Friday 4 May 2012

Nichtigkeitsgründe

Wenn ein Ehepaar, ihre Ehe zu beenden möchten, haben sie drei Möglichkeiten vor ihnen. Was die meisten Paare wollen zunächst getrennt ist, was bedeutet, dass sie immer noch legal verheiratet, aber für alle praktischen Zwecke, zu trennen. Die nächste Stufe ist die Scheidung, die eine langwierige und oft eine schmerzhafte Prozedur zu erhalten. Scheidungsverfahren in vielen Ländern sehr teuer sind, was einer der Gründe, Paar bleiben für eine längere Zeit, bevor er durch sie getrennt. Die dritte Option, entweder auf nur wenige, ist nichtig. Während Scheidung markiert die Auflösung der Ehe erklärt, dass die Aufhebung der Ehe für null und nichtig und somit nicht gegeben war.
Nicht alle Paare haben Anspruch auf eine Aufhebung. Es gibt eine Reihe von spezifischen Bedingungen, von denen jeder Grund für eine Annullierung werden können. Eine Nichtigkeitsklage wird nur vergeben werden, wenn einer dieser Zustand eindeutig und überzeugend in einem Gericht bewiesen. Die Satzung, die die Ungültigkeit der Ehe Vertrag bestimmen, sind nicht das Gleiche in jedem Staat.
Diese Statuten sind in den meisten Staaten gilt:
Blutsverwandtschaft oder Schwägerschaft; Blutsverwandtschaft oder Schwägerschaft ist einer der Gründe für ihre Aufhebung. Diese juristische Begriff bezieht sich auf eine Ehe, wo der Mann und die Frau sehr eng miteinander verwandt sind. Es ist für einen Mann oder eine Frau zu einem Elternteil, Großeltern, Geschwister, Tanten, Onkel oder ähnliche Hälfte (Schritt) Beziehung heiraten illegal. Unabhängig von den Absichten oder Grund Partei hatte zum Durchlaufen einer solchen Ehe, es ist immer noch als null und nichtig von Anfang an.
Doppelehe Ehe, Das Wörterbuch der Bigamie Bedeutung ist "der Akt der Eingabe in eine Ehe mit einer Person, während noch rechtlich zu einem anderen verheiratet." Möglicherweise ist der häufigste Grund für eine Nichtigerklärung, wenn eine Partei, während immer noch legal verheiratet, tritt in eine andere Ehe. Dies kann absichtlich geschehen, oder unwissentlich geschehen, wie wenn ein Scheidungsurteil einer vorherigen Ehe ist ungültig oder nicht rechtskräftig. Als Bigamie ist ein Verbrechen, wird es automatisch macht die Ehe nichtig von Anfang an.
Inkompetenz, während eine Ehe, wenn eine Person ist geistig behindert, psychisch krank oder anderweitig unfähig ist nicht nichtig, aber das Gesetz verlangt, dass vor einer Eheschließung ist für jeden, der unter der Aufsicht und Kontrolle über ein Konservator oder Vormund ist, erteilt die schriftliche Zustimmung von Seiten dieser Person eingeholt werden. Eine solche Ehe kann nach allgemeinen Rechtsgrundsätzen des Eigenkapitals anfechtbar.
Mängel in der Trauung oder Lizenz; Es gibt bestimmte Anforderungen, die an unter Erhalt einer Heiratserlaubnis eingehalten werden, denn es ist eine legale Ehe sein müssen. Eine solche Bedingung ist, dass die Person, die die Trauung juristisch qualifiziert sein, um so zu tun hat. Anderenfalls erfüllen eine der Anforderungen sind Gründe für ihre Aufhebung.
Betrug, Force, oder Zwang, ein Wert, der true für alle rechtlichen Verträgen steht, ist, dass beide Parteien unterschreiben mit der Absicht, auf die vertraglichen Verpflichtungen zu übernehmen. Als die Ehe ist auch als Vertrag dem Recht angesehen wird verlangt, dass keine Partei es geben mit der Absicht, den anderen zu täuschen. Ein Beispiel ist eine Person in die Ehe mit dem Ziel, die Staatsbürgerschaft zu erlangen. Zum Zeitpunkt der Suche nach einer Aufhebung kann Gerichten Partei die Absicht durch die Untersuchung den Verlauf der Ereignisse im Vorfeld der Ehe und die Zeremonie selbst zu ermitteln.
Für eine Ehe gültig zu sein, ist Zustimmung beider Parteien erforderlich. Wenn nur eine Partei zustimmt oder die Zustimmung einer Partei durch Betrug vorliegt, wird die Ehe als ungültig. Auch, wenn eine Person in die Ehe mit Gewalt, Zwang oder Nötigung, das ist auch Nichtigkeitsgründe getreten.
Verschweigen oder falsche Tatsachen oder Umstände, unter der allgemein angehoben Nichtigkeitsgründe, ist, wenn eine Person verschwiegen oder entstellt ihre Gesundheit oder körperliche Verfassung. Allerdings ist es oft nur, wenn es darum geht, unbedingt die Ehe Union, wie Impotenz oder der Unfähigkeit zum Vollzug der Ehe gehalten wird. Weitere Bedingungen, die berücksichtigt werden Beschwerden, die eine Gefahr für die Gesundheit der Ehegatte oder Kind darstellen. Bedingungen, die nicht als eine Person die Keuschheit vor der Ehe oder Falschdarstellung einer Partei die Bereitschaft, Kinder zu haben.
Während diese die Gründe für die Aufhebung eines zivilen sind, hat das kanonische Recht seine eigenen Bedingungen, je nachdem welche es Auszeichnungen Annullierungen. Während die meisten ähnlich sind, zusätzlich zu diesen ist die Ehe ungültig, wenn das Paar nicht in einer katholischen Kirche heiraten, oder eine der Parteien nicht beabsichtige, in eine lebenslange, exklusive Vereinigung, offen für Reproduktion in Kraft.

No comments:

Post a Comment