Die verschiedenen Arten von Papieren, die man in dieser Kategorie gehören können, sind Anmerkungen, Rezepte, Artikel, etc. Es wird einfach zu entsorgen die Papiere nach der Notwendigkeit, wenn sie in diesem Ordner gespeichert sind.
Bills; Dieser Ordner sollte nur für diejenigen, die noch Rechnungen zu zahlen sind verwendet werden. Die alte Rechnungen oder die Bands, bezahlt sollte unterwegs sind "eingereicht werden 'Kategorie.
Um Abgelegt; Gehaltsabrechnungen, alte Rechnungen, Quittungen, und viele solcher Papiere werden in diese Kategorie. Schulzeugnisse, Papiere für Steuern können auch in dieser Kategorie gespeichert werden.
Weiß nicht; Dieser Ordner enthält Dokumente, die man nicht sicher ist, ob zu werfen oder zu behalten. Man kann Papiere in dieser Datei temporär zu speichern. Man kann den Papierkorb werfen nach einem Monat oder zwei.
Datiert Information; Car Wartungspläne, Schulausflug Informationen School Finals Zeitpläne und viele solche Gegenstände, die Verfallsdaten oder Fristen in diesem Ordner abgelegt werden müssen.
Organisieren Clutter schließlich macht die anderen Aufgaben der Hausreinigung viel einfacher. Die richtige Planung und Verwaltung macht die Aufgabe für die Sortierung der Unordnung eine organisierte Aktivität. Dadurch das der richtige Weg macht es sehr viel einfacher und schneller. Die oben genannten Artikel gibt einen Einblick in, wie man Unordnung und deren Wartung zu organisieren.

No comments:

Post a Comment