Wednesday 30 May 2012

Self Esteem Affirmations

Um es einfach auszudrücken, ist das Selbstwertgefühl zu ein gutes Gefühl über sich. Wie schwierig ist das? Kaum! Und warum manche Menschen leiden unter einem geringen Selbstwertgefühl? Wir werden auf diese Antwort in eine Weile zu erreichen. Viele verwechseln Selbstwertgefühl mit Zuversicht. Brillante Leute haben tolle Vertrauen, das sie wunderbare Ergebnisse erzielen können. Doch sie haben schlechte Selbstwertgefühl. Es gibt sowohl positive als auch negative Selbstwertgefühl Affirmationen. Lassen Sie uns zunächst verstehen, was das Selbstwertgefühl bedeutet.
Was ist Selbstwertgefühl?, Wörtlich und wieder einmal ist das Selbstwertgefühl gutes Gefühl über sich selber. Es bedeutet, zu einem hohen Wert der Selbstregulierung haben. Das perfekte Beispiel für perfekte Selbstwertgefühl, ist ein Kind. Als Kinder sind wir naiv und habe keine Urteile über uns. Als Folge davon haben wir kaum leiden unter niedrigen oder schlechten Selbstwertgefühl. Wenn wir älter werden wir mit Negativität über uns bombardiert, wie 'du nicht gut genug sind "," Sie sind es nicht wert es' und so weiter und so fort. Das macht den Wert des "Selbst", weniger. Die andere Person Meinung über uns wird so stark verwurzelt in uns, dass es keinen Raum für die Annahme, mit sich selbst oder mit einer positiven Selbstwertgefühl Affirmationen Blätter. So diese beantwortet die Frage, "warum manche Menschen leiden an geringem Selbstwertgefühl?
Wie bauen Positive Self Esteem Affirmations?, Nach Psychologen, dauert es 7 positive Anweisungen, um 1 negativ zu beschädigen Attribut. So vorstellen die Anzahl der positiven Selbstwertgefühl Affirmationen, die erforderlich sind, um eine leistungsfähige Selbstwertgefühl aufzubauen's! Aber die Tatsache, dass Sie diese Stelle erreicht haben, zeigt, dass Sie erkennen die Bedeutung des positiven Denkens. Hier sind einige positive Selbstwertgefühl Affirmationen, die Sie mit anfangen können, Ihre stärkenden Selbstwertgefühl in eine positive zu machen. ; Ich liebe mich, bedingungslos und lückenlos. , Ich akzeptiere mich, wie ich bin und für wen ich bin. , Ich bin fähig zu verdienen die Liebe und den Respekt meiner Kollegen, Erziehungsberechtigten und Familienangehörigen. , Ich will die Entscheidungen für führende mein Leben zu übernehmen und für sie verantwortlich. , Ich werde immer an die Regeln und Vorschriften mache ich mich halten, denn das ist für mich Disziplin. , Ich bin sehr einzigartig in Gedanken und Empfindungen, als die anderen um mich herum. ; Ich verdiene alles Gute in dieser Welt ist, weil ich Liebe und Güte ausstrahlen. , Ich habe die Fähigkeit, meine Fehler zu akzeptieren und zu verbessern, die ihnen mit der bloße Wille. ; Das Universum ist reich und voller Überraschungen, weshalb es mich leiten zu gehen, unbeirrt in Richtung meiner Ziele. , Ich habe die schöne Gewissen zu meiner Vergangenheit für eine bessere Gegenwart und für die beste Zukunft zu bewerten. ; Mein Geist ist mir, so werde ich es mit positiven und gesunden Gedanken, die in große Erfahrungen im Leben zu überwinden füllen. , Ich habe ein hohes Selbstwertgefühl und ich werde immer danach streben nach höheren Standards. ; Alltag und jede Minute, ich bin immer besser und besser. ; Jeden Morgen beginnt mit der Liebe, die sich vor Lachen und endet mit Gelassenheit in mir. , Ich glaube ich mit einem Zweck geboren wurde, und meine wird jede Anstrengung, um sie zu finden. , Ich bin wertvoll und wichtig, die Menschen um mich herum, und am wichtigsten für mich. , Ich bin der Besitzer meines Universums und durch die Tugend der Mitte selber. , Ich habe ein Leben zu leben und nur ein Leben zu leben, also werde ich das Beste daraus zu machen. ; Vor dem Spiegel stehen und rezitieren diese selbst Affirmationen. Schauen Sie in Ihren eigenen Augen beim Lesen Sie sich diese Affirmationen für Selbstachtung und Selbstvertrauen. Es ist kein Lehrbuch Formel für den Aufbau einer Selbstwertgefühl. Diese positiven Affirmationen selbst wird sicher führen Sie zu einem erfolgreichen und erfüllten Leben. Positive Selbstwertgefühl ist eine intrinsische Eigenschaft, die unter den negativen Eigenschaften liegt in einer Brust. Dieser Artikel wurde gerade Ihnen den Schlüssel! Öffnen Sie es!

No comments:

Post a Comment